November Babys 2009
05.10.2009 16:36
Zitat von luna09:ich hab keine ahnung was da los is ich kanns nichma beschreiben! ich hab am donnerstag einen termin im krankenhaus.. mal sehen was dabei rumkommt.. bis dahin schone ich mich.. aber is alles sehr komisch da zu liegen und nich zu wissn was man jetz machn soll..alle 10 min wehen sollte man ins Kh.. aber die taten ja nich weh! hach is das alles verwirrend!
Zitat von schatzibabyy:
Hallo, na wie gehts euch so?
ich blick garnichmehr durch... hatte gestern n bissi streit mit schatz und hab mich n weng aufgeregt und sind außen rumgelaufen und wir sind dann wo hin gefahren mitn hund bissi laufen.. auf einma hab ich voll aua wehen bekommen.. ich versteh das nich..
3-4 min abstände waren das! die schmerzen ließen nach die wehen aber nich hab zuhaus geschaut alle 4 min spätestens eine richtig arge aber es tat garnich sooo weh..
ich hab ja schon oft wehen gehabt bin ich das vll schon gewohnt?
und luna diesen schleim verlier ich ja auch die ganze zeit! jetz weiß ich wohl woher dass kommt... mein gebärmutterhals war ja schon bei 2,3 i was.. also da is deiner auf jeden fall noch besser!
bin gestern dann eingeschlafen und deswegn dan nich ins krankenhaus..
hmm mal sehen wie es weitergeht..
aber wenn da regelmäßig wehen sind und das nich richtig weh tut liegt man da wie so n depp und weiß nich was man jetz machen soll..
jetz gehts wieder mal sehen wie es weitergeht..
ist es denn heut wieder weg?vielleicht hat sich deiner durch die wehen gestern nochmal verkürzt,lass das doch mal abklären![]()

05.10.2009 16:36
Zitat von Ina78:na sach ihm das mal ^^ ich kann ja au nix für
Zitat von schatzibabyy:
ich blick garnichmehr durch... hatte gestern n bissi streit mit schatz und hab mich n weng aufgeregt und sind außen rumgelaufen und wir sind dann wo hin gefahren mitn hund bissi laufen.. auf einma hab ich voll aua wehen bekommen.. ich versteh das nich..
3-4 min abstände waren das! die schmerzen ließen nach die wehen aber nich hab zuhaus geschaut alle 4 min spätestens eine richtig arge aber es tat garnich sooo weh..
und luna diesen schleim verlier ich ja auch die ganze zeit! jetz weiß ich wohl woher dass kommt... mein gebärmutterhals war ja schon bei 2,3 i was.. also da is deiner auf jeden fall noch besser!
aber wenn da regelmäßig wehen sind und das nich richtig weh tut liegt man da wie so n depp und weiß nich was man jetz machen soll..
Du machst immer Sachen!!! Hat Deinem Schatzi noch keiner gesagt, dass DU IMMER Recht hast, solange Du schwanger bist??
Mach mal bisschen ruhig- Aufregung ist jetzt gar nicht gut....![]()
![]()

05.10.2009 16:38
Zitat von Galadriel80:huhu
mensch nadine.....du arme! hast jetzt noch wehen? nicht aufregen! stress ist gar nicht gut.......
habt ihr euch denn wieder vertragen?

vertragen ja.. wir hatten die letzte zeit so viel streit.. und man merkt das es nichmehr geht jeder kleinste mist macht jetz schon riesen auswirkungen! hoff er hats jetz verstanden! ... war halt sauer weil ich mit wehen daheim rumlieg und er mit freunden auf der kirchweih is.. und mir nichma bescheid sagt und hach pscht^^ sonst reg ich mich wieder auf!
wie gehts euch?
05.10.2009 16:39
Ach Menno- lass Dich mal trösten!
Bis Donnerstag ist schon noch bisschen lang- ich würde es vllt. vorher nochmal anschauen lassen!
Bis Donnerstag ist schon noch bisschen lang- ich würde es vllt. vorher nochmal anschauen lassen!
05.10.2009 16:39
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von luna09:ich hab keine ahnung was da los is ich kanns nichma beschreiben! ich hab am donnerstag einen termin im krankenhaus.. mal sehen was dabei rumkommt.. bis dahin schone ich mich.. aber is alles sehr komisch da zu liegen und nich zu wissn was man jetz machn soll..alle 10 min wehen sollte man ins Kh.. aber die taten ja nich weh! hach is das alles verwirrend!
Zitat von schatzibabyy:
ruf bei deinem fa an und sag ihm was gestern war!!!!!
ist es denn heut wieder weg?vielleicht hat sich deiner durch die wehen gestern nochmal verkürzt,lass das doch mal abklären![]()
![]()
05.10.2009 16:42
nadine: ach du arme
mir gehts soweit gut, mensch wenn ich das alles von dir so höre...
tut mir voll leid!

tut mir voll leid!
Zitat von schatzibabyy:
mensch nadine.....du arme! hast jetzt noch wehen? nicht aufregen! stress ist gar nicht gut.......
ja ich weiß nich wies jetz is lieg ja nur es piekst alles n bissi
schwer zu beschreiben!..
vertragen ja.. wir hatten die letzte zeit so viel streit.. und man merkt das es nichmehr geht jeder kleinste mist macht jetz schon riesen auswirkungen! hoff er hats jetz verstanden! ... war halt sauer weil ich mit wehen daheim rumlieg und er mit freunden auf der kirchweih is.. und mir nichma bescheid sagt und hach pscht^^ sonst reg ich mich wieder auf!
wie gehts euch?
und das versteht er nicht?was denn das für einer,verständnisvoll is nicht so seine stärke was,dem würd ich was erzählen
Zitat von Ina78:danke sehr lieb von dir
Ach Menno- lass Dich mal trösten!

ja.. aber im mom is ja nixmehr.. hach ja.. ich geh morgen am besten zum fa! und wenns schlimmer wird gleich ins kh! ...
ja glaub das is gut.. ruf die morgen früh dann gleich an..
ich hab auch schon wieder streifen

an meinen oberschenkeln.. ach man das is total gemein

05.10.2009 16:43
Zitat von luna09:ja... hab ich ja auch! und dann kahmen die wehen ,... dann tat er mir voll leid
Zitat von schatzibabyy:
ja ich weiß nich wies jetz is lieg ja nur es piekst alles n bissi
schwer zu beschreiben!..
wie gehts euch?
und das versteht er nicht?was denn das für einer,verständnisvoll is nicht so seine stärke was,dem würd ich was erzählen

er hat voll geweint das er angst um sie hat und das es ihm so leid tut und er so dumm ist ... aber immer geht das au nich!
05.10.2009 16:43
Zitat von luna09:da is ja keiner mehr
ruf mal bei deinem fa an und sag ihm was gestern war!!!!

05.10.2009 16:45
Zitat von Galadriel80:ach conny ! danke ...
nadine: ach du arme![]()
![]()
![]()
tut mir voll leid!
ich weiß doch das ihr immer an uns denkt und das baut schonmal wieder sehr auf!
wir sin kämpfer wir schaffen das! aber mir würde es mein herz zerbrechen wenn sie kommt und dan so klein in so nem brutkasten liegt! nein das will ich nicht!
deine sachen die decke vorallem sind übrigens sehr süß!
05.10.2009 16:49
Zitat von schatzibabyy:
![]()
er braucht dir doch nicht leid tun,wenn du wehen deswegen bekommst.da sieht er mal was los ist,dann ruf im kh an und frag wenigstens mal nach
05.10.2009 16:51
Zitat von luna09:ja .. aber luna die könn mir au keine ferndiagnose sagen! sie wird mir auch nur sagen wenn ich das gefühl habe dass i etwas passiert ist soll ich kommen und dan müsst ich da bleiben ...
Zitat von schatzibabyy:
![]()
er braucht dir doch nicht leid tun,wenn du wehen deswegen bekommst.da sieht er mal was los ist,dann ruf im kh an und frag wenigstens mal nach
und wenns geht und ich im bett lieg und keine wehen mehr hab das ich bis morgen zumindest noch ausalten kann..
ich sag ja ich geh morgen früh zum frauenarzt.. hab heut den meisten tag verschlafen leider.. weil ich ja die halbe nacht wach war.. und falls aber heut abend noch i was sein sollte fahr ich ins kh! meine taschen sin ja gepackt...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt