November Babys 2009
23.09.2009 11:31
ja danke ihr 2! werd schon durchhalten! sarah, du hast die grippe ja auch erfolgreich bekämpft
windeln: hab jetzt mal 1 paket die vom DM genommen (die ganz kleinen) und dann die 2er von Pampers.....
windeln: hab jetzt mal 1 paket die vom DM genommen (die ganz kleinen) und dann die 2er von Pampers.....
23.09.2009 11:33
Genau ich habs auch überstanden
hab mich kein bisschen angesteckt hihi.. Kussverbot und dann is jut
hab mich kein bisschen angesteckt hihi.. Kussverbot und dann is jut
23.09.2009 11:34
Huhu Conny
Ja und das freut mich
Ab heute beginnt mein Mutterschutz
Ja und das freut mich
23.09.2009 11:35
ja ich weis nicht welche ich nehmen soll die pampers oder die babylove heißen glaub ich sollen acuh ganz gut sein...
23.09.2009 11:37
Zitat von saskia1984:
Huhu ConnyJa und das freut mich
![]()
ja ist echt geil.......weißt noch, wie wir gezählt haben?
yvi hat es ja seid heut auch geschafft!
23.09.2009 11:37
Einfach ausprobieren mit welchen ihr besser zurecht kommt
und wenn beide gleich gut sind nimmste die günstigern
und wenn beide gleich gut sind nimmste die günstigern
23.09.2009 11:39
windeln:
muß man wohl einfach probieren, daneben geht sicher bei jeder mal was
sarah: mein hausarzt meinte, als schwangere hat man ne recht gute immunabwehr normalerweise! wenigstens mal was
muß man wohl einfach probieren, daneben geht sicher bei jeder mal was
sarah: mein hausarzt meinte, als schwangere hat man ne recht gute immunabwehr normalerweise! wenigstens mal was
23.09.2009 11:40
danke
ist das bei euch auch so das eure kleinen nimmer wirklich treten sondern wie so ein schieben ist?weis ned wie ich des beschreiben soll, sie bewegt sich ständig aber tritte bekomm ich nicht wirklich
ist das bei euch auch so das eure kleinen nimmer wirklich treten sondern wie so ein schieben ist?weis ned wie ich des beschreiben soll, sie bewegt sich ständig aber tritte bekomm ich nicht wirklich
23.09.2009 11:40
Ui das is gut Conny hihi..
dachte immer genau das Gegenteil, weil die kleine soviel Abwehr brauch.. und wir ja bei Schweinegrippe besonders gefährdet sind..
dachte immer genau das Gegenteil, weil die kleine soviel Abwehr brauch.. und wir ja bei Schweinegrippe besonders gefährdet sind..
23.09.2009 11:42
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Huhu ConnyJa und das freut mich
![]()
ja ist echt geil.......weißt noch, wie wir gezählt haben?![]()
yvi hat es ja seid heut auch geschafft!
Ja und ob ich das noch weiß
Das waren noch Zeiten
Ah stimmt, sie hats auch hinter sich! Schön
Ich glaub ich fang jetzt langsam mal an Stilltee zu trinken. Denke mal schaden kann er ja nicht. Ist ja "nur" Tee
Wann soll man den Himitee trinken? 36.???
23.09.2009 11:43
also meine tritt nach wie vor ohne ende! sie hat wohl noch genug platz!
schweinegrippe: ich würde mich NIE dagegen impfen lassen vor allem nicht schwanger! ist ja null erforscht und wer weiß, was das für ne auswirkung aufs kind hat!
schweinegrippe: ich würde mich NIE dagegen impfen lassen vor allem nicht schwanger! ist ja null erforscht und wer weiß, was das für ne auswirkung aufs kind hat!
23.09.2009 11:44
Ich lass mich auch ned Impfen..
Sind auch noch viel zu viele Nebenwirkungen.. und wie du schon sagtes, zu wenig erforscht. Muss ich nich haben *g*
Unschwanger würd ich mich auch ned Impfen lassen..
Sind auch noch viel zu viele Nebenwirkungen.. und wie du schon sagtes, zu wenig erforscht. Muss ich nich haben *g*
Unschwanger würd ich mich auch ned Impfen lassen..
23.09.2009 11:45
saskia: ich hatte den tee heut auch schon in der hand und hab (mal wieder) überlegt, ab wann
ich glaub, du kannst schon mit 1 tasse beginnen und dann erhöhen ab 36+0......
aber sicher bin ich nicht....
ich glaub, du kannst schon mit 1 tasse beginnen und dann erhöhen ab 36+0...... aber sicher bin ich nicht....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt