Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Tanschi
2199 Beiträge
14.09.2009 10:56
Zitat von mama05092004:

DAS BEI MEIN BABY HABEN SIE ES AUCH GETAN mit dem gel
jap jap
luna09
1202 Beiträge
14.09.2009 10:57
Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

ja die gegend ist schön obwohl ich eigentlich von nbg bin.
Weist du schon wo du entbindest? ich darf/muss in der Frauenklink rechts der isar entbinden
Bei mir gibts heut glaub schinkennudeln darauf hätt ich jetzt voll hunger aber mal schauen was in 1-2stunden ist

ja ich geh nach harlaching in die klinik. war dort au´m infoabend, hat mir ganz gut gefallen dort und die haben ne 1 A kinderintensiv!
rechts der isar war ich auch, war aber nicht so meins! aber die haben auch ne super intensiv, wieso mußt du denn da hin? die haben ja jetzt neue kreissääle, hab damals noch die alten gesehen. die waren ja gruselig im keller
schinkennudeln hab ich letztens auch gegessen, lecker!

ach weil ich so ne doofe erbkrankheit hab ne bindegewebsschwäche und da kann die hauptschlagader drunter leiden und möglicherweise "platzen" und da bin ich in münchen im herzzentrum und die sagen ich soll darf muss kann in der frauenklinink entbinden. weis ja gar nicht wie die sich das vorstellen... am fr wird wahrscheinlich entschieden ob ich normal entbinden darf oder ein kaiserschintt gemacht wird
Tanschi
2199 Beiträge
14.09.2009 10:58
*quiiiiiiiiiiietsch* sind die zwillinge süß!! ( kinderärzte)
Laskaja
19135 Beiträge
14.09.2009 10:58
Jaa und Mettbrötchen
hab ich mir schon vorbestellt bei Schwiegermama, für nach der Geburt
luna09
1202 Beiträge
14.09.2009 10:59
ja aber is schön schlimm wenn die kleinen so früh schon irgendwas haben
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.09.2009 10:59
und das tat soooo... weh , also das 2 std . CTG , weil mein bauch so fett war und diese knöpfe so gedrückt haben ...

oh , ich halte vielleicht bald ein baby im arm , von meinem bruder das kind soll um den 8.10 kommen , aber ich denke es kommt früher und es ist sein erstes aber ihr drittes mein bruder ist 34 jahre und sie ist 42 jahre
14.09.2009 11:00
Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

ja die gegend ist schön obwohl ich eigentlich von nbg bin.
Weist du schon wo du entbindest? ich darf/muss in der Frauenklink rechts der isar entbinden
Bei mir gibts heut glaub schinkennudeln darauf hätt ich jetzt voll hunger aber mal schauen was in 1-2stunden ist

ja ich geh nach harlaching in die klinik. war dort au´m infoabend, hat mir ganz gut gefallen dort und die haben ne 1 A kinderintensiv!
rechts der isar war ich auch, war aber nicht so meins! aber die haben auch ne super intensiv, wieso mußt du denn da hin? die haben ja jetzt neue kreissääle, hab damals noch die alten gesehen. die waren ja gruselig im keller
schinkennudeln hab ich letztens auch gegessen, lecker!

ach weil ich so ne doofe erbkrankheit hab ne bindegewebsschwäche und da kann die hauptschlagader drunter leiden und möglicherweise "platzen" und da bin ich in münchen im herzzentrum und die sagen ich soll darf muss kann in der frauenklinink entbinden. weis ja gar nicht wie die sich das vorstellen... am fr wird wahrscheinlich entschieden ob ich normal entbinden darf oder ein kaiserschintt gemacht wird

achso! naja hauptsache, euch beiden gehts gut. wo man dann entbindet ist dann wurscht! wird schon alles gutgehen
ach ja nürnberg.....kann man super shoppen
besser als münchen finde ich
14.09.2009 11:01
Zitat von Laskaja:

Jaa und Mettbrötchen
hab ich mir schon vorbestellt bei Schwiegermama, für nach der Geburt

bin gespannt, ob du´s dann wirklich magst
luna09
1202 Beiträge
14.09.2009 11:01
danke ja in nbg kann man gut einkaufen gehen, ist gleich alles beinander, wir gehen oft nach salzburg in europark aber da find ich immer ned soviel wie in nbg mitte oktober fahren wir wieder hin, dann wird geshoppt
Laskaja
19135 Beiträge
14.09.2009 11:03
Och Conny, da mach ich mir gar keine Sorgen
14.09.2009 11:03
Zitat von luna09:

danke ja in nbg kann man gut einkaufen gehen, ist gleich alles beinander, wir gehen oft nach salzburg in europark aber da find ich immer ned soviel wie in nbg mitte oktober fahren wir wieder hin, dann wird geshoppt

ah salzburg ist auch geil......schöne stadt und dann noch salzburger nockerl und mozartkugeln....
Tanschi
2199 Beiträge
14.09.2009 11:04
Zitat von luna09:

ja aber is schön schlimm wenn die kleinen so früh schon irgendwas haben

ja
14.09.2009 11:05
Zitat von Laskaja:

Och Conny, da mach ich mir gar keine Sorgen

super, meiner "schwiegermutter" wollte mich zum sushiessen einladen und ich darf ja nicht. leider...ich liiiebe sushi!
Tanschi
2199 Beiträge
14.09.2009 11:06
ich hoffe, dass mit meinem schatz alles in ordnung ist!
meine cousine ist behindert und ich hoffe, dass es nichts davon abbekommen hat!
luna09
1202 Beiträge
14.09.2009 11:06
ohhhh die kleinen im gips
Salzburg is ne schöne stadt, ja das stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt