Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
18.09.2009 18:45
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Dani danke das du meine "Sorgen" kommentiert hast Ich denke schon das ich das alles packe. Aber ich denke auch, dass es normal ist sich solche Gedanken zu machen!
Hach, wir kriegen das schon hin Wäre doch gelacht

jaja, wir bekommen das auf jeden fall hin.... aber angst hab ich trotzdem... ich hab schon überlegt abzuhaun ... aber wie.. mein bauch klebt ja an mir..... bauch im krankenhaus abliefern und am nächsten tag wieder abholen und baby is dann da XD

Ich hau mich weg aber darüber nachgedacht hab ich auch schon. Wir könne uns dem ganzen ja gar nicht entziehen. Wir müssen da durch. Die Männer haben es da einfacher. Wenn sie uns und den Bauch nicht sehen können sie mal abschalten von dem ganzen Schwangerschaftskram aber wir tragen ja immer die Kugel vor uns her und werden somit jede einzelne Sekunde daran erinnert. Selbst im Bett beim wenden wird man daran erinnert. Ist irgendwie gemein.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.09.2009 18:46
Zitat von Laskaja:

Zitat von misskathi:

Zitat von Laskaja:

ai.. das zu lesen hat gut getan
Vorallem dass die Schmerzen auszuhalten sind lol.. naja irgendwie muss es ja eh gehen, können ja nich einfach wegrennen und weg sind sie, oder "wegsterben" .. *g*
Glaub PDA nehm ich trotzdem

PDA kommt für mich gar nicht in Frage... da bist Du ja taub aber sollst die Wehen trotzdem noch merken und Du kannst dann nicht mehr rumlaufen oder so.... liegst dann halt bis alles vorbei ist. So kann man sich noch in sämtlichen Positionen vertun.

Hmm keine ahnung ob man dann nich mehr die Position verändern kann. Aber ich will eh lieber liegen , so halt ich die Schmerzen besser aus.. so ans Seil hängen oder so is rein gar nix für mich *g*
Wanne mit PDA - Keine Ahnung...
meine Schwester hatte beides, weiß aber nich "wann" sie die PDA bekommen hat

glaub mir sarah, wenns erstmal soweit is, wirst du dir wünschen alles auszuprobieren, nur damit die schmerzen erträglicher werden XD ich zb konnte garnicht liegen, dabei bin ich von natur aus faul... aber liegen, ging nicht, ich bin halb gestorben mit wehen am CTG ne halbe stunde... laufen war für mich das beste... du wirst erst in dem moment wenn du die richtigen wehen hast rausfinden was für dich am besten is ^^ und ich bin gespannt was dir leichter fällt^^
18.09.2009 18:46
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Zitat von misskathi:

Zitat von Laskaja:

Vorallem dass die Schmerzen auszuhalten sind lol.. naja irgendwie muss es ja eh gehen, können ja nich einfach wegrennen und weg sind sie, oder "wegsterben" .. *g*

PDA kommt für mich gar nicht in Frage... da bist Du ja taub aber sollst die Wehen trotzdem noch merken und Du kannst dann nicht mehr rumlaufen oder so.... liegst dann halt bis alles vorbei ist. So kann man sich noch in sämtlichen Positionen vertun.

Ich möchte es auch ohne PDA hinkriegen Naja, die Schmerzen hatte ich noch nicht, von daher kann ich nur sagen ich möchte es ohne versuchen...

ich hatte bei saskia auch keine PDA und kann sagen, ich lebe noch nein also keine ahnung, kann ja nur von dem sprechen ohne pda, aber soooooooooooooooooooooo schlimm isses im nachhinein nich.... IM NACHHINEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde das nochmal hervorheben... während der ganzen Wehen möchte man bestimmt weglaufen aber man wird ja belohnt und sagt dann im NACHHINEIN... war doch gar nicht sooo schlimm
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.09.2009 18:49
Zitat von misskathi:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Zitat von misskathi:

Zitat von Laskaja:

Ich möchte es auch ohne PDA hinkriegen Naja, die Schmerzen hatte ich noch nicht, von daher kann ich nur sagen ich möchte es ohne versuchen...

ich hatte bei saskia auch keine PDA und kann sagen, ich lebe noch nein also keine ahnung, kann ja nur von dem sprechen ohne pda, aber soooooooooooooooooooooo schlimm isses im nachhinein nich.... IM NACHHINEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde das nochmal hervorheben... während der ganzen Wehen möchte man bestimmt weglaufen aber man wird ja belohnt und sagt dann im NACHHINEIN... war doch gar nicht sooo schlimm

hehe glaub mir, du willst nicht weglaufen, weil du garkeinen gedanken frei hast um an die flucht zu denken man man das wird ein spaß
18.09.2009 18:53
hmmm... dann lassen wir uns mal überraschen. bin schon auf die Gebutsberichte gespannt.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.09.2009 18:53
Zitat von misskathi:

hmmm... dann lassen wir uns mal überraschen. bin schon auf die Gebutsberichte gespannt.

ja und ich erst XD
TaTii
13672 Beiträge
18.09.2009 19:59
Zitat von Galadriel80:

tati, wow da hast du echt ne ordentliche last zu tragen.....und dann noch alles zu hause managen....respekt!
bin ich echt froh, dass mein bauch noch nicht so groß ist......

is auch echt mega anstrengend !! ich geh nur noch ausm haus wenns sein muss. weil mir alles zu anstrengend is ..
Karolina84
5459 Beiträge
18.09.2009 20:20
Na ihr,
.
Oh da hattet ihr aber heute ein spannendes Thema
Ich bin auch schon gespannt wie das alles ablaufen wird und alles... Wie ich das alles so wegstecke...
.
War heute nachmittag mit Schatzi Babysachen shoppen, war richtig schön mal wieder.
.
Und nun werden wir ein bisschen vor dem Fernseher faulenzen.
.
Und hier noch ein paar Bilderchen von der Ausbeute

Tanschi
2199 Beiträge
18.09.2009 20:27
sehr süße sachen!
18.09.2009 20:28
wo seid ihr denn alle???????????
Karolina84
5459 Beiträge
18.09.2009 20:34
Zitat von Tanschi:

sehr süße sachen!

Dankeschön...

Zitat von elke1:

wo seid ihr denn alle???????????

Keine Ahnung aber ich sag auch mal bis morgen, ein bisschen couching machen... Gute Nacht euch schonmal
TaTii
13672 Beiträge
18.09.2009 20:39
Zitat von Karolina84:

Na ihr,
.
Oh da hattet ihr aber heute ein spannendes Thema
Ich bin auch schon gespannt wie das alles ablaufen wird und alles... Wie ich das alles so wegstecke...
.
War heute nachmittag mit Schatzi Babysachen shoppen, war richtig schön mal wieder.
.
Und nun werden wir ein bisschen vor dem Fernseher faulenzen.
.
Und hier noch ein paar Bilderchen von der Ausbeute

outfit nr 3 is wahnsinnig schön
TaTii
13672 Beiträge
18.09.2009 20:40
achman leute .. ich geh kaputt ich kann nimmer
Tanschi
2199 Beiträge
18.09.2009 20:42
oh man das tut mir leid! *dich knuddel*
Karolina84
5459 Beiträge
18.09.2009 20:43
pssst: C&A 14 Euro... Hose, Pulli und Weste
(war ja überrascht das es günstig war, Babyklamotten sind manchmal so teuer)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt