Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.10.2009 07:54
Moije...

so heute nachts zigmal unterwegs gewesen aber sonst gut geschlafen. Bei uns regnet es aber ich geh nachher trotzdem mal die Stadt unsicher machen, brauch noch ein paar Pullis, wo net der halbe Bauch rausschaut ^^

Alle Krümmels noch da wo sie sein sollen?

Na dann auf einen weiteren Tag
12.10.2009 09:19
Guten Morgen Mädels
Irgendwer da von euch?
Ina78
2969 Beiträge
12.10.2009 09:20
Guten Morgen laura- ich bin da....Zumindest halbwegs....

12.10.2009 09:21
morgen laura!
na wie gehts dir? bei uns ist der herbst endgültig da, es hat geschifft wie verrückt und schöner sturm....
12.10.2009 09:21
hi inalein!
wie gehts dir? hast du heut arzttermin?
Ina78
2969 Beiträge
12.10.2009 09:23
Ah die Conny ist auch da- huhu....

Ja, heute ist Arzttermin- am Abend aber erst...
Aber ich kanns Euch jetzt schon sagen, sie hat sich nicht gedreht- ich fühl das Köpfchen...

Wie gehts Euch????

Endlich Herbst....
Ina78
2969 Beiträge
12.10.2009 09:24
Zitat von Galadriel80:

morgen laura!
na wie gehts dir? bei uns ist der herbst endgültig da, es hat geschifft wie verrückt und schöner sturm....

Wie oft denken wir denn das Gleiche?
12.10.2009 09:26
joa alles klar soweit...fühl mich immer noch matschig irgendwie. hatte gestern abend voll bauchweh und schlecht war mir auch, schatzi dachte gleich sonst was
was habt ihr so gemacht am wochenende?
wir haben gestern endlich unser gästezimmer fertig bekommen. fehlen nur noch gardinen (KiZi auch)
dann waren wir noch spazieren, sonst nichts spannendes!
Juhu ich bin nich alleine

Mir gehts ganz gut

Bei uns is es auch seeeehr herbstlich. Gestern hats gestürmt und geschüttet ohne Ende... und jetz siehts auch noch immer sehr nasskalt aus (mag aber nich rausgehen, bäääh ^^)...

Sagt mal wisst ihr wieviel diese PH-Teststreifen kosten, um zu gucken ob man Fruchtwasser verliert? und kriegt man die nur in der Apo?
Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

morgen laura!

Wie oft denken wir denn das Gleiche?

stimmt!
12.10.2009 09:27
oh keine ahnung laura...
Ina78
2969 Beiträge
12.10.2009 09:31
Fühl mich auch so- hatte gestern eigentlich nicht wirklich einen guten Tag....Hatte voll den Druck im Bauch- der ist immer wieder hammerhart geworden und das tat dann auch weh und ich war generell verdammt schlecht drauf!

Waren auch an der frischen Luft und bei den Schwiegereltern zum essen...

Ich fühl mich plötzlich wenn ich alleine zu Hause bin sehr unsicher- irgendwie total unruhig im Inneren.
Als wenn da was im Busch wäre....

Ja, also in der Haut von den Jungs möcht ich jetzt auch nicht stecken, die müssen ja bei jedem "hicks" von uns jetzt die krise kriegen!

Ich hab Martin letzte Woche zweimla hintereinander angerufen, weil ich was fragen wollte, er ist aber nicht ran gegangen...Darauf hab ich ihm ne SMS geschrieben!
Der Ärmste hat gleich den Riesenschreck bekommen und total panisch zurück gerufen....
12.10.2009 09:31
Ach Conny hast du eigtl ein Blatt bei Ikea gekauft?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.10.2009 09:32
guten morgen
bei uns schüttet es auch tierisch
mein mann sagt mir immer das ich fast jede nacht rumstöhne , als hätte ich schmerzen , aber ich merk das gar net so , oohh und er macht mich dann immer wach , weil er fragt was los ist
laura: hhhmmm habe davon keine ahnung sorry , aber warum denn meinst du du verlierst FW ????
12.10.2009 09:34
ina: oh je der arme
hab jetzt aber auch oft nen harten bauch, nachts auch sehr oft. und dieses stechen untenrum. aber erst seid 2 tagen oder so.
naja aber ich glaube trotzdem, es dauert bei mir noch! hihi hab meiner mutti gesagt, dass unser gästezimmer fertig ist und sie meinte gleich "ok dann kann ich ja jetzt losfahren "
hihi sie hat sich extra ein navi gekauft, dass sie dann den weg auch ja findet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt