Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
22.09.2009 12:05
hört sich ja super an
will auch endlich wieder in den sattel.. jetzt mit dem riesenbauch is mir das dann aber doch zu gefährlich, vorher wär ich gern nochmal aufgestiegen, mich hat aber keiner gelassen *g*
sobald ich wieder normal laufen und sitzen kann, nach der geburt, werd ich das pony von meiner schwiegermama sattel und ne runde drehen.
is aber nich dasselbe wie früher.. darf ihn nur auf der wiese reiten, er klebt so an dem anderen pony und war auch da noch nie im gelände. ich würd trotzdem gehen, aber mama is eben dagegen.
Leider..
Will mal wieder über ein Feld reiten und mal alles vergessen hihi..
Ne reitbeteiligung brauch ich mir nich suchen, da kann ich die kleine ja schlecht mitnehmen, bei meiner schwiema kann ich sie ja lassen, die passt dann auf.

*schwäärm*
22.09.2009 12:11
Zum Thema Mücken... hab vorhin die Mücken aus dem Schlafzimmer einfach mit dem Staubsauger weggesaugt. Das lange Rohr vom Saugi einfach Richtung Decke langsam zur Mücke führen und schwups ist sie weg
Die haben mich nämlich letzte Nacht auch ganz schön geärgert. Musste die halbe Nacht an meinen Füßen kratzen - hat sooo gekrabbelt.
Kallista
1645 Beiträge
22.09.2009 12:19
ja mit dem bauch is das echt gefährlich, das simmt... ich hab seit 16 jahren regelmäßig mit pferden zu tun ... hauptsächlich eben mit araber hengste ... also trau ich mich zu sagen, ich hab ahnung und routine .. und ich bin eig immer nen total draufgänger.
aber seitdem ich schwanger bin, hab ich total schisse und mach mir gleich nen kopf, sogar wenn ich nur in den offenstall rein gehe wo meine drei stehen ... und die sind echt lieb...aber dann kommen gedanken wie "ah u wenn si emir doch gegen den bauch mal hauen mit dem kopf ausversehen ....."
ich trau mich nicht mal mehr nen pferd verladen ..... na vll werd ich nun endlich mal vernünftig und verantwortungsbewusst
ja is echt doof, hier is sooo geiles wetter und die felder abgeerntet und ich darf nicht reiten ... übers feld galoppieren u den wind um die ohren pfeiffen lassen ..... *schööön *
Laskaja
19135 Beiträge
22.09.2009 12:21
Joa muss sich nur ma ein Pferd den Kopf an dir reiben wollen.. da macht man sich schon Gedanken.
Is ja nich bös gemeint.. erkennt das ja nicht.

Ja Draufgänger das war ich auch hihi..

Freu mich schon wenn ich bald irgendwann wieder mein eigenes Pferd habe..
22.09.2009 12:25
Zitat von Galadriel80:

danke saskia!!
wahnsinn....kanns kaum glauben!
wie gehts dir?
bin schon wieder total zerstochen (vor allem am hintern ) blöde mücken!


Conny, Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel. Jetzt hast Du auch nur noch einen Wechsel vor Dir und dann ist Deine Kleine bald bei Dir
.
Hintern zerstochen??? Solls ja auch nicht mit de nacke Futt schlafen
22.09.2009 12:30
Einen Monatswechsel meine ich

wahnsinn nicht mehr lange. Ich bin auch total ungeduldig und warte auf die Maus.
Tanschi
2199 Beiträge
22.09.2009 12:31
ich kanns auch nicht mehr erwarten
Kallista
1645 Beiträge
22.09.2009 12:50
Zitat von Laskaja:

Joa muss sich nur ma ein Pferd den Kopf an dir reiben wollen.. da macht man sich schon Gedanken.
Is ja nich bös gemeint.. erkennt das ja nicht.

Ja Draufgänger das war ich auch hihi..

Freu mich schon wenn ich bald irgendwann wieder mein eigenes Pferd habe..


hey schön, magst dir wieder eines kaufen??? welches denn?

Laskaja
19135 Beiträge
22.09.2009 12:53
Ja auf jeden Fall hihi..
N Warmblut, wieder Brandenburger oder Westfalener.. mal schaun hihi, irgendwas sportliches großes auf jeden fall
Will dann weiter machen in der Dressur und im Springen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
22.09.2009 13:12
huhu neeeeee , ich wette das daniela es noch nicht mal bis ende oktober schaffen wird ....
ist noch jemand da???
Tanschi
2199 Beiträge
22.09.2009 13:17
hasi
Kallista
1645 Beiträge
22.09.2009 13:19
Zitat von Laskaja:

Ja auf jeden Fall hihi..
N Warmblut, wieder Brandenburger oder Westfalener.. mal schaun hihi, irgendwas sportliches großes auf jeden fall
Will dann weiter machen in der Dressur und im Springen


oh jeh das is ja mal garnix für mich
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
22.09.2009 13:20
mausi
Tanschi
2199 Beiträge
22.09.2009 13:21
hasi alles klar bei euch!?
Tanschi
2199 Beiträge
22.09.2009 13:22
ich bin erstmal essen^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt