Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
13.10.2009 17:19
Zitat von Lunalein:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von saskia1984:

Aber du hast dich doch mal in ihn verliebt
ja keine ahnung

Ich hatte auch mal so ne Phase. Hab jemand sehr netten kennen gelernt und der wollte direkt dass ich zu ihm in sein Haus ziehe. Hätte das alles gehabt...Haus, Auto, Geld...und er sieht gut aus usw. Aber ich hab mal überlegt was ich alles an meinem Schatz habe und im Endeffekt wars echt super gut dass ich mal meinen Verstand eingeschaltet hab. Denn je länger ich mit meinem Mann zusammen bin desto mehr liebe ich ihn....

Weiß dein Mann das?
13.10.2009 17:36
Zitat von saskia1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von saskia1984:

ja keine ahnung

Ich hatte auch mal so ne Phase. Hab jemand sehr netten kennen gelernt und der wollte direkt dass ich zu ihm in sein Haus ziehe. Hätte das alles gehabt...Haus, Auto, Geld...und er sieht gut aus usw. Aber ich hab mal überlegt was ich alles an meinem Schatz habe und im Endeffekt wars echt super gut dass ich mal meinen Verstand eingeschaltet hab. Denn je länger ich mit meinem Mann zusammen bin desto mehr liebe ich ihn....

Weiß dein Mann das?

Das ich mal Zweifel hatte? Hmm ich glaube nicht. Aber ich hab ja außer meinen Gedanken nix angestellt...Aber ich denke sowas hat fast jeder mal. SO ne Phase wo man drüber nachdenkt ob das alles so richtig ist wie man es tut.
Was er weiß ist, dass es Männer gibt die mich einfach so heiraten würde (wieso weiß ich selber net ). ABer er vertraut mir.
Und dass ich ihn sehr liebe das weiß er. Ich bring ihm dauernd so kleine Sachen mit womit man das sehr gut ausdrücken kann...

Was von den ganzen Sachen meintest du?
13.10.2009 17:40
Zitat von Laskaja:

Bin schon wieder sauer auf meinen Mann..
Woah.. schmeißt das Geld zum Fenster raus und ich rechne mir jede Woche n Wolf damit wir nich zuviel ausgeben usw..
Hammer!!

Naja ich fahr jetzt alleine zum Arzt, mag den nich mehr sehen heute..
bis später

Hey ist deine Laune wieder besser? Das wird schon wieder!!!
13.10.2009 17:41
Zitat von Lunalein:

Zitat von Ina78:

Zitat von Lunalein:

Bei uns kostet 59 € pro Nacht mit Essen (soweit ich weiß Vollpension)

@ wegen den Männern

Bei mir ist das mit dem Geld genau umgekehrt. Ich bin zwar diejnige die bei Strom/Gas/Lebensmitteln vergleicht aber dafür ist er der knausrige bei allen Sachen die fürs Haus ausbauen brauchen. Ich muss dem auch immer mal was zu anziehen kaufen, weil der kauft sich ja nix..hat immer alles von Mama bekommen. (Das erste was er von mir bekommen hat waren Retro-Short, denn der hatte nur so Opa-Schlüpper...mit 23!!!!!)

Ich reg mich nur über die Schwiegereltern auf, weil die IMMER was zu meckern haben..entweder bin ich zu odt bei denen oder zu wenig..egal was ich mach..ich machs eh verkehrt....

@ Ina willst du uns erzählen was los war/ist?

Ähm bei mir ist alles in bester Ordnung!!!

Hattest du dich net grad über deinen Männer aufgeregt oder verwechsel ich da was? Naja ist ja schön wenn wieder alles gut ist!

Sry hab dich verwechselt...hab eben nochma nachgelesen! Mensch ich werd echt alt
saskia1984
13103 Beiträge
13.10.2009 17:54
Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von saskia1984:

ja keine ahnung

Weiß dein Mann das?

Das ich mal Zweifel hatte? Hmm ich glaube nicht. Aber ich hab ja außer meinen Gedanken nix angestellt...Aber ich denke sowas hat fast jeder mal. SO ne Phase wo man drüber nachdenkt ob das alles so richtig ist wie man es tut.
Was er weiß ist, dass es Männer gibt die mich einfach so heiraten würde (wieso weiß ich selber net ). ABer er vertraut mir.
Und dass ich ihn sehr liebe das weiß er. Ich bring ihm dauernd so kleine Sachen mit womit man das sehr gut ausdrücken kann...

Was von den ganzen Sachen meintest du?

Ja ich meinte ob dein Mann weiß das da mal dieser andere Mann war! Denn ihn hattest du ja kennengelernt! Ich könnt meinem Mann da nicht mehr in die Augen sehen! Ich "muss" ihm immer alles sagen...Kann sonst nicht schlafen
13.10.2009 18:04
Hey, na ja ich HATTE ja nix mit dem ^^ Das ist es ja. Wat soll ich denn da groß erzählen...du Schatz ich hatte mal ne Phase dann fand ich nen anderen Mann toller als dich? ...nee das geht net. Ich hab oft gedacht..boa sieht der toll aus oder ...boa ist der charmant...da wär ich ja nur am erzählen...

Und ganz ehrlich...die Anzahl derer, die sich noch NIE andere Gedanken über andere Männern gemacht haben ist verschwindend gering. Die meisten geben es net zu. Oder glaubst du die Männern sind da besser ?
Die sagen dir ja auch net, dass die den einen Hintern grad toll fanden ...
Wie sagt man so schön... die Gedanken sind frei. ..oder .. Appetit holen ist okay, gegessen wird daheim. ...

Aber solche Sachen liegen immer bei einem selber. Die einen erzählen alles und werden rot wenn sie nen anderen Mann nur anschauen und andere wiederrum sind genau das Gegenteil....wobei aber nie einer fremd geht.
Ach das ist wieder so nen Sozithema wo ich stundenlang drüber reden könnte. Das Verhalten der Menschen ist einfach zu interessant...

PS: Und ich lerne gerne nette,neue Männer kennen. Ich kann mit Frauen einfach net ^^ Liegt viell. auch daran dass ich in einem Männerberuf arbeite (Elektronikerin).
Hab nur eine beste Freundin und sonst nur männliche Freunde/Bekannte
saskia1984
13103 Beiträge
13.10.2009 18:07
Ich weiß ja nicht wie das damals bei dir war... Klang so als hättest du zwar nix mit dem gehabt, dich aber heimlich getroffen!
Wenn du den nur so toll fandest, ist das natürlich was anderes
13.10.2009 18:18
hi!

wisst ihr was ich heute geträumt hab.....

ich hab einen jungen bekommen.... 73cm gross und 5,5 kg schwer hat die hebamme zu mir gesagt. wurde an der mumu genäht und dann durfte ich mein baby erst sehen. die hebamme hat noch vorher gesagt, dass ich mich nicht erschrecken soll wegen der grösse. auf alle fälle haben sie dann so eine tür weggeschoben und da lag was grosses.... ja, aber es war mein mann, mit einem kleinen, zierlichen baby auf der brust!
saskia1984
13103 Beiträge
13.10.2009 18:19
Oh je, die Träume.... Davon hatten wir es vorhin erst
13.10.2009 18:20
Zitat von saskia1984:

Ich weiß ja nicht wie das damals bei dir war... Klang so als hättest du zwar nix mit dem gehabt, dich aber heimlich getroffen!
Wenn du den nur so toll fandest, ist das natürlich was anderes

Nee...ich erzähl zwar meinem Mann net von jedem Menschen den ich treffe aber wenn er fragt sag ich ihm das. Der hat den sogar ein paar Mal gesehen ^^

@ Elke

Ich hab momentan auch oft Geburtsträume. Aber sooooo groß? Krass... Wie groß ist denn dein Krümmelchen jetzt ungefähr?
13.10.2009 18:26
ja, diese träume. aber die stimmen ja eh nicht!
träum echt gaaaaanz selten was.

wie gross und schwer laura grad ist weiss ich leider nicht.
bei 30+4 hat der arzt was von 1750 gramm gesagt, aber ich weiss nicht, ob er das irgendwie ausgerechnet hat. er liest das immer von einer tabelle ab. und die grösse hab ich schon lang nicht mehr erfahren.
am freitag hab ich wieder termin und da frag ich eh nach. möchte es ja selber auch wissen.

weisst du die grösse und das gewicht von deinem bauchzwerg?
saskia1984
13103 Beiträge
13.10.2009 18:30
Also wie groß und schwer er im Moment ist, weiß ich nicht! In der 35. Woche war er wohl 2500 g! Aber ob das stimmt weiß man ja nie! Er ist aber schon immer genau zeitgerecht... Freitag hab ich auch wieder Termin, aber sie sagt mir die Größe und das Gewicht nicht. Sie hat so en altes Gerät. Sie schaut immer nur drüber!
Naja, bald wissen wir es ja eh
13.10.2009 18:39
habt ihr eigentlich auch ein volleres gesicht bekommen?
13.10.2009 18:41
Also was ich hier gerade so über die Beziehungen gelesen habe... da kann ich nur eins sagen... reden, reden, reden!
.
Reden mit dem Partner ist gaaanz wichtig. Er kann ja keine Gedanken lesen, dass er das Rücken graulen total doof macht - so als Beispiel.
.
Und über Körperpflege muss man eigentlich nicht reden aber bei dem Kerl, der nicht mal gern seine Zähne putzt würd ich ihn in Grund und Boden reden und wenn das nichts hilft würd ich total ausflippen und dem mal richtig anschreien oder so... geht ja mal gar nicht.
.
Geld - Geld ist immer so eine Sache. Ich überwache mittlerweile das Konto von Schatzi Der soll bloß nicht zu viel ausgeben.
Er hat ja auch ein sehr Kostenintensives Hobby - Auto. Und da geht viel Geld drauf. Aber zum Glück haben wir noch ein Sparbuch und das hab ich in meiner Verwaltung. Da kommt er nicht dran.
.
Männer brauchen einfach eine starke Hand
13.10.2009 18:42
Und Männer brauchen Bestätigung, Lob und auch Aufmerksamkeit...
.
Und ich hole mir bei Schatzi was ich brauche. Wenn ich einen Kuss will, dann hole ich mir den einfach ab. So läuft das bei uns.
.
Aber ich musste das auch erst lernen und ich lerne noch immer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt