Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.10.2009 17:23
also ICH würde gern nach ägypten. aber naja, wäre nicht so angebracht schätze ich......
aber vielleicht italien? südtirol wäre auch gut.....oder gardasee.....
Ina78
2969 Beiträge
12.10.2009 17:23
Zitat von saskia1984:

Zitat von Ina78:

na oder ganz anders: wir machen alle zusammen urlaub und ich besorg die ferienwohnungen oder in dem fall gehen ja auch häuser hier in tirol... Da gibts berge, seen, grüne wiesen, braune kühe....

Super Idee
Hast du nicht in Tirol ne gute Adresse für mich?

Könnt mich mal umhören!!! Da findet sich ganz sicher was!
Ina78
2969 Beiträge
12.10.2009 17:24
Zitat von Galadriel80:

also ICH würde gern nach ägypten. aber naja, wäre nicht so angebracht schätze ich......

Was DU wieder willst....

Hey Conny, kommst morgen vorbei- Schneeballschlacht??? Sieht gut aus, dass wir das morgen hinbekommen....
saskia1984
13103 Beiträge
12.10.2009 17:25
Zitat von Galadriel80:

Gardasee hab ich auch schon gedacht, aber in so südlichen Ländern ist es halt schwer wegen Trinkwasser! Da muss man halt so plastik Flaschen kaufen für uns und für die Babys eh!
Wollt ihr da dann mit dem Auto hin?
Ina78
2969 Beiträge
12.10.2009 17:26
So meine Mossmutzelchens.... (kennt das noch jemand? )

Ich verabschiede mich mal- gleich kommt Martin und wir müssen los!

Bericht gibts dann morgen!

Bis denne und aufpassen auf die babys....

12.10.2009 17:27
Sooo
hatte eben erstes Mal Akkupunktur. War gar net schlimm.
Und haben Kreissaal geschaut. Ist schon klein das Krankenhaus..das mag ich. Die haben da auch 2 Paarzimmer..muss ich bloß meinen Schatz noch überreden, dass der 2 Nächte da bleibt..der ist immer so geizig

Bei uns gibts heute lecker Gulasch und Spätzle...

Könnt momentan auch nur essen!! Hab deswegen viel Obst und Gemüse daheim. ABer irgendwie nehm ich trotzdem immer mehr zu...aber ich sag immer, dass ist der Wassergehalt vom Obst #

Ich weiß auch noch net wo wir nächstes Jahr nach der kirchlichen hinfahren. Ich will mal nach Norden, also Dänemark oder nach England/Schottland ( ist aber sauteuer). Berge find ich doof....
12.10.2009 17:29
ciao ina, viel glück
und daumen sind gedrückt!
12.10.2009 17:31
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Gardasee hab ich auch schon gedacht, aber in so südlichen Ländern ist es halt schwer wegen Trinkwasser! Da muss man halt so plastik Flaschen kaufen für uns und für die Babys eh!

ja eben.....deswegen will ich jetzt noch gar nichts definitiv planen! wir müssen ja auch nicht gleich im juni fahren...
wann heiratet ihr kirchlich?
12.10.2009 17:32
Zitat von Lunalein:

Sooo
hatte eben erstes Mal Akkupunktur. War gar net schlimm.
Und haben Kreissaal geschaut. Ist schon klein das Krankenhaus..das mag ich. Die haben da auch 2 Paarzimmer..muss ich bloß meinen Schatz noch überreden, dass der 2 Nächte da bleibt..der ist immer so geizig

Bei uns gibts heute lecker Gulasch und Spätzle...

Könnt momentan auch nur essen!! Hab deswegen viel Obst und Gemüse daheim. ABer irgendwie nehm ich trotzdem immer mehr zu...aber ich sag immer, dass ist der Wassergehalt vom Obst #

Ich weiß auch noch net wo wir nächstes Jahr nach der kirchlichen hinfahren. Ich will mal nach Norden, also Dänemark oder nach England/Schottland ( ist aber sauteuer). Berge find ich doof....

ja ist sicher auch toll........oder irland...
saskia1984
13103 Beiträge
12.10.2009 17:33
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

ja eben.....deswegen will ich jetzt noch gar nichts definitiv planen! wir müssen ja auch nicht gleich im juni fahren...

Das genaue Datum steht noch nicht fest! Denke Juni oder Juli! Müssten aber wegen der Arbeit von Schatzi bis 1.8. wieder hier sein!
Ist echt sau schwer Find nix gescheites im I-Net!
Südtirol ist auch schön! Aber auch hier in D gibts tolle Fleckchen! Wollen ja wie gesagt keinen Strandurlaub! Sondern schön bissi spazieren gehen und was anschauen! Ganz locker halt
12.10.2009 17:35
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Das genaue Datum steht noch nicht fest! Denke Juni oder Juli! Müssten aber wegen der Arbeit von Schatzi bis 1.8. wieder hier sein!
Ist echt sau schwer Find nix gescheites im I-Net!
Südtirol ist auch schön! Aber auch hier in D gibts tolle Fleckchen! Wollen ja wie gesagt keinen Strandurlaub! Sondern schön bissi spazieren gehen und was anschauen! Ganz locker halt

also ostsee kann ich auch empfehlen....von rügen haben wir unsere kleine mitgebracht
oder hier in der münchener gegend, chiemsee&co ist auch toll!
saskia1984
13103 Beiträge
12.10.2009 17:36
Ja oder Bodensee
12.10.2009 17:41
Zitat von saskia1984:

Ja oder Bodensee

auch nicht schlecht
12.10.2009 17:44
Zitat von Karolina84:

Mal ein Gruß dalasse...
.
Werde nicht so oft online sein in nächster Zeit. Mein Schatz hat ab heute 7 Wochen Urlaub... *freuuuu*
Bis zum ersten Dezember hat er Urlaub, da er auch noch für die Meisterschule lernen muss und natürlich auch die Geburt unserer Kleinen.
.
Ich hoffe allen geht es gut, allen Wochenwechslerinnen auch nochmal Alles Gute....
.
LG Karolina

Was macht denn dein Männe fürn Meister? Ich mach grad meinen Industriemeister in Elektrotechnik.
Hab nächstes jahr im Mai oder November Abschlussprüfung
Karolina84
5459 Beiträge
12.10.2009 17:53
Zitat von Lunalein:

Zitat von Karolina84:

Mal ein Gruß dalasse...
.
Werde nicht so oft online sein in nächster Zeit. Mein Schatz hat ab heute 7 Wochen Urlaub... *freuuuu*
Bis zum ersten Dezember hat er Urlaub, da er auch noch für die Meisterschule lernen muss und natürlich auch die Geburt unserer Kleinen.
.
Ich hoffe allen geht es gut, allen Wochenwechslerinnen auch nochmal Alles Gute....
.
LG Karolina

Was macht denn dein Männe fürn Meister? Ich mach grad meinen Industriemeister in Elektrotechnik.
Hab nächstes jahr im Mai oder November Abschlussprüfung

Hi,
er macht seinen Handwerksmeister in Elektrotechnik, ist ja doch mal lustig, oder?
Fertig ist er dann wohl nächstes Jahr Herbst.
Jetzt Ende Oktober und Ende November hat er die Abschlußprüfung für Teil 2.
Ich sag nur teuer teuer teuer, aber das weißt Du wohl auch *grins*

LG Karolina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt