November Babys 2009
21.09.2009 17:34
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von saskia1984:
Dani dein Muttermund ist schon offenHab ich gar nicht gewusst! Was meinen die Ärzte wann sie kommt?
wann sie kommt haben die nichts gesagt.... aber ja muttermund is eine fingerbreite geöffnet seit vorletzer nacht, da hatte ich wieder wehen![]()
Oh je, ist total an mir vorbei gegangen

21.09.2009 17:35
Zitat von saskia1984:
Ja schon, aber wenn der Mumu schon offen ist... Der öffnet sich doch dauernd weiter, oder kann das jetzt noch bis Oktober so gehen?
hm, keine ahnung..... bin leider auch kein arzt ^^ ne kp, die haben auch garnichts weiter gesagt... hab ja am mittwoch nächsten termin beim frauenarzt, mal schaun was sie sagt.. ich hab ja jetzt auch die ganze zeit schon wehen, aber halt sehr sehr leichte wehen, weiß nicht ob das senkwehen sind oder sonst was... zieht halt wie damals wo wir noch 12. woche waren oder so.... und das geht den ganzen tag schon so.... mal gucken was sich so tut die nächsten tage... ich rechne mit allem

21.09.2009 17:38
21.09.2009 17:38
Hast du dich überanstrengt oder irgendwas gemacht das er sich was früher geöffnet hat oder kahm es von ganz alleine kann ja viele ursachen haben
21.09.2009 17:39
Zitat von misskathi:
http://www.youtube.com/watch?v=OSha68A5oUA&hl= de
Die Trickfilme hab ich verschlungen![]()
haha geil das kenn ich auch noch

21.09.2009 17:42
Zitat von minchen1989:
Hast du dich überanstrengt oder irgendwas gemacht das er sich was früher geöffnet hat oder kahm es von ganz alleine kann ja viele ursachen haben
ne das kam von ganz alleine.... ich mein, is ja nicht verwunderlich, hatte schon in der 19. woche leichte wehen.... dann waren die weg und jetzt sind sie seit 32+0 wieder da..... keine ahnung... also ich hatte einmal mit meinem schatz geherzelt, und dann kamen die wehen.... aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass es nur daran gelegen hat, denn bei meiner großen tochter war ich auch keine nonne und da is auch nichts passiert.... keine ahnung warum das alles so is... aber sie is ja fertig laut krankenhaus und frauenarzt und wenn sie jetzt unbedingt kommen will, dann soll sie das ^^
21.09.2009 17:47
Ja das ist ja schon mal gut wenn keine Gefahr besteht naja wenn mein mann und ich mal intim beworden sind danach hatte ich immer so härtungen ob das was bedeutet seit dem passen wir auch sehr auf
21.09.2009 17:49
Mädels ich hab soo Sodbrennen! Was kann ich dagegen tun??
21.09.2009 17:52
Zitat von saskia1984:
kannst du in mein kopf reingucken???? ich hab das jetzt auch, aber richtig eklig....
nimm rennie, das hilft super und sofort ^^ das nehm ich auch gleich wenn ich meine pommes aufgefuttert habe ^^
Hab heut morgen ne Tasse getrunken hat leider nix geholfen! Muss ich da mehr trinken? Muss ich wohl ma versuchen...
Danke
Danke
Zitat von minchen1989:
bei mir hilft milch also versuch viel milch zu trinken
bei mir hilft milch immer nur ein paar sekunden

Zitat von JungeMama1984:
Zitat von saskia1984:
kannst du in mein kopf reingucken???? ich hab das jetzt auch, aber richtig eklig....
nimm rennie, das hilft super und sofort ^^ das nehm ich auch gleich wenn ich meine pommes aufgefuttert habe ^^
darf man das nehmen

21.09.2009 17:57
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt