November Babys 2009
22.09.2009 21:36
Zitat von Zauberstern:
bitte bitte![]()
momentan gehts nicht so gut. heut wurde festgestellt das der mumu wohl schon 2 cm offen ist und jon nicht gut zunimmt. morgen muss ich zu meinem FA und dann schaut er nochmal.
ich hoffe das jon noch eine weile in meinem bauch bleiben darf!!
ui.... aber der bleibt bestimmt noch drinnen. ich wünsch dir für morgen alles gute. bitte berichte uns vom FA termin. bzw. sonst les ich in deinem thread nach!
22.09.2009 21:37
Zitat von Dana81:
Wollt nur mal eben bei euch reinschauen und allen die Daumen für die bevorstehende Geburt drücken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Dana
danke und dir auch alles gute! hast ja nur noch 2 wochen zur geburt!!!!
22.09.2009 21:41
Zitat von elke1:
Zitat von Dana81:
Wollt nur mal eben bei euch reinschauen und allen die Daumen für die bevorstehende Geburt drücken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Dana
danke und dir auch alles gute! hast ja nur noch 2 wochen zur geburt!!!!
Danke!!! Ja, kanns kaum noch abwarten, aber das brauch ich euch ja nicht zu sagen
22.09.2009 22:08
puuuh. ich hab so dolle wehen wieder >.<
hoffe ich kann diese nacht schlafen ...
letzte nacht waren die soo stark dass ich überlegt habe ob es schon richtige sind .. dachte mir reißt jemand den unterleib auseinander ...
hoffe ich kann diese nacht schlafen ...
letzte nacht waren die soo stark dass ich überlegt habe ob es schon richtige sind .. dachte mir reißt jemand den unterleib auseinander ...
22.09.2009 22:13
nabend,,,
ahh dann gehts dir genauso wie mir... was sagt denn dein arzt dazu??
22.09.2009 22:15
Zitat von Kallista:
nabend,,,
normal ne.
die maus kommt ja vill eh früher. heißt es zumindest.
weil meine wehen so stark sind und ich die schon seit ner woche hab und juli schon fest im becken is
22.09.2009 22:23
oh ach so ..... das is aber doof wenn sie früher kommt, oder??
22.09.2009 22:27
oh man ich kann nicht deuten was es bei mir ist
habe seit tagen dauernd nen harten bauch , und der schmerzt nicht richitg sonder drückt total und ist unangenehm , weiß aber net was das ist ???!!!???! mein FA hat gesagt am muttermund ist noch nix zu sehen , und wehen an dem CTG habe ich auch nicht , und immer wenn CTG gemacht wird , wird mein bauch auch nciht hart in dieser zeit
habe seit tagen dauernd nen harten bauch , und der schmerzt nicht richitg sonder drückt total und ist unangenehm , weiß aber net was das ist ???!!!???! mein FA hat gesagt am muttermund ist noch nix zu sehen , und wehen an dem CTG habe ich auch nicht , und immer wenn CTG gemacht wird , wird mein bauch auch nciht hart in dieser zeit
22.09.2009 22:28
Zitat von Tanschi:
schnell nochmal rein komm und gute nacht wünsch![]()
gute nacht mausi
23.09.2009 07:42
guten morgen ! noch garkiner da? wollte euch nur mitteilen das Helga Zwillingsmom i wie so m krankenhaus is!!!!!!!!!!!!!! wegen wehen drücken wir ihr alle die daumen das alles gut wird sie is soo eine liebe! erst die diabetes dann stirbt ihre oma und nun dass
die arme soo ich geh ma eben zum FA!
schlaft ihr noch schön ! schnarchnasen hihi
die arme soo ich geh ma eben zum FA!
schlaft ihr noch schön ! schnarchnasen hihi
23.09.2009 08:02
Zitat von schatzibabyy:
guten morgen ! noch garkiner da? wollte euch nur mitteilen das Helga Zwillingsmom i wie so m krankenhaus is!!!!!!!!!!!!!! wegen wehen drücken wir ihr alle die daumen das alles gut wird sie is soo eine liebe! erst die diabetes dann stirbt ihre oma und nun dass![]()
die arme soo ich geh ma eben zum FA!schlaft ihr noch schön ! schnarchnasen hihi
daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt