November Babys 2009
12.09.2009 12:40
Kann gar nicht so genau sagen, was ich so über den Tag verteilt esse. Ist immer unterschiedlich. Wir essen meist abends gemeinsam warm und da ist alles dabei von Salat mit Pute, zu Pommes mit Burger. Sind also Tage, wo es recht gesund ist und dann wieder Tage wo es alles andere als gesund ist.
Haben dieses We nichts besonderes vor. Mein Mann will sich heute abend oder morgen mal als Fotograf versuchen. Wollen Bauchbilder machen. Mal schauen was das wird
Morgen wollen wir eventl. wenn das Wetter mitspielt zum Flohmarkt.
Jessmo,
was habt ihr für einen Labbi? Wir haben einen Choco-Rüden.
Haben dieses We nichts besonderes vor. Mein Mann will sich heute abend oder morgen mal als Fotograf versuchen. Wollen Bauchbilder machen. Mal schauen was das wird
Jessmo,
was habt ihr für einen Labbi? Wir haben einen Choco-Rüden.
12.09.2009 12:41
Oh schön, mein ET ist bisher der 30.10. gewesen und seit letztem US wars dann der 29.10. aber hab so das gefühl dass er doch früher kommen wird sofern der gebärmutterhals net wieder länger wird. und bei dir?
12.09.2009 12:42
Zitat von chocodog:
Kann gar nicht so genau sagen, was ich so über den Tag verteilt esse. Ist immer unterschiedlich. Wir essen meist abends gemeinsam warm und da ist alles dabei von Salat mit Pute, zu Pommes mit Burger. Sind also Tage, wo es recht gesund ist und dann wieder Tage wo es alles andere als gesund ist.
Haben dieses We nichts besonderes vor. Mein Mann will sich heute abend oder morgen mal als Fotograf versuchen. Wollen Bauchbilder machen. Mal schauen was das wird![]()
Jessmo,
was habt ihr für einen Labbi? Wir haben einen Choco-Rüden.![]()
Wir haben eine schwarze, die mittlerweile nen braunstich in der sonne hat von ihrem vater. Die mutter war schwarz und der vater schokobraun
Sie ist jetzt glaub 5 jahre alt
12.09.2009 12:43
Zitat von Jessmo:
Oh schön, mein ET ist bisher der 30.10. gewesen und seit letztem US wars dann der 29.10. aber hab so das gefühl dass er doch früher kommen wird sofern der gebärmutterhals net wieder länger wird. und bei dir?
ET 29.10. ist suuuuuuper! Ist nämlich mein Geburtstag
Wir haben am 4.11. ET... Mal sehen
Von mir aus kann er ab dem 21.10. kommen
@Choco, so ist es bei uns auch, wir essen Abends. Auch mal mehr gesünder, dann mal wieder nicht. Hach, ich mach mir einfach zu viele Gedanken
12.09.2009 12:44
Zitat von saskia1984:
Zitat von Jessmo:
ET 29.10. ist suuuuuuper! Ist nämlich mein Geburtstag![]()
Wir haben am 4.11. ET... Mal sehenVon mir aus kann er ab dem 21.10. kommen
![]()
@Choco, so ist es bei uns auch, wir essen Abends. Auch mal mehr gesünder, dann mal wieder nicht. Hach, ich mach mir einfach zu viele Gedanken
Ja mal sehen ob er an deinem geburtstag kommen will
Ich lass mcih überraschen. Nunja ich esse immer mit meinem mann zusammen was manchmal schichtabhängig ist. Wenn er früh und nacht hat, essen wir so gegen sechs oder sieben. Aber wenn er spätschicht hat und erst um halb zehn rum heim kommt (abends) dann ess ich erst so gegen zehn uhr abends mit ihm. Was ich aber später umstellen muss dwenn der kleine da ist
12.09.2009 12:54
Saskia,
mach dir nicht soviel Gedanken. (Kann dich aber verstehen)
Lass uns einfach die letzten Wochen geniessen, danach achten wir eh wieder alle mehr auf essen, weil die Pfunde purzeln sollen.
Also jetzt noch geniessen
Jessmo,
bei uns waren beide Elternteile choco.
Unser ist auch 5 Jahre und draussen noch immer so verrückt wie mit 6 monaten
Drinnen ist er aber zum Glück ganz ruhig und lieb.
Lass uns einfach die letzten Wochen geniessen, danach achten wir eh wieder alle mehr auf essen, weil die Pfunde purzeln sollen.
Also jetzt noch geniessen
Jessmo,
Unser ist auch 5 Jahre und draussen noch immer so verrückt wie mit 6 monaten
Drinnen ist er aber zum Glück ganz ruhig und lieb.
12.09.2009 13:02
danke das ihr an mich gedacht habt!
ich muss jetzt erstmal liegen und darf nur auf die toilette gehen
in einer woche muss ich wieder ins krankenhaus zur kontrolle.
und wenn zwischendrin irgendwas auffälliges ist, soll ich auch sofort kommen. oh man das tut mir so leid
ich muss jetzt erstmal liegen und darf nur auf die toilette gehen
und wenn zwischendrin irgendwas auffälliges ist, soll ich auch sofort kommen. oh man das tut mir so leid
12.09.2009 13:05
Zitat von chocodog:
Saskia,
Also jetzt noch geniessen![]()
Jessmo,
Unser ist auch 5 Jahre und draussen noch immer so verrückt wie mit 6 monatenDrinnen ist er aber zum Glück ganz ruhig und lieb.
Na dann bleibt er rein choco
Naja unsere is immernoch so ängstlich wie damals als wir sei mit 6 monaten geholt haben. Aber bei uns is sie lebendig, nur fremde mag sie nicht
12.09.2009 13:06
Zitat von Tanschi:
ich muss jetzt erstmal liegen und darf nur auf die toilette gehen![]()
und wenn zwischendrin irgendwas auffälliges ist, soll ich auch sofort kommen. oh man das tut mir so leid![]()
Na dann schone dich und ich hoffe dass alles gut geht
12.09.2009 13:07
Zitat von Tanschi:
und wenn zwischendrin irgendwas auffälliges ist, soll ich auch sofort kommen. oh man das tut mir so leid![]()
Was tut dir leid???
Erstmal schön, das du wieder da bist.
Wird schon alles gut werden. Schone dich schön!
12.09.2009 13:09
Zitat von chocodog:
Zitat von Tanschi:
Was tut dir leid???
Erstmal schön, das du wieder da bist.
Wird schon alles gut werden. Schone dich schön!
danke
ich hab zu viel gearbeitet...
wir bauen gerade das haus um und ich dumme kuh hab gestern fließen geschleppt
12.09.2009 13:11
Och Tanschi
jetzt schon dich gut und dann wird das alles!!
jetzt schon dich gut und dann wird das alles!!
12.09.2009 13:13
danke saskia! ich muss mich immer beruhigen,dass ich nicht losheule, weils mir so leid tut!
das wäre ja auch nicht gut für mein schätzchen
das wäre ja auch nicht gut für mein schätzchen
12.09.2009 13:19
Es wird alles gut!! Ruh dich schön aus, und alles wird wieder, okay? Ich versteh das du dir Vorwürfe machst
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt