November Babys 2009
26.09.2009 09:34
Zitat von saskia1984:
@Mama, wir gehen später ins Stadion und schauen das Spiel der Eintracht FrankfurtUnd danach sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen!
Und was machst du schönes??
@Conny, huhu![]()
ich will auch essen
hehe.... , aber jetzt werd ich dolle schnell dick , deswegen muss ich mich bisschen zusammen reißen , obwohl ich esse eigentlich net viel , komisch , dann wird das wohl meine maus sein die an gewicht zulegt
ich weiß nicht , erstmal muss mein mann ausschlafen , steht dann so gegen 15.00 uhr auf denke ich und dann mal schauen , zu schwiegereltern , oder nen schönen spaziergang , oder wir fahren in die stadt
mal gucken....
26.09.2009 09:34
Zitat von Galadriel80:
hi ihr 2![]()
alles klar bei mir! meine kleine hat ihre turnstunde inkl. schluckauf auch schon hinter sich!
ich geh dann auf eine brautmodenschau![]()
Stimmt, das ist ja heute!!! Vieeeeeeel Spaß
26.09.2009 09:36
Zitat von Galadriel80:
hi ihr 2![]()
alles klar bei mir! meine kleine hat ihre turnstunde inkl. schluckauf auch schon hinter sich!
ich geh dann auf eine brautmodenschau![]()
auf eine brautmodenshow????, wie kommst du denn dazu??, heiratest du dieses jahr noch? , oder habt ihr schon geheiratet , sorry kommé voll durcheinander ........
26.09.2009 09:36
Bin ja mal gespannt was die Waage am 1.10. beim FA sagt
Ist schon der Hammer, wenn man bedenkt, das Niklas 2500 g wiegt und ich dann insgesamt, so mit FW und so ca. 3500 g vorne "hängen" hab. Merkt man so gar net
Ist schon der Hammer, wenn man bedenkt, das Niklas 2500 g wiegt und ich dann insgesamt, so mit FW und so ca. 3500 g vorne "hängen" hab. Merkt man so gar net
26.09.2009 09:38
Zitat von saskia1984:
Bin ja mal gespannt was die Waage am 1.10. beim FA sagt![]()
Ist schon der Hammer, wenn man bedenkt, das Niklas 2500 g wiegt und ich dann insgesamt, so mit FW und so ca. 3500 g vorne "hängen" hab. Merkt man so gar net![]()
hehe, wenn mein bauchi hart wird merk ich manchmal das gewicht , weil das drückt dann so komisch und dann hebe ich den bauchi immer an
26.09.2009 09:38
danke saskia! bin gespannt! dir auch viel spaß im stadion!
ich will nächstes jahr heiraten und mir schon mal inspiration holen
bei uns in der nähe ist ein großer laden, der zeigt neue kollektionen....
ich will nächstes jahr heiraten und mir schon mal inspiration holen
bei uns in der nähe ist ein großer laden, der zeigt neue kollektionen....
26.09.2009 09:40
menno, voll nervig.....mir schlafen die hände ständig ein und der kleine finger und ringfinger sind besonders betroffen! kann manche sachen gar nicht richtig greifen! und dann fällt mir alles aus der hand....macht natürlich spaß sich ständig zu bücken
26.09.2009 09:40
Zitat von mama05092004:
Zitat von saskia1984:
Bin ja mal gespannt was die Waage am 1.10. beim FA sagt![]()
Ist schon der Hammer, wenn man bedenkt, das Niklas 2500 g wiegt und ich dann insgesamt, so mit FW und so ca. 3500 g vorne "hängen" hab. Merkt man so gar net![]()
hehe, wenn mein bauchi hart wird merk ich manchmal das gewicht , weil das drückt dann so komisch und dann hebe ich den bauchi immer an![]()
Bei mir ist das Abends manchmal ganz schlimm. Weiß nicht wie ich mich dann hinsetzen oder legen soll auf der Couch. Fühl mich dann immer so aufgebläht und dann zieht es auch immer mal im Bauchi!
26.09.2009 09:41
Zitat von Galadriel80:
menno, voll nervig.....mir schlafen die hände ständig ein und der kleine finger und ringfinger sind besonders betroffen! kann manche sachen gar nicht richtig greifen! und dann fällt mir alles aus der hand....macht natürlich spaß sich ständig zu bücken![]()
Mir schlafen die Arme jetzt seit neustem Nachts ein
Und bei mir ist es der rechte Daumen der tagsüber immer mal leicht taub ist. Aber aus der Hand gefallen ist mir zum Glück noch nix! Irgendwie tun mir die Lymphknoten im Hals seit ein paar Tagen beim schlucken weh
Aber sonst hab ich keine Erkältungsanzeichen
26.09.2009 09:43
hm pass bloß auf saskia, der infekt von meinem schatz fing auch so an! und er niest und schnaubt und jammert immer noch!
hast du dich schon in einer klinik angemeldet?
ich mach das nächsten freitag....
26.09.2009 09:45
Zitat von Galadriel80:
hm pass bloß auf saskia, der infekt von meinem schatz fing auch so an! und er niest und schnaubt und jammert immer noch!
hihi, jaaa, gestern! Schau mal:
http://www.mamacommunity.de/forum/november-babys-2 009.html?page=2295#comment-2741811
26.09.2009 09:46
, oh man , bei mir schlafen die beine immer ein , also meißt das linke , auch nervig , weil das braucht nur bisschen angewinkelt sein dann schläft es ein , als wenn ich da mit dem ganzen gewicht drauf sitzen würde
26.09.2009 09:46
oh wie schön saskia
mensch wenn ich ein mal nicht alles nachlese....
tolle werte hat euer schatz!!!!!!!
26.09.2009 09:48
Zitat von Galadriel80:
oh wie schön saskia![]()
Dankeschön
Man kann ja nicht immer alles nachlesen, ist ja oft viel zu viel
Schaut mal, das Lied find ich toll
http://www.youtube.com/watch?v=58OuM9s9-00
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt