Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama25
6019 Beiträge
21.09.2009 20:50
Hallo Mädels,
habe da mal eine Frage an euch!

In der Hündchenstellung kann ich mit meinen Mann gar nicht mehr schlafen. Mir tut das total weh. Irgendwie fühlt sich das an als würde er gegen irgendwas bei mir stoßen! Puzzled
Gehts jemanden von euch auch so?
Kallista
1645 Beiträge
21.09.2009 20:50
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Kallista:

ja er schaut schon bei jedem ul nach, aber dann meint er immer, dass er nichts sieht, dass es ein junge ist, und komisch, dass er mal gesehen hat, dass es ein junge wird.... ahhhhh ich flipp da noch aus!!! is sehr schwierig für mich ..... bin eh nen totaler ungeduldsmensch ......

lass dir doch nen termin geben zum 3D ultraschall, dann weißt was es is ^^

ja da war ich schon ..die meinte es wird nenjunge. aber wieso sieht das dann mein fa nicht???
bin übrigends davon echt enttäuscht .. von dem 3D ultraschall ... da konn tman rein gar nix erkennen ... nur gaanz schwach .. aber bald is es ja da dann weis ich wie es aussieht...
Kallista
1645 Beiträge
21.09.2009 20:58
Zitat von Mama25:

Hallo Mädels,

In der Hündchenstellung kann ich mit meinen Mann gar nicht mehr schlafen. Mir tut das total weh. Irgendwie fühlt sich das an als würde er gegen irgendwas bei mir stoßen! Puzzled

oh das thema sex is bei uns im mom sehr angespannt.... kai möchte mit mir seit 5 wochen keinen sex mehr haben... er is einfach nicht mehr geil auf mich meint er weil ich ja nun schwanger bin ... fr mich is das sehr schwer..klar hab ich zugenommen, is ja auch logisch. aber auf einmal nicht mehr begehrt zu werden is nicht sehr schön .. da fühlt man sich sehr auf das abstellgleis gestellt.....

davor aber konnten wir von hinten auch nicht mehr, da es mir sehr weg getan hat. und die reiterstellung is auch sehr sehr schwierig ....tut alles weh ..
am besten bei uns is er auf der seite liegt, ich auf den rücken und die beide dann gespreizt habe....
Mama25
6019 Beiträge
21.09.2009 21:01
Zitat von Kallista:

Zitat von Mama25:

Hallo Mädels,

oh das thema sex is bei uns im mom sehr angespannt.... kai möchte mit mir seit 5 wochen keinen sex mehr haben... er is einfach nicht mehr geil auf mich meint er weil ich ja nun schwanger bin ... fr mich is das sehr schwer..klar hab ich zugenommen, is ja auch logisch. aber auf einmal nicht mehr begehrt zu werden is nicht sehr schön .. da fühlt man sich sehr auf das abstellgleis gestellt.....

davor aber konnten wir von hinten auch nicht mehr, da es mir sehr weg getan hat. und die reiterstellung is auch sehr sehr schwierig ....tut alles weh ..
am besten bei uns is er auf der seite liegt, ich auf den rücken und die beide dann gespreizt habe....

Bei uns ist es eher umgekehrt wie bei euch. Mein Mann hat stänfig Lust und ich fast überhaupt keine mehr. Naja bald haben wir es ja geschafft und dann hoffe ich mal das es wieder besser wird.
Kallista
1645 Beiträge
21.09.2009 21:07
ja ich hoffe doch sehr dass sich das dann wieder ändert... macht mich ganz schön mürbe ... aber 6 wochen nach der geburt is es eh erstmal nix mit sex...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 21:12
mama das is bei mir auch so, meiner darf garnicht mehr richtig tief.. das tut übelst weh irgendwie, das sticht auf einmal so komisch keine ahnung......
Mama25
6019 Beiträge
21.09.2009 21:15
Na wenigstens gehts nicht nur mir so.

Wir haben eh wenig Sex, aber wenn dann tut es echt teilweise weh, egal in welcher Stellung.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.09.2009 21:38
HALLO DANIELA
also wir können nur löffelchen stellung , aber looooool sorry das ich das jetzt so sage , aber er kommt gar net mehr richtig tief rein , weil mein hinterteil sooooooooooooooo..... dick geworden ist , also ich bin echt froh wenn wir wieder richtigen sex machen können , weil der bauch und der dicke hintern stören dabei nun wirklich
Tanschi
2199 Beiträge
21.09.2009 21:45
Zitat von mama05092004:

HALLO DANIELA
also wir können nur löffelchen stellung , aber looooool sorry das ich das jetzt so sage , aber er kommt gar net mehr richtig tief rein , weil mein hinterteil sooooooooooooooo..... dick geworden ist , also ich bin echt froh wenn wir wieder richtigen sex machen können , weil der bauch und der dicke hintern stören dabei nun wirklich
ach hasi...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.09.2009 21:45
KANN ES AUCH AM WETTER LIEGEN MIT DEM SODBRENNEN????
ich habe dieses :

DAAANNNNNIIIIII ich sehe dich , wo schleichst du denn rum???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.09.2009 21:46
Zitat von Tanschi:

Zitat von mama05092004:

HALLO DANIELA
ach hasi...

na mausi , hör auf mich auszulachen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 21:47
Zitat von mama05092004:

HALLO DANIELA

haha ja nur noch löffelchenstellung kenn ich irgendwoher macht aber keinen richtigen spaß, is für mich kein richtiger sex......
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 21:48
Zitat von mama05092004:

KANN ES AUCH AM WETTER LIEGEN MIT DEM SODBRENNEN????
ich habe dieses :

DAAANNNNNIIIIII ich sehe dich , wo schleichst du denn rum???

haha bei msn schleich ich gerade rum ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.09.2009 21:51
ach da biste ja dani!!!!!
ja löffelchenstellung , hasse cih schon richig
oh man naja da müssen wir durch , und nach der geburt istg ja erstmal auch net an sex zu denken
Tanschi
2199 Beiträge
21.09.2009 21:54
Zitat von mama05092004:

Zitat von Tanschi:

Zitat von mama05092004:

HALLO DANIELA
ach hasi...

na mausi , hör auf mich auszulachen

sorry aber ich hab mir deinen aufgedunsenen popo vorgestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt