November Babys 2009
14.09.2009 16:16
tati, oh je die volle dröhnung SS beschwerden also?
mir gehts bis auf bissl rückenweh recht gut... .
wow, du hast nur noch 6 wochen bis ET......
wow, du hast nur noch 6 wochen bis ET......
14.09.2009 16:19
Zitat von Galadriel80:
juhu unser laufgitter ist da![]()
Freut mich!
Haste nun alles zusammen?
14.09.2009 16:20
wanne fehlt noch, sonst eigentlich alles. naja und windeln noch.
und bei euch?
und bei euch?
14.09.2009 16:23
wir haben noch keinen maxi cosi kein bett und Kleiderschrank(kaufen wir übernächstes Wochenende) und windeln und sonst haben wir auch schon achja Bettwäsche haben wir keine, hab zwar total süße gesehen aber die ganitur kosten ja 50€ für das kleine bett und das seh ich ned wirklich ein
14.09.2009 16:24
wie findet ihr das? könnte man mit einem schönen foto gleich als weihnachtsgeschenk nehmen oder?
http://www.babygerecht.de/product_info.php/info/p1 821_SAND-MEMORIES---Fu-abdruckset-mit-Rahmen.html
http://www.babygerecht.de/product_info.php/info/p1 821_SAND-MEMORIES---Fu-abdruckset-mit-Rahmen.html
14.09.2009 16:25
Zitat von Galadriel80:
wie findet ihr das? könnte man mit einem schönen foto gleich als weihnachtsgeschenk nehmen oder?
ja das is süß. Von uns bekommen sie nur ein Foto , machen welche beim Fotograf, kommt dann in ein bilderrahmen und fertig
14.09.2009 16:27
Zitat von luna09:
Zitat von Galadriel80:
ja das is süß. Von uns bekommen sie nur ein Foto , machen welche beim Fotograf, kommt dann in ein bilderrahmen und fertig![]()
na das ist ja teuer genug! mal sehen, ob wir noch zum fotograf gehen. je nachdem ob das zeitlich schaffbar ist...haben einen bekannten, der fotografiert auch und ziemlich gut. vielleicht machen wir das bei ihm....
14.09.2009 16:29
Zitat von Galadriel80:
wow, du hast nur noch 6 wochen bis ET......![]()
ja
hab ebn schon in meinem thread geschriebn : als ich heut mittag auf klo pipi machen war, kam ein riiiiesiger schleimklumpen raus.
das war wie ne wallnuss so riesig und n klumpen.
aber ohne blut ...
hab schon Fa angerufen, er meint er glaubt nich dass es der schleimpfropf war aber wenn iwas is soll ich komm oder ins KH ..
hmm ..
also ich hab ja seit ca ner woche hefitge unterleibsschmerzen und auch druck aufm po bis in die leisten wovon ich nachts sogar wach werde.
und gestern hatte ich ungefähr 15 mal wenn nich noch öfter n hartn bauch.
aber sonst gehts mir eigendlich gut. also es sind jetz keine wirklichen schmerzen die ich nich ertrage oder so. heftiges ziehen halt...
hatte ja heut eigendl Hebammen termin, aber die hat abgesagt, weil sie bei ner geburt is.
14.09.2009 16:30
ja das ist nicht billig aber wollt ja unbedingt so fotos und dann auch noch im anne geddes style und da ich die fotos will kriegt die Family abzüge von
14.09.2009 16:31
Zitat von TaTii:
Zitat von Galadriel80:
ja![]()
hab ebn schon in meinem thread geschriebn : als ich heut mittag auf klo pipi machen war, kam ein riiiiesiger schleimklumpen raus.
aber ohne blut ...
hab schon Fa angerufen, er meint er glaubt nich dass es der schleimpfropf war aber wenn iwas is soll ich komm oder ins KH ..
hmm ..
also ich hab ja seit ca ner woche hefitge unterleibsschmerzen und auch druck aufm po bis in die leisten wovon ich nachts sogar wach werde.
aber sonst gehts mir eigendlich gut. also es sind jetz keine wirklichen schmerzen die ich nich ertrage oder so. heftiges ziehen halt...
hatte ja heut eigendl Hebammen termin, aber die hat abgesagt, weil sie bei ner geburt is.
der schleimpfropf ist ja blutig...
vielleicht sind das einfach die vorwehen
14.09.2009 16:32
Zitat von TaTii:
Zitat von Galadriel80:
ja![]()
aber ohne blut ...
hmm ..
naja vielleicht bist du dann die erst, die entbindet
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt