Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2009 17:11
Zitat von elke1:

34. WOCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin ein UFU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!

dir auch glückwunsch elke XD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2009 17:18
Zitat von mama05092004:

hallo dani
wie gehts , was machste schönes??? , und was wirst du noch machen und was hast du heut gemacht??? ;D

ich bin bei meinem freund seit gestern abend.... deswegen war ich auch nich weiter on XD hab heute nichts gemacht, nur rumgegammelt und ICH WAR IM WALD SPAZIEREN .... ICH WAR SPAZIEREN sieht mir nicht wirklich ähnlich, aber es war ganz gut mal wieder länger zu laufen... hatte mir ne ganz lange strecke vorgenommen.. naja, hab dann nach halbem wege gesagt schatz, wir gehen wieder zurück hihi weil mir wurde dann son bisschen schwindlig und komsich... insgesamt waren wir aber nur eine stunde draussen???? naja... und was hast du heute so gemacht????
SORRY DASS ICH ERST SO SPÄT SCHREIBE, MUSS DOCH ERSTMAL DIE BEITRÄGE DURCHLESEN XD
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.09.2009 17:22
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

hallo dani
wie gehts , was machste schönes??? , und was wirst du noch machen und was hast du heut gemacht??? ;D

ich bin bei meinem freund seit gestern abend.... deswegen war ich auch nich weiter on XD hab heute nichts gemacht, nur rumgegammelt und ICH WAR IM WALD SPAZIEREN .... ICH WAR SPAZIEREN sieht mir nicht wirklich ähnlich, aber es war ganz gut mal wieder länger zu laufen... hatte mir ne ganz lange strecke vorgenommen.. naja, hab dann nach halbem wege gesagt schatz, wir gehen wieder zurück hihi weil mir wurde dann son bisschen schwindlig und komsich... insgesamt waren wir aber nur eine stunde draussen???? naja... und was hast du heute so gemacht????
SORRY DASS ICH ERST SO SPÄT SCHREIBE, MUSS DOCH ERSTMAL DIE BEITRÄGE DURCHLESEN XD

ich habe nix gemacht , bin seit halb acht wach , dann habe ich um 13 uhr nochmal für ein stündchen mittagsschlaf gemacht , und dann aufgeräumt und dann kam der kumpel von meinem mann mit seinem sohn , und ja die sind ebend wieder gefahren und nun sitze ich vorm lappi und vorm tv, mir ist soo langweilig und will heute abend mir nen schönen abend machen mit meinem mann er hat ja jetzt wochenende
zieht ihr nicht zusammen ??, du und dein freund???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2009 17:25
ja naja doch aber seine eltern haben nen haus..... also haben wir da auch mal übernachtet XD
mir is auch sowas von langweilig, bin ja auch gerade erst aufgestanden vom mittagsschlaf hihi
sagmal gehts dir auch so dass du an esse kaum noch was runterbekommst?? also du hast so überhunger... und schaffst aber nur ne babyportion??? hab das schon seit tagen und das nervt, will endlich wieder ganz ganz lecker und viel essen
Tanschi
2199 Beiträge
26.09.2009 17:27
Zitat von mama05092004:

Zitat von Tanschi:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Tanschi:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Tanschi:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Tanschi:

guten morgen

GUTEN MORGEN MAUSI
hast du fein geschlafen?
hallo hasi
ja ich hab bis 11 geschlafen schatz und ich waren gestern abend essen und haben uns nen schönen abend gemacht
wie gehts dir?

mir gehts gut , und dir?
oohh ihr wart essen , wie gemein , und mich nehmt ihr net mit
wo denn beim chinesen???

ich hab aber ehrlich an dich gedacht
nein beim italiener

ja du hast dir bestimmt gedacht : hahaha ich esse hier schön und hasi muss das essen was sie zuhause hat
wie alt ist denn eigentlich dein freund?

josh ist 22 . schatz ich liebe dich!

oohh mausi , meinst du mich ??? , ich liebe dich auch

eigentlich nicht aber dich liebe ich auch !
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.09.2009 17:30
Zitat von Tanschi:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Tanschi:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Tanschi:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Tanschi:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Tanschi:

guten morgen

GUTEN MORGEN MAUSI
hast du fein geschlafen?
hallo hasi
ja ich hab bis 11 geschlafen schatz und ich waren gestern abend essen und haben uns nen schönen abend gemacht
wie gehts dir?

mir gehts gut , und dir?
wo denn beim chinesen???

nein beim italiener

ja du hast dir bestimmt gedacht : hahaha ich esse hier schön und hasi muss das essen was sie zuhause hat

oh man wen meintest duz denn???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.09.2009 17:31
Zitat von JungeMama1984:

ja naja doch aber seine eltern haben nen haus..... also haben wir da auch mal übernachtet XD
mir is auch sowas von langweilig, bin ja auch gerade erst aufgestanden vom mittagsschlaf hihi
sagmal gehts dir auch so dass du an esse kaum noch was runterbekommst?? also du hast so überhunger... und schaffst aber nur ne babyportion??? hab das schon seit tagen und das nervt, will endlich wieder ganz ganz lecker und viel essen

jjjaaaaaa , genau so ist es bei mir auch , und das schlimme ist ich esse net viel , aber habe jetzt inerhalb 2 tagen 1,8Kg zugenommen , und langsam fühle ich mich hässlich und fett......
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2009 17:34
sagtmal, kennt sich jemand damit aus?? meine frauenärztin hat reingeschrieben, dass juli jetzt I. SL liegt.... vorher lag sie immer SL, aber was heißt das erste klasse???? was is da fürn unterschied??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2009 17:37
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

jjjaaaaaa , genau so ist es bei mir auch , und das schlimme ist ich esse net viel , aber habe jetzt inerhalb 2 tagen 1,8Kg zugenommen , und langsam fühle ich mich hässlich und fett......

ui da haste aber ordentlich gefuttert XD
hab hab auch innerhalb von einer woche 500 gramm zugenommen, das geht aber find ich ^^ mal schaun wieviel ich beim nächsten termin wiege... ich vergleiche das gewicht ja immer mit saskias schwangerschaft, und bis jetzt bin ich genau richtig wie bei saskia.... ich dürfte noch ein kilo zunehmen und dann hab ich bei saskia die letzten vier wochen garnichts mehr zugenommen.... klappt wohl dieses mal nicht ^^ aber naja, hauptsache ich nehm keine 20 zu, das wäre mir zu krass ^^
achja, hab ja den frauenarzt gewechselt.... hab aber erst am 9.10. den termin da, bin gespannt ob ich da noch schwanger bin und wenn ja, ob der echt so nett is wie eine oktober mami das sagt ^^
Tanschi
2199 Beiträge
26.09.2009 17:39
Zitat von mama05092004:

Zitat von Tanschi:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Tanschi:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Tanschi:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Tanschi:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Tanschi:

guten morgen

GUTEN MORGEN MAUSI
hast du fein geschlafen?
hallo hasi
wie gehts dir?

mir gehts gut , und dir?
wo denn beim chinesen???

nein beim italiener

oh man wen meintest duz denn???
na meinen schatz
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.09.2009 17:41
oohh , gut das du den FA gewechselt hast , drück dir die daumen das der supi ist
oh man , vergessen was ich noch schreiben wollte.....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2009 17:43
Zitat von mama05092004:

oohh , gut das du den FA gewechselt hast , drück dir die daumen das der supi ist
oh man , vergessen was ich noch schreiben wollte.....

du wolltest mir was zur I. SL und zur normalen SL schreiben
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.09.2009 17:43
MAUSI das ist mir jetzt peinlich

oh man , der ließt doch hier gar nicht
Tanschi
2199 Beiträge
26.09.2009 17:44
Zitat von mama05092004:

MAUSI das ist mir jetzt peinlich

oh man , der ließt doch hier gar nicht

na und!? ich wollte es trotzdem sagen <3 ich könnte es ständig sagen
och hasi muss dir nicht peinlich sein! dich liebe ich ja auch ok!?
Tanschi
2199 Beiträge
26.09.2009 17:45
sexy bitch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt