Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
01.10.2009 11:57
Zitat von Laskaja:

Oh gott dann kommt meine ja voll spät
bei 48 Tagen Zyklus..

ach naja ob des stimmt?!?
sie meinte auch, dass es jetzt eh keinen sinn mehr macht irgendwelche ET´s zu ändern anhand größe oder so!
naja wir werden es ja sehen
01.10.2009 11:59
ich denke auch größe 56 sollte passen!
saskia1984
13103 Beiträge
01.10.2009 12:00
Zitat von Galadriel80:

ich denke auch größe 56 sollte passen!

Davon geh ich einfach mal ganz frech aus Reicht also wenn du 1 Stapel zurecht legst

So, muss hier mal was tun... hier siehts aus
Bis später
01.10.2009 12:01
bis dann saskia!
01.10.2009 12:04
Ich hau wohl auch ab (bzw. lass ich den PC an aber bin nich mehr so richtig da )...
Will meinen neuen Sessel-Bezug weiter annähen ^^ Das sieht so toll aus aber is ganz schön viel Arbeit

Bis später Mädels
01.10.2009 12:05
ciao laura, grüße ans BLATT
01.10.2009 12:05
Ich weiß gar net genau wie mein Zyklus ist ?! Hatte vorher die Carazette genommen und meinen Kram sehr unregelmäißg. Bei uns hats auch direkt im 2. Hibbelmonat geklappt, also daher hab ich echt keinen Plan.

Ich weiß nur, dass die Kleene in der 30 SSW ca. 1700 g schwer war. Aber oft stimmen die Gewichtsdaten am Ende eh net!

Hab auch schon einiges gepackt. Kosmetiksachen fehlen noch, wie Zahnbürste usw.
Hab bis jetzt nur ein großes T-Shirt.
01.10.2009 12:42
Zitat von Galadriel80:

Ohje Conny das wird unser Running-Gag...

War aber auch zu herrlich... "is ja witzig, sieht aus wie ein Blatt"...

Ich hab die Grüße ausgerichtet, das Blatt hat aber nich geantwortet - das üben wir aber nochmal
01.10.2009 12:44
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

Ohje Conny das wird unser Running-Gag...

War aber auch zu herrlich... "is ja witzig, sieht aus wie ein Blatt"...

Ich hab die Grüße ausgerichtet, das Blatt hat aber nich geantwortet - das üben wir aber nochmal

hihi ja ich verarsch mich nur selbst
hm das blatt mag mich wohl nicht

anna´s mann hat übrigens bilder und bericht in ihrem tagebuch wegen der geburt!
Laskaja
19135 Beiträge
01.10.2009 12:45
Woah hab ma Finanzcheck nochma neu gemacht lol..
haben ganz schön viele Fixkosten.. meine güte. Leben is teuer

Jetzt bin ich tod vom rechnen und denken hihi..
und hab Rückenschmerzen, also wieder ab hinlegen..

Bis später
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.10.2009 12:49
Infos von Roman(annas mann):Anna hat das kind zur Welt gebracht und er hat es aufgefangen.nur die Hebi war am Telefon.Der krankenwagen war auch noch nicht da!Also Anna und roman haben ihn ganz allein zur Welt gebracht.Fotos und bericht in ihrem "Tagebuch"
Karolina84
5459 Beiträge
01.10.2009 13:14
Mädels, ich leg mich mal ein bisschen hin...
..bis später
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.10.2009 13:56
so ich bin auch wieder da... der neue arzt is mal meeeeega nett ^^ zwar kein deutscher, aber übernett ^^ er hat mir auch wirklich alles nochmal erklärt beim ultraschall, hat mir alles mögliche erzählt und so... und wisst ihr was, er hat mir wieder das gewicht der kleinen gesagt XD jetzt haltet euch fest, sie wiegt jetzt 2.900 gramm... zuerst meinte er "naja 2.900 gramm wird wohl nich stimmen, das gerät is wohl falsch eingestellt gerade, kann mal vorkommen...." naja dann meinte ich zu ihm dass die kleine ja bei 32+2 schon 2.204 gramm gewogen hat und dann meinte er "ok, dann KÖNNTE es doch stimmen dass sie so ca 2.900 gramm wiegt " ICH HAB EIN MOPPELCHEN oweia, eigentlich wäre es mir ja egal, aber wenn ich dann an die geburt denke, meint ihr man merkt nen unterschied ob das baby 4 kilo oder ob das baby nur 3 kilo wiegt?? saskia hatte damals nur 3.100 gramm gewogen.... und jetzt son dickerchen aus mir rausdrücken oweh da hab ich aber mega angst vor, ich hoffe jetzt echt dass sie demnächst mal kommt....
ja und der arzt meinte es sieht sonst alles ok aus, fruchtwasser und so noch genug, plazenta auch gut, sie liegt noch NICHT fest im kleinen becken also deutet jedenfalls noch nichts drauf hin dass es die tage losgehen könnte... aber ich hoffe es trotzdem ^^ nächste woche freitag hab ich den nächsten termin und hoffe es hat sich bis dahin was getan ^^
01.10.2009 14:04
ui.......... ich hab sooooo arges ziehen auf der linken seite im UL..... aber extrem.... das hatte ich noch nie! was ist das?
01.10.2009 14:05
....das sticht auch richtig....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt