Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.03.2009 19:15
Zitat von Angel86:

Mir gehts auch ganz gut außer das ich immer mega müde bin, hab aber auch keine übelkeit oder brustschmerzen
leider weiß ich noch nicht wann mein et termin ist da man am ultraschall noch nicht viel sehen konnte und mein zyklus immoment so durcheinander war

So dann werd ich mich auch mal in der liste hinzufügen

1 - Erdbeermilchshake
2 - Angel86

Ja, das gleiche Problem hab ich auch, hab jetz einfach mal geschätzt, weil ich die Ticker so toll finde...
Mein Ultraschall ist ja erst am 17., ich hoffe dass mir der FA dann genaueres sagen kann.

Ich hab nach wie vor Unterleibziehen und seit gestern tun meine Brustwarzen wahnsinnig weh... bin ja mal gespannt was noch so kommt Meine Mutter hatte ja kaum Beschwerden, in ihren 3 Schwangerschaften....weiß jemand, ob sowas vererblich ist?!
07.03.2009 19:45
1 - Erdbeermilchshake
2 - Angel86
3 - misskathi
07.03.2009 19:48
Also bei uns weiß es meine beste Freundin (direkt am Tag des positiven SS-Test), meine Oma weiß es seit einer Woche und heute hab ich es meinen Eltern gesagt. Morgen werden es meine Schwiegereltern erfahren!
.
Freunde und Bekannte erfahren es nach und nach oder durch den Buschfunkt
.
Also wenn die Schwangerschaftsbeschwerden oder ähnliches vererbbar sind, dann hab ich heute von meiner Mutter erfahren, dass sie gerade mal vier Wochen stillen konnte - dann war die Milch alle - tolle Aussichten! Ich will eigentlich ne Weile stillen!
07.03.2009 20:50
Zitat von misskathi:

Also bei uns weiß es meine beste Freundin (direkt am Tag des positiven SS-Test), meine Oma weiß es seit einer Woche und heute hab ich es meinen Eltern gesagt. Morgen werden es meine Schwiegereltern erfahren!
.
Freunde und Bekannte erfahren es nach und nach oder durch den Buschfunkt
.
Also wenn die Schwangerschaftsbeschwerden oder ähnliches vererbbar sind, dann hab ich heute von meiner Mutter erfahren, dass sie gerade mal vier Wochen stillen konnte - dann war die Milch alle - tolle Aussichten! Ich will eigentlich ne Weile stillen!

Uiuiui das is aber echt doof, wenn die Milch aufeinmal schon so früh alle ist Ich will auch gern einige Zeit stillen!!!
Aber ich denk nich, dass das vererbbar ist
Angel86
508 Beiträge
07.03.2009 21:20
ja ich möchte auch wahnsinnig gern stillen, meine kleine bekam ja die flasche da ich leider nicht genug milch hatte vielleicht klappt es ja diesmal.

Möchte auch endlich nen schönen Ticker haben hab aber erst am 19 ein termin warte schon sehnlichst auf den 19

ja bauchscmerzen hab ich auch öfters hab dann immer angst das etwas nicht inordnung ist
saskia1984
13103 Beiträge
08.03.2009 10:08
Guten Morgen, schon jemand da
Und natürlich HERZLICH WILLKOMMEN an die neuen Mädels hier bei uns
08.03.2009 10:32
Zitat von saskia1984:

Guten Morgen, schon jemand da
Und natürlich HERZLICH WILLKOMMEN an die neuen Mädels hier bei uns

Huhu! Ich bin eigtl gar nicht da...
Aber scroll mal ganz oben auf die Seite, wir zählen grad durch wieviele Mädels wir hier jetzt sind...kopier das doch bitte und häng dich mit dran

Wünsch euch Mädels allen einen schönen Sonntag!!!!
Ina78
2969 Beiträge
08.03.2009 10:38
huhu... ich bin da.... aber nur kurz- warte bis schatzi zum frühstück kommt!

alles klar bei euch????

und herzlich willkommen allen neuen novembärlis.....
Ina78
2969 Beiträge
08.03.2009 10:40
Zitat von misskathi:

1 - Erdbeermilchshake
2 - Angel86
3 - misskathi
4- Ina78
saskia1984
13103 Beiträge
08.03.2009 10:45
1 - Erdbeermilchshake
2 - Angel86
3 - misskathi
4- Ina78
5 - saskia1984

Warum bist du eigentlich nicht da
08.03.2009 10:54
Guten Morgen an alles Also wenn ich hier und da ein Ziehen im Bauch habe fühle ich mich irgendwie wohler als wenn ich nichts merke. Zur Zeit merke ich nämlich leider wirklich nicht viel. Außer bissel Durchfall am Morgen und vorm aufstehen noch ein leichtes Ziehen im Bauch. Dann den ganzen Tag Ruhe!
.
Wie geht es Euch allen so? Irgendwelche Beschwerden?
Karolina84
5459 Beiträge
08.03.2009 10:56
1 - Erdbeermilchshake
2 - Angel86
3 - misskathi
4- Ina78
5 - saskia1984
6 - Karolina84

dann mach ich auch mal mit..

Euch allen schonmal vorab einen tollen Tag, mir gehts soweit ganz gut, nur hab ich ein bisschen damit zu kämpfen das ich lust auf eine Zigarette habe, aber ich bleibe eisern, weiß ja wofür, *flüster* aber leicht ists nicht *flüsteraus*

LG Karolina
saskia1984
13103 Beiträge
08.03.2009 10:57
Hi Kathi, ich merke auch nicht mehr so viel. Gut, die Brust zieht immer mal und im Bauch ziehts über den Tag verteilt auch immer mal! Aber es fühlt sich nicht mehr ständig so an als würde die Mens kommen
Ist aber bestimmmt ganz normal...
Wann gehst du zum Arzt? Am Dienstag, oder?
08.03.2009 10:58
Zitat von Karolina84:

1 - Erdbeermilchshake
2 - Angel86
3 - misskathi
4- Ina78
5 - saskia1984
6 - Karolina84

dann mach ich auch mal mit..

Euch allen schonmal vorab einen tollen Tag, mir gehts soweit ganz gut, nur hab ich ein bisschen damit zu kämpfen das ich lust auf eine Zigarette habe, aber ich bleibe eisern, weiß ja wofür, *flüster* aber leicht ists nicht *flüsteraus*

LG Karolina

Halte durch... in ein paar Tagen ist das Verlangen dann weg nach dieser stinkenden Zigarette! Und wenn Du Ablenkung brauchst oder so, dann komm hier her und erzähl einfach... wir hören zu!
08.03.2009 11:00
Zitat von saskia1984:

Hi Kathi, ich merke auch nicht mehr so viel. Gut, die Brust zieht immer mal und im Bauch ziehts über den Tag verteilt auch immer mal! Aber es fühlt sich nicht mehr ständig so an als würde die Mens kommen
Ist aber bestimmmt ganz normal...
Wann gehst du zum Arzt? Am Dienstag, oder?

Ich denke auch, dass das normal ist... hoffe ich
.
Am Dienstag gehe ich wieder zu meiner FA und hoffe ich kann Euch allen ein schönes Bildchen von meinem kleinen Wunder da im Bauchi zeigen
.
Bin schon jetzt total aufgeregt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt