November Babys 2009
16.09.2009 13:49
Ui na viel Glück beim Standesamt
Ich bin immer Unternehmungslustig hihi, gibt nix schlimmeres als zu Hause rumzusitzen, vorallem nich wenn man schwanger is
Ich bin immer Unternehmungslustig hihi, gibt nix schlimmeres als zu Hause rumzusitzen, vorallem nich wenn man schwanger is
16.09.2009 13:54
Danke ^^
Ja ich bin auch meistens unternehmungslustig, aber nich wenns in Strömen regnet xD
Patrick hat ja endlich sein Fahrrad heile gemacht, sodass ich meins wieder benutzen kann (er hatte ja meins genommen die letzten 1,5 wochen, um zur arbeit zu kommen)...
Naja mal sehen was wa heute machen^^
Ja ich bin auch meistens unternehmungslustig, aber nich wenns in Strömen regnet xD
Patrick hat ja endlich sein Fahrrad heile gemacht, sodass ich meins wieder benutzen kann (er hatte ja meins genommen die letzten 1,5 wochen, um zur arbeit zu kommen)...
Naja mal sehen was wa heute machen^^
16.09.2009 14:05
Ja ich bin auch froh wenn ich nächstes Jahr wieder mein eigenes Auto habe.. hihi..
dann kann ich auch mal mit der kleinen in die Stadt fahren ohne dass ich bis Nachmittags warten muss
Glaub ich verbring heute den Tag nur zu Hause..
nachdem er die Garagen gefudelt hat -
- will er ine Wanne.. und dann geht er sicher ins Bett..
dann kann ich auch mal mit der kleinen in die Stadt fahren ohne dass ich bis Nachmittags warten muss
Glaub ich verbring heute den Tag nur zu Hause..
nachdem er die Garagen gefudelt hat -
- will er ine Wanne.. und dann geht er sicher ins Bett..
16.09.2009 14:11
mädels, ich hab heute schon den ganzen tag so ein UL ziehen. also rechts und links. so wie mensbeschwerden.... sind das senkwehen, oder liegt es daran, dass ich heute noch kein magnesium getrunken hab?
16.09.2009 14:13
So Rouladen sind gekocht, Kartoffeln geschält und Altpapier ist auch weg.
Jetzt erstmal nen Apfel ess
Dann noch etwas Wäsche zusammen legen, saugen und wischen. Das muss dann für heute reichen.
Wenn ich dann morgen ganz viel Lust hab, fang ich glaub ich mit Fensterputzen an
Jetzt erstmal nen Apfel ess
Dann noch etwas Wäsche zusammen legen, saugen und wischen. Das muss dann für heute reichen.
Wenn ich dann morgen ganz viel Lust hab, fang ich glaub ich mit Fensterputzen an
16.09.2009 14:20
Sorry war grad am Telefon, und jetz muss ich auch schnell weg
Haben ja gleich den Termin...
Ich wünsch euch Süßen aber n schönen Tag!!
Vllt liest man sich später
Haben ja gleich den Termin... Ich wünsch euch Süßen aber n schönen Tag!!
Vllt liest man sich später
16.09.2009 14:37
sagt mal lasst ihr eure babys taufen?Wir ja nicht weil wir nicht gläubig sind aber ich fahr heute in ein Baselladen,denn ich will eine Geburtskerze selbst gestalten. Hat das schon mal jemand gemacht?
16.09.2009 14:49
Huhu..
Schatz soll laut Chef heute noch zum Arzt gehen und sich n Krankenschein dann geben lassen, super is nur, dass alle Ärzte schon zu haben?! ..
Geben die im KH auch Krankenscheine raus??
Schatz soll laut Chef heute noch zum Arzt gehen und sich n Krankenschein dann geben lassen, super is nur, dass alle Ärzte schon zu haben?! ..
Geben die im KH auch Krankenscheine raus??
16.09.2009 14:51
Puhh, keine Ahnung...
.
War er dann überhaupt nicht auf Arbeit heute?
Da brauchen "wir" z.B. keinen Krankenschein für den Tag, dann erst für den nächsten
.
War er dann überhaupt nicht auf Arbeit heute?
Da brauchen "wir" z.B. keinen Krankenschein für den Tag, dann erst für den nächsten
16.09.2009 15:02
Zitat von elke1:
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich kann nur sagen das ich kein UL ziehen habe, aber ich auch bis jetzt noch kein Magnesium genommen habe, so das ich sagen könnte es kommt davon.
16.09.2009 15:04
Zitat von elke1:
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich glaub vom magnesium kommt das nicht,muss auch magnesium nehmen und wenn ich mal einen tag keins nehm passiert auch nix nicht mal wadenkrämpfe
16.09.2009 15:37
hey ihrlieben...
jetzt gng mein inet mal wieder und dann ....strom weg!! *kootz*
naja immer was anderes..
wie gehts euch wollt ich euch fragen?
ich hab mega ul schmerzen und dabei wird er sehr hart.. vorwehen nehm ich mal an ... aber das is schon sehr oft am tag... also mind mal 30mal .. wenns reicht. ich hab auch die ganze nacht nicht geschlafen, weil ich solche schmerzen hatte..
hab heut abend wieder GVK, und werd das mal den hebamme sagen. mal sehen was sie dazu sagt...
zumal is mir kotz übel schlecht... ich kenn das ja ..hatte das ja bis vor 4 wochen auch, den ganzen tag lang... und nu fängt das wieder an ... *heull*
habt ihr das denn auch ???
jetzt gng mein inet mal wieder und dann ....strom weg!! *kootz*
naja immer was anderes..
wie gehts euch wollt ich euch fragen?
ich hab mega ul schmerzen und dabei wird er sehr hart.. vorwehen nehm ich mal an ... aber das is schon sehr oft am tag... also mind mal 30mal .. wenns reicht. ich hab auch die ganze nacht nicht geschlafen, weil ich solche schmerzen hatte..
hab heut abend wieder GVK, und werd das mal den hebamme sagen. mal sehen was sie dazu sagt...
zumal is mir kotz übel schlecht... ich kenn das ja ..hatte das ja bis vor 4 wochen auch, den ganzen tag lang... und nu fängt das wieder an ... *heull*
habt ihr das denn auch ???
16.09.2009 15:43
Elke hat auch UL ziehen, vllt fragst Du sie mal...
.
Das mein Bauch hart wird hab ich auch, in den letzten Tag auch viel öfter als früher, schmerzen aber eigentlich keine, außer heute nacht mal kurz wo ich von der Toilette wieder runter wollte, konnte ich nicht mehr hoch und nicht runter hab dann ne gute Minute gebückt da gestanden weil mir mein Bauch wehgetan hatte, so mittig und danach war alles wieder normal.
.
Die Inet Probleme kenne ich auch, die haben hier beim baggern das Kabel angeritzt gehabt...
.
Das mein Bauch hart wird hab ich auch, in den letzten Tag auch viel öfter als früher, schmerzen aber eigentlich keine, außer heute nacht mal kurz wo ich von der Toilette wieder runter wollte, konnte ich nicht mehr hoch und nicht runter hab dann ne gute Minute gebückt da gestanden weil mir mein Bauch wehgetan hatte, so mittig und danach war alles wieder normal.
.
Die Inet Probleme kenne ich auch, die haben hier beim baggern das Kabel angeritzt gehabt...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt