Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.09.2009 21:58
gute nacht ihr beiden
TaTii
13672 Beiträge
15.09.2009 22:18
bekomme seit 20.30 ca alle 30 min n hartn bauch Ö.ö
tut nich weh, is nur unangenehm.
beobachte das schon die ganze zeit xD ... Lalallala xDD
zwilling76
3419 Beiträge
16.09.2009 04:06
guten morgen mädels!
ne, spritzen tut nicht weh. ist aber schon ne überwindung in den bauch zu spritzen, brrr...wenn ich andere spritze macht mir das nix aus
schatzi!
hast du gut geschlafen? hattest du nen angenehmen abend, oder gabs streit? drück euch beide mal

so, ne runde kaffee in die runde schmeiß und wieder rausschleich...
16.09.2009 07:45
Guten Morgen Mädels, mein Gott ... ich hab echt eine totale Horror-Nacht hinter mir. Gestern schreibt mir eine ehemalige Klassenkameradin das sie wieder schwanger sei ( hat im Oktober letzten Jahres entbunden) sie ist in der 19.SSW.
Ich habe mich total gefreut und sie hat mich in eine Gruppe in einem anderen Forum eingeladen.
Ich hab gedacht das ist nett, informativ, geht über Schwangere ...
Nun gut, dann steht da eine Geschichte wo ein Mädel über ihren Sohn berichten will.
Ich hab mir nichts dabei gedacht, fange an zu lesen... man und dann ging es doch tatsächlich darum das ihr Sohn in der 39.SSW tot geboren ist.
Ich habe mich sofort aus der Gruppe gelöscht und bin offline gegangen. Mein Herz hat wie wild gehämmert und ich hab solch wahnsinnige Angst um meine Maus bekommen.
Ich hatte die Tränen in den Augen.
Ich verstehe was diese Frauen durchmachen aber warum muss man diese Erfahrung in eine Gruppe schreiben in der sich Schwangere austauschen??? Es gibt doch so viele Foren über Sternenkinder in denen man seine Trauer und Verzweiflung ausdrücken kann, ich hatte echt die Nerven blank nach dem viertel Text. Als ich gemerkt habe das es nicht um ein freudiges Ereignis ging hab ich gleich aufgehört zu lesen, aber meine Gedanken kreisen seitdem nur noch darum.
Ich habe bisher alles gemieden was mit "stiller Geburt" oder "Totgeburt" zu tun hatte weil der Schmerz von meinem Sternchen im Dezember immer noch tief sitzt.
Auf jeden Fall habe ich noch nie so schlecht geschlafen, hatte allerschlimmste Albträume und habe immer wieder geträumt mein Bauch sei leer und ich habe verzweifelt überall gefragt wo mein Baby sei und keiner konnte mir eine Antwort geben...
.
Oh man, ich bin immer noch total neben mir und mir ist schlecht. Ich bin so froh wenn ich gleich zum FA muss und die Herztöne meiner Maus hören darf.
Hat einer von Euch auch solch schrecklich Träume?? Und wie bekomm ich die weg? Mein Mann hat mich 2 mal geweckt weil ich so geweint habe...
Ich bin echt verzweifelt und weiß auch das mir letztendlich keiner helfen kann. Mensch, ich bin doch sonst nicht so panisch...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.09.2009 08:05
oweia angel das is aber nicht schön da kann ich dir leider auch nicht helfen, hatte weder FG noch träume ich sowas..... aber ich wünsch dir alles gute und hoffe dass es nicht nochmal passiert....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.09.2009 08:19
is noch garkeiner wach um diese uhrzeit?????
saskia1984
13103 Beiträge
16.09.2009 08:25
Guten Morgen!! Wie gehts wie stehts

Heute 34. SSW Und somit bin ich ein Ufü
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.09.2009 08:27
Zitat von saskia1984:

guten morgen ^^ glückwunsch ^^ ufü is schon ne starke leistung, wenn ich mal überlege, wir waren alle mal bei 214 oder sowas XD
saskia1984
13103 Beiträge
16.09.2009 08:31
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

guten morgen ^^ glückwunsch ^^ ufü is schon ne starke leistung, wenn ich mal überlege, wir waren alle mal bei 214 oder sowas XD

Danke Ja da haste Recht! Genau weiß ich es auch nicht mehr aber auf jeden Fall irgendwas mit ner 2 vorne dran
Tja, der Endspurt ist nun bei uns eingeleutet
16.09.2009 08:34
Zitat von Angelinside:

Guten Morgen Mädels, mein Gott ... ich hab echt eine totale Horror-Nacht hinter mir. Gestern schreibt mir eine ehemalige Klassenkameradin das sie wieder schwanger sei ( hat im Oktober letzten Jahres entbunden) sie ist in der 19.SSW.
Ich habe mich total gefreut und sie hat mich in eine Gruppe in einem anderen Forum eingeladen.
Ich hab gedacht das ist nett, informativ, geht über Schwangere ...
Nun gut, dann steht da eine Geschichte wo ein Mädel über ihren Sohn berichten will.
Ich hab mir nichts dabei gedacht, fange an zu lesen... man und dann ging es doch tatsächlich darum das ihr Sohn in der 39.SSW tot geboren ist.
Ich habe mich sofort aus der Gruppe gelöscht und bin offline gegangen. Mein Herz hat wie wild gehämmert und ich hab solch wahnsinnige Angst um meine Maus bekommen.
Ich hatte die Tränen in den Augen.
Ich verstehe was diese Frauen durchmachen aber warum muss man diese Erfahrung in eine Gruppe schreiben in der sich Schwangere austauschen??? Es gibt doch so viele Foren über Sternenkinder in denen man seine Trauer und Verzweiflung ausdrücken kann, ich hatte echt die Nerven blank nach dem viertel Text. Als ich gemerkt habe das es nicht um ein freudiges Ereignis ging hab ich gleich aufgehört zu lesen, aber meine Gedanken kreisen seitdem nur noch darum.
Ich habe bisher alles gemieden was mit "stiller Geburt" oder "Totgeburt" zu tun hatte weil der Schmerz von meinem Sternchen im Dezember immer noch tief sitzt.
Auf jeden Fall habe ich noch nie so schlecht geschlafen, hatte allerschlimmste Albträume und habe immer wieder geträumt mein Bauch sei leer und ich habe verzweifelt überall gefragt wo mein Baby sei und keiner konnte mir eine Antwort geben...
.
Oh man, ich bin immer noch total neben mir und mir ist schlecht. Ich bin so froh wenn ich gleich zum FA muss und die Herztöne meiner Maus hören darf.
Hat einer von Euch auch solch schrecklich Träume?? Und wie bekomm ich die weg? Mein Mann hat mich 2 mal geweckt weil ich so geweint habe...
Ich bin echt verzweifelt und weiß auch das mir letztendlich keiner helfen kann. Mensch, ich bin doch sonst nicht so panisch...

ich finde auch das man so geschichten nicht unbedingt Schwangeren frauen erzählen muss... aber naja! Mach dir keine sorgen und lass dich davn nicht fertig machen! Sowas ist schrecklich und passiert leider!! Sorgen merken auch dein baby also mach dir nicht so viele gedanken!!
16.09.2009 08:35
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von tomcat78:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von tomcat78:

@Galadriel80

ich sags ja mein Hormonhaushalt hat momentan nen Knacks - aber nen gewaltigen.....

Dreh momentan völlig am Rad.

mach dir wirklich nich so viele gedanken..... damit machst du dich nur selber fertig und gut isses für euch auch nicht weil dein schatz das abbekommt.... das liegt bestimmt an der schwangerschaft, da drehen wir doch alle ein bisschen am rad ^^ lenk dich ein bisschen ab, geh ein bisschen raus mit freunden oder so

@Galadriel80 + JungeMama1984
Danke fürs Zuhören und Aufmuntern!!

doch nicht dafür! jedem geht das doch mal so, wir anderen hormongebeutelten verstehen das doch!

ooooohja, was meinste wie es mir manchmal geht.... ich würd mein freund auch zur zeit lieber einsperren als alles andere, ich bin ja schon eifersüchtig wenn er bei jappy rumgeistert, obwohl ich selber das auch tue muss mich immer zusammenreißen weil ich mir dann denke man warum jetzt stress machen, is doch schwachsinn^^ aber glaub mir, vielen von uns gehts nicht anders!!!!!

echt?
euch gehts ab und zu auch so???
dann bin ich jetzt beruhigter....
ich kenn das so von mir gar nicht - grad in der Schwangerschaft....bis auf die Anfangsschwierigkeiten, die ich hatte, gings mir bis jetzt recht gut!

Danke!!!
16.09.2009 08:36
Zitat von JungeMama1984:

is noch garkeiner wach um diese uhrzeit?????

Guten morgen daniela, wie gehts dir so?? Alles klar mit deinem bauchzwerg??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.09.2009 08:39
ja danke alles super ^^ konnte die nacht nur nicht schlafen.... juli hat so ein terror bei mir im bauch gemacht, egal auf welcher seite ich lag, hat einfach weiter geboxt und getreten.... aber richtig heftig..... und wie gehts dir??
Karolina84
5459 Beiträge
16.09.2009 08:40
Guten Morgen meine Mitschwangeren
.
Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich *gG*
.
Hab gelesen alle Babys sind noch da wo sie hingehören, das freut mich...
Ich fahr mal schnell zum Baumarkt Brett für über die Wickelkomode holen und schnell zu Plus rein, gucken ob sie noch Strumpfhosen haben und begutachten und vllt kaufen
.
Bis gleich... Karo
16.09.2009 08:44
Zitat von JungeMama1984:

ja danke alles super ^^ konnte die nacht nur nicht schlafen.... juli hat so ein terror bei mir im bauch gemacht, egal auf welcher seite ich lag, hat einfach weiter geboxt und getreten.... aber richtig heftig..... und wie gehts dir??

ohhhhh der name ist ja echt zuckersüss
Ich kann auch nie richtig schlafen...aber nicht unbedigt wegen dem kleene...keine ahnung warum! Werd einfach soooo oft wach und könnte dan aufstehen. Und immer zu komischen uhrzeiten. 2.22 Uhr punkt 4 uhr usw. naja und um 6.30 Uhr ist dann ganz vorbei! Aber sonst ist alles ok!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt