Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.09.2009 20:34
Zitat von Laskaja:

Bin auch da

schon gesehen
22.09.2009 20:34
hi dani!
na wie erwartet! am anfang bissl steif, aber war schon ok. haben erstmal natürlich vorstellung usw gemacht und so allgemeine sachen, wie was erwartet uns im kurs und was gibts noch für kurse und wegen nachsorge, akupunktur usw.
wir haben sogar eine zwillingsschwangere dabei! die ist die jüngste mit 26! die anderen sind schon alle älter! bin ich fast das küken! wahnsinn wie unterschiedlich die bäuche sind.......manche sehen aus, als wenns bald losgeht und bei mir dagegen echt "übersichtlich"
und bei dir? was machste so?
Laskaja
19135 Beiträge
22.09.2009 20:35
Hab schon immer Msn lol.. nur nie angehabt
hab jetzt wieder Miranda und da is ja MSN mit drin von daher bin ich da auch wieder online lol..
Wieso??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.09.2009 20:39
GALADRIEL ja das kann ich mir vorstellen dass das so steif is... weiß nich, fände das auch komisch mit anderen FREMDEN auf einmal so über alles mögliche zu quatschen so......
SARAH ich wusste garnicht dass du msn hast^^ deswegen hab ich das gesagt
Morgen is Frauenarzttermin, ich bin ja mal gespannt was sie sagt.... ich konnte die nacht garnicht richtig schlafen, hatte am abend auf einmal sooooooooo krasse rückenschmerzen bekommen, aber nicht oben, sondern unten, knapp übern po, das hat gezogen übertrieben, und dabei saß ich nichtmal, ich hab mich ja dann hingelegt aber es wurde nicht besser und es blieb die ganze nacht... das hat so wehgetan ich hoffe heute kommt das nich wieder
Laskaja
19135 Beiträge
22.09.2009 20:40
Wie has du das denn rausbekommen?? ..

Hört sich nich schön an.. drück dir die Daumen dass du heute besser schlafen kanns. Wann haste denn den Termin morgen?
22.09.2009 20:41
denke mal, es wird noch lockerer.....aber ganz gut, wenn man sich bissl austauschen kann (neben euch natürlich )
mensch dani....du hast es aber auch wirklich abgekriegt! wann hast denn FA termin?
22.09.2009 20:42
Zitat von Laskaja:

Hört sich nich schön an.. drück dir die Daumen dass du heute besser schlafen kanns. Wann haste denn den Termin morgen ?

2 schwangere 1 gedanke
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.09.2009 20:42
Zitat von Laskaja:

Hört sich nich schön an.. drück dir die Daumen dass du heute besser schlafen kanns. Wann haste denn den Termin morgen?

um 11.15 uhr hab ich den termin.....
wie ich das rausbekommen habe??? das steht auf einmal in deinem profil drin XD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.09.2009 20:43
Zitat von Galadriel80:

denke mal, es wird noch lockerer.....aber ganz gut, wenn man sich bissl austauschen kann (neben euch natürlich )
mensch dani....du hast es aber auch wirklich abgekriegt! wann hast denn FA termin?

ja das glaub ich, das ist bestimmt cool mit anderen schwangeren sich austauschen zu können und nicht hier als "webfreundin" XD
aber ich bin da nicht so diejenige die einfach so andere leute anquatscht, bin mehr der schüchterne typ ^^
Laskaja
19135 Beiträge
22.09.2009 20:44
Hmm.. hab mein Profil eigentlich nich geändert lol.. aber gut

Ja Conny.. oder 2 doofe ein Gedanke hihi..

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.09.2009 20:45
echt nicht??? hm, aber mir isses nie aufgefallen dass da ne msn adresse steht.... komisch
22.09.2009 20:45
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

ja das glaub ich, das ist bestimmt cool mit anderen schwangeren sich austauschen zu können und nicht hier als "webfreundin" XD
aber ich bin da nicht so diejenige die einfach so andere leute anquatscht, bin mehr der schüchterne typ ^^

ich auch! aber 1 gesprächsthema haben wir ja alle schon mal!
die hebamme ist recht ok, aber die macht bei mir die nachsorge nicht. bin ich auch ned böse, die andere kenn ich auch schon und die ist super nett!
Laskaja
19135 Beiträge
22.09.2009 20:46
jaaa.. du has dich nie richtig für deine webfreundin interessiert.. *bitterlich wein* .. deswegen is dir das nie aufgefallen..

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.09.2009 20:46
GALADRIEL der typ von ebay hat echt bezahlt, hab das geld heute auf konto gehabt.... hab auch schon abgeschickt.... aber er hats als päkchen bezahlt???? naja muss er wissen, is ja nich mein problem^^ ich hab bei DHL gearbeitet, ich weiß wieviel leute sich da schöne päkchen mit nach hause nehmen^^ aber gut, nich mein ding XD
22.09.2009 20:47
Zitat von Laskaja:

Hmm.. hab mein Profil eigentlich nich geändert lol.. aber gut

Ja Conny.. oder 2 doofe ein Gedanke hihi..

hihi mensch hab ich extra nicht geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt