November Babys 2009
02.10.2009 12:39
Oh Mann so schöne Kinderzimmer! Ich bin da total unkreativ. Hab ja ein paar Seiten vorher schonmal ein paar Bilder gepostet.
Ich mag halt nur überhaupt kein Rose und Winni Pooh auch net.
Steh halt auf Schafe, Sonne, Mond und Sterne usw, aber es ist halt schwer was schönes zu finden!
Steh halt auf Schafe, Sonne, Mond und Sterne usw, aber es ist halt schwer was schönes zu finden!
02.10.2009 12:43
Zitat von Lunalein:
Oh Mann so schöne Kinderzimmer! Ich bin da total unkreativ. Hab ja ein paar Seiten vorher schonmal ein paar Bilder gepostet.
warum streichst du nicht das zimmer in einer farbe die dir gefällt und gugst ob du eine schäfchen oder sonne mond und sterne bodüre? dann hast du so ein zimmer
02.10.2009 12:57
Zitat von Kallista:
ohh schöön !! noch ein winnie pooh fan!!! total schöön
ich warte ja immer noch sehnsüchtig darauf, dass ich dsa bei ebay ersteigerte wandbild noch bekomme, warte da schon seit 5 wochen drauf... und dann is unseres auch fertig *freu*
@tatii... was denn los??? soo schlimm??
ja
hab grad wieder geweint und juli einen brief geschrieben .. ich kann einfach nich mehr
02.10.2009 12:58
saskia das zimmer is total süß
am tollsten find ih den stubenwagen und den eck kleiderschrank !! seeeehr toll.
02.10.2009 13:00
Zitat von TaTii:
saskia das zimmer is total süß![]()
Dankeschön
Och menno, lass dich mal drücken
Deine Süße kommt bestimmt bald!! Dann ist alles vergessen
02.10.2009 13:01
Also gestrichen ist es in hellgelb. UNd Bordüre find ich einfach keie schöne. Zu dem ist der Raum 3 m hoch und da muss ich schauen dass ich was finde, was net so verloren an der Wand wirkt. Würde ja gene noch so Sonne, Mond, Sterne an die Wand kleben aber die schönen Wandbilder kostetn immer ein Heidengeld. Momentn hängen immerhin 3 Sheepwolrd Puzzle an der Wand.
02.10.2009 13:03
Zitat von Lunalein:
Also gestrichen ist es in hellgelb. UNd Bordüre find ich einfach keie schöne. Zu dem ist der Raum 3 m hoch und da muss ich schauen dass ich was finde, was net so verloren an der Wand wirkt. Würde ja gene noch so Sonne, Mond, Sterne an die Wand kleben aber die schönen Wandbilder kostetn immer ein Heidengeld. Momentn hängen immerhin 3 Sheepwolrd Puzzle an der Wand.
Und wenn du was malst?
@Tatii, ja, spätestens dann
Aber so lang wird es bestimmt nicht mehr dauern *dichbißchenaufmunternwill*
02.10.2009 13:08
Ich glaube so langsam auch ich werde malen müssen! Bei Google gibts ja schöne Bilder. Also Bild suchen, ausscheiden und nachmalen. Aber welche Farbe? Dunkelblau passt am Besten oder?
Hat von euch jemand sowas in der Art?
02.10.2009 13:10
Zitat von Lunalein:
Ich glaube so langsam auch ich werde malen müssen! Bei Google gibts ja schöne Bilder. Also Bild suchen, ausscheiden und nachmalen. Aber welche Farbe? Dunkelblau passt am Besten oder?
Warum dunkelblau??? Weil du gelb gestrichen hast?
02.10.2009 13:13
Zitat von TaTii:
Zitat von Kallista:
ohh schöön !! noch ein winnie pooh fan!!! total schöön
ich warte ja immer noch sehnsüchtig darauf, dass ich dsa bei ebay ersteigerte wandbild noch bekomme, warte da schon seit 5 wochen drauf... und dann is unseres auch fertig *freu*
@tatii... was denn los??? soo schlimm??
jahab grad wieder geweint und juli einen brief geschrieben .. ich kann einfach nich mehr
![]()
oh jehh .. du arme!! *dichganzdollinarmnehm*
aber was genau macht dich denn so fertig wenn ich fragen darf?
doch der entspurt ist schon im gange.. und vll gehts ja schneller als du denkst!
02.10.2009 13:27
Zitat von saskia1984:
Zitat von Lunalein:
Ja das passt doch oder? Naja oder halt ein normales blau.
Oh Mann wie kann man bloß so unkreativ sein....
02.10.2009 13:30
Zitat von Lunalein:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Lunalein:
Ja das passt doch oder? Naja oder halt ein normales blau.
Oh Mann wie kann man bloß so unkreativ sein....![]()
Naja es passt auch rot, grün, lila, türkis oder so
02.10.2009 13:37
@lunalein:
ich hab beim baby walz ein bettset mit schafen gekafut. sieht total süß aus!!!
sonst würd ich einfach an deiner stelle auch malen
gibt doch soo viele sachen im inet zumn raus drucken und dann ab an die wand damit ..
ich hab beim baby walz ein bettset mit schafen gekafut. sieht total süß aus!!!
sonst würd ich einfach an deiner stelle auch malen
gibt doch soo viele sachen im inet zumn raus drucken und dann ab an die wand damit ..
02.10.2009 13:51
schönes wochenende an alle
fahren jetzt übers wochenende zu meinen eltern!
passt auf euch auf!
fahren jetzt übers wochenende zu meinen eltern!
passt auf euch auf!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt