November Babys 2009
11.09.2009 17:10
danke
das sind ja voll die geilen fotos ,als wäre sie ein model und nur für das shooting schwanger geworden
voll profimäßig, schauen echt schön aus.
Ich lass von mir keine machen hab keinen schönen bauch der hat lauter streifen
aber wir gehen auch in ein fotostudio wenn sie da ist und lassen dann fotos machen, hätt auch gern von unserer kleinen fotos im anne geddes style, find die bilder voll schön
das sind ja voll die geilen fotos ,als wäre sie ein model und nur für das shooting schwanger geworden
voll profimäßig, schauen echt schön aus. Ich lass von mir keine machen hab keinen schönen bauch der hat lauter streifen
aber wir gehen auch in ein fotostudio wenn sie da ist und lassen dann fotos machen, hätt auch gern von unserer kleinen fotos im anne geddes style, find die bilder voll schön
11.09.2009 17:11
Zitat von luna09:
dankedas sind ja voll die geilen fotos ,als wäre sie ein model und nur für das shooting schwanger geworden
voll profimäßig, schauen echt schön aus.
Ich lass von mir keine machen hab keinen schönen bauch der hat lauter streifenaber wir gehen auch in ein fotostudio wenn sie da ist und lassen dann fotos machen, hätt auch gern von unserer kleinen fotos im anne geddes style, find die bilder voll schön
genau, solche bilder wollen wir auch.
mit flügel zb. oder auf einem handtücherstapel.....
11.09.2009 17:14
ja aber halt nicht so übertriebene und es muss eins für weihnachten noch gemacht werden mit nem weihnachtsengel kostüm oder ner nikolaus zipfelmütze, dann haben wir gleich geschenke und ich muss nicht noch durch die stadt hetzen und jeden ein anderes Geschenk suchen
11.09.2009 17:14
ja aber halt nicht so übertriebene und es muss eins für weihnachten noch gemacht werden mit nem weihnachtsengel kostüm oder ner nikolaus zipfelmütze, dann haben wir gleich geschenke und ich muss nicht noch durch die stadt hetzen und jeden ein anderes Geschenk suchen
11.09.2009 17:15
Zitat von luna09:
ja aber halt nicht so übertriebene und es muss eins für weihnachten noch gemacht werden mit nem weihnachtsengel kostüm oder ner nikolaus zipfelmütze, dann haben wir gleich geschenke und ich muss nicht noch durch die stadt hetzen und jeden ein anderes Geschenk suchen![]()
bei uns gibts dieses jahr nur ein tolles bild von meinem mann, mir und laura in einem bilderrahmen zu weihnachten.
11.09.2009 17:18
über so ein schönes foto freuen sich sicher alle! und ist viel mehr wert, als wenn man was anderes schenkt!
11.09.2009 17:20
ja glaub ich auch und vorallem der stress ist dann weg, weil man nicht wirklich was besorgen muss... zu uns kommen sie dann alle an weihnachten, mal gucken wie das wird meine und seine Family und die kleine
11.09.2009 17:22
nur keinen stress machen, genau!
mit baby geht eben alles anders und das müssen alle akzeptieren!
ich werd jetzt das essen fertig machen. mein mann kommt dann geich vom laufen nach hause.
bis später!
mit baby geht eben alles anders und das müssen alle akzeptieren!
ich werd jetzt das essen fertig machen. mein mann kommt dann geich vom laufen nach hause.
bis später!
11.09.2009 17:22
DANI : WOW was für ein traumkörper
UND klasse fotos
LAURA : Ich hab auch so n Ikea-Hänge-Netz-Ding, aber in ner blöden Farbe (Patrick hats ausgesucht aber es passt nicht zu unserer grünen Wand ^^)... werd das auch noch in Orange holen denk ich mal
habe ja auch ein grünes zimmer , und ich habe dieses netzding in ORANGE
;D
ich bin bloß 1.63m
UND klasse fotos
LAURA : Ich hab auch so n Ikea-Hänge-Netz-Ding, aber in ner blöden Farbe (Patrick hats ausgesucht aber es passt nicht zu unserer grünen Wand ^^)... werd das auch noch in Orange holen denk ich mal
habe ja auch ein grünes zimmer , und ich habe dieses netzding in ORANGE
;D ich bin bloß 1.63m
11.09.2009 17:26
na dann mal guten appetitt
ich bin noch so voll vom mittagessen,der ganze teller war voll und heut abend muss ich zu einem all you can eat essen
da darf mein freund dann für 2 essen, bring heut glaub nix runter ausser wasser wasser wasser
ich bin noch so voll vom mittagessen,der ganze teller war voll und heut abend muss ich zu einem all you can eat essen
da darf mein freund dann für 2 essen, bring heut glaub nix runter ausser wasser wasser wasser
11.09.2009 17:46
bin dann mal weg... schönen abend mädels und tanschi ich drück immernoch die daumen hoffe es is alles ok tschüssiiiii
11.09.2009 18:05
woooaa ich geh kaputt *schrei
ich hab soooooon starkes stechen im unterleib.
es kommt immer wieder ... riiichtig fieß !!
und gleichzeitig tritt juli soooo feste wie noch nie !!!!!!!!
das tut grad iwie alles so weh >.<
ich könnt ausrasten.
ich hab soooooon starkes stechen im unterleib.
es kommt immer wieder ... riiichtig fieß !!
und gleichzeitig tritt juli soooo feste wie noch nie !!!!!!!!
das tut grad iwie alles so weh >.<
ich könnt ausrasten.
11.09.2009 18:08
Ohje TaTii.. das is nich schön..
hatte ich auch letztens, und dann hat Lia auch noch getreten dann wars nochmal doppelt so schmerzhaft..
Schmerzen gingen von alleine weg, war nix zu machen
hatte ich auch letztens, und dann hat Lia auch noch getreten dann wars nochmal doppelt so schmerzhaft..
Schmerzen gingen von alleine weg, war nix zu machen
11.09.2009 18:28
Sooo..
ich back jetzt Amerikaner mit Schoki drauf *g* ..
Schaun wir mal ob das klappt..
ich back jetzt Amerikaner mit Schoki drauf *g* ..
Schaun wir mal ob das klappt..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt