November Babys 2009
11.09.2009 11:39
joa bilder kann ich schon machen, ist aber noch nicht fertig bzw eingeräumt. muß noch lüften und ein paar sachen aufgehangen werden. willst trotzdem schon bilder?
11.09.2009 11:42
Ok Lasi
Wollt nur sicher gehen weil ich eben nur die neuen Beiträge überflogen hab, und sie hatte ja nochmal von leichten Wehen geschrieben...
Aber sag mal ehrlich, wieviele Schokobrötchen haste denn gemacht? Hab das selbe Rezept genommen wie du und hab 10 Brötchen da rausbekommen ^^
*
Conny: Na klaaaaaaaar, her mit den Fotos
Wollt nur sicher gehen weil ich eben nur die neuen Beiträge überflogen hab, und sie hatte ja nochmal von leichten Wehen geschrieben...
Aber sag mal ehrlich, wieviele Schokobrötchen haste denn gemacht? Hab das selbe Rezept genommen wie du und hab 10 Brötchen da rausbekommen ^^
*
Conny: Na klaaaaaaaar, her mit den Fotos
11.09.2009 11:46
Zitat von Erdbeermilchshake:
Ok Lasi![]()
Wollt nur sicher gehen weil ich eben nur die neuen Beiträge überflogen hab, und sie hatte ja nochmal von leichten Wehen geschrieben...![]()
*
Conny: Na klaaaaaaaar, her mit den Fotos![]()
Ich hab nur 7 rausbekommen lol..
aber so riesen Dinger.. da biste nach einem schon voll Satt
deswegen haben die solange gehalten
3 hat er noch mitgenommen die über waren
11.09.2009 11:51
Ok Conny, bis nachher - dauert ja bestimmt
*
Boah aber auch 7 riesen Brötchen hätten bei mir nich so lange überlebt Lasi
Wir hatten ja 10 Stück, haben gestern über den Tag verteilt jeder 3 gegessen, und heut hab ich 2 gefrühstückt, und er hat 2 mit zur Arbeit genommen ^^
Zack waren se weg xD
*
Boah aber auch 7 riesen Brötchen hätten bei mir nich so lange überlebt Lasi
Wir hatten ja 10 Stück, haben gestern über den Tag verteilt jeder 3 gegessen, und heut hab ich 2 gefrühstückt, und er hat 2 mit zur Arbeit genommen ^^
Zack waren se weg xD
11.09.2009 11:58
Das steckt an, was?
http://www.chefkoch.de/rezepte/331651115968493/Sch okobroetchen.html
Am besten aber ausdrucken oder abschreiben - ich hatte die Seite aufm PC aufgelassen und in der Küche gebacken... hab mir immer 3 Zutaten merken wollen, die dazu kippen, und dann wieder gucken gehen... Ende vom Lied war, dass ich n total bröckeligen Teig hatte, dann noch mehr Milch dazu gekiptt habe, damit der Teig etwas fluffiger wird... bis mir dann eingefallen ist, dass ich den Quark vergessen hab
War total ekelhaft und klebrig dann, aber geschmeckt hats ja am Ende
http://www.chefkoch.de/rezepte/331651115968493/Sch okobroetchen.html
Am besten aber ausdrucken oder abschreiben - ich hatte die Seite aufm PC aufgelassen und in der Küche gebacken... hab mir immer 3 Zutaten merken wollen, die dazu kippen, und dann wieder gucken gehen... Ende vom Lied war, dass ich n total bröckeligen Teig hatte, dann noch mehr Milch dazu gekiptt habe, damit der Teig etwas fluffiger wird... bis mir dann eingefallen ist, dass ich den Quark vergessen hab
War total ekelhaft und klebrig dann, aber geschmeckt hats ja am Ende
11.09.2009 11:58
ok hier also ein paar bilder, aber wie gesagt, es fehlen noch gardinen, wandtattoos, bettzeugs usw. und das wandregal wird noch abgesägt und dann rangemacht!
11.09.2009 12:01
Gefällt mit sehr gut Conny
Ich hab auch so n Ikea-Hänge-Netz-Ding, aber in ner blöden Farbe (Patrick hats ausgesucht aber es passt nicht zu unserer grünen Wand ^^)... werd das auch noch in Orange holen denk ich mal
Sind coole Möbel und dieses Spielebogenkrabbeldeckenteil (weiß nich wie die Dinger heißen) is ja totaaaal süß
Da wirds eurer Maus gut gehen
Ich hab auch so n Ikea-Hänge-Netz-Ding, aber in ner blöden Farbe (Patrick hats ausgesucht aber es passt nicht zu unserer grünen Wand ^^)... werd das auch noch in Orange holen denk ich mal
Sind coole Möbel und dieses Spielebogenkrabbeldeckenteil (weiß nich wie die Dinger heißen) is ja totaaaal süß
Da wirds eurer Maus gut gehen
11.09.2009 12:02
Sieht echt schön aus Conny
Laura: Joa.. weiß ned..
Kekse halten bei uns auch immer was länger hihi, liegt wohl daran dass wir so selten zuhause sind
Laura: Joa.. weiß ned..
Kekse halten bei uns auch immer was länger hihi, liegt wohl daran dass wir so selten zuhause sind
11.09.2009 12:03
Also wenn jemand so ein Ikea-Hänge-Netz-Teil haben will, in türkis, dem kann ichs gerne gegen Porto schicken
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7011557 8
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7011557 8
11.09.2009 12:03
hihi danke! wie gesagt, ist noch bissl chaotisch, aber wird schon
muß erstmal lüften, denn das riecht schon noch sehr neu und da will ich die klamotten nicht reinhängen.leider können wir durch die schrägen wände kein himmel ranmachen
muß erstmal lüften, denn das riecht schon noch sehr neu und da will ich die klamotten nicht reinhängen.leider können wir durch die schrägen wände kein himmel ranmachen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt