Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
13.10.2009 21:00
Noch bin ich da, aber nicht mehr sooolange
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.10.2009 21:05
laura, du arme.... nen ks weil dein kleiner zu dick is... wie gemein.. aber glaub mir, das hat bestimmt nichts mit schoki zu tun, hab zwar nich so die ahnung davon, aber das kann ich mir nich vorstellen.. ich hätte aber auch mega schiss vor nem ks... -.- meine schwester ihr kind hat bei der geburt 4.060 gramm gewogen und da lief alles gut....
13.10.2009 21:06
mädels........... wird ein baby im bauch eigentlich schwerer, wenn man mehr süsses isst und trinkt in der ss?
13.10.2009 21:08
erdbeerchen: ach mensch.... hoffentlich kannst normal entbinden!
aber gott sei dank ist mit deinem kleinen alles in ordnung!
13.10.2009 21:08
Zitat von JungeMama1984:

laura, du arme.... nen ks weil dein kleiner zu dick is... wie gemein.. aber glaub mir, das hat bestimmt nichts mit schoki zu tun, hab zwar nich so die ahnung davon, aber das kann ich mir nich vorstellen.. ich hätte aber auch mega schiss vor nem ks... -.- meine schwester ihr kind hat bei der geburt 4.060 gramm gewogen und da lief alles gut....

Ja das is echt kacke
Der Arzt meinte auch, das is halt auch ne Einstellungssache... wenn man eher so ein Kämpfertyp is, versucht mans halt so und scheißt auf solche Prognosen und Risiken

Ich mein, es kommen viele Kinder mit über 4000g auf die Welt und da läuft alles prima... und diese Schätzungen sind ja wirklich meist sehr ungenau...

Aber allein dass er das jetz in den Raum geworfen hat dass man das mal überdenken sollte... das verunsichert mich so!!

Naja mal abwarten was die im KH sagen... die werden den Kleinen bestimmt auch nochmal vermessen...

Hach manno... wie ich schon in meinem Thread geschrieben hab: Am liebsten will ich dass es jetz einfach losgeht, meinetwegen auch mit Blasensprung... dann is er nich so fett und ich muss auch nix mehr entscheiden

(hab auch schon die ganze Zeit Bauchaua seit ich zuhause bin )
13.10.2009 21:12
Zitat von elke1:

Danke dir...

Ja dem Kleinen Dickerchen gehts ja Gott sei Dank gut

Aber is trotzdem ne doofe Situation... grade jetzt wo ich mich wirklich soooo drauf eingelassen hatte mit der Geburt und so...

13.10.2009 21:15
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von elke1:

Danke dir...

Aber is trotzdem ne doofe Situation... grade jetzt wo ich mich wirklich soooo drauf eingelassen hatte mit der Geburt und so...

ich glaub dir, dass du durcheinander ist, aber du musst dir immer denken, dass die keinen ks machen, wenn es nicht nötig ist.
und das wichtigste ist, dass mutter und kind gesund sind!
13.10.2009 21:17
Zitat von elke1:

Zitat von elke1:

Danke dir...

ich glaub dir, dass du durcheinander ist, aber du musst dir immer denken, dass die keinen ks machen, wenn es nicht nötig ist.
und das wichtigste ist, dass mutter und kind gesund sind!

Ja ich werd abwarten was die im KH meinen... ist bestimmt alles halb so wild...
Aber muss das jetz trotzdem erstmal sacken lassen... *seufz*
Karolina84
5459 Beiträge
13.10.2009 21:17
Mädels, ich wünsche euch eine schöne Gute Nacht...
...Bis dann

*schnell Dr.House einschalt*
13.10.2009 21:23
Naja Mädels, ich leg mich mal aufs Sofa und schau etwas Fernsehen mit Patrick, zur Ablenkung...

Ich wünsch euch n schönen Abend
13.10.2009 21:28
Ich hatte bei der Geburt 4250 gr und war 54 cm, und meine mama hat mich normal entbunden. sie ist ganz zierlich 163 und normalgewicht 53 kilo
also erdbeerchen schaffst du das auch....
Laskaja
19135 Beiträge
13.10.2009 21:29
Irgendwie merk ich Wehen..
also leicht aber ich merk sie.. sons hab ich es nur gemerkt weil der Bauch hart war.. aber jetzt merk ich wie er hart wird und die Gbm sich zusammen zieht.. hhmm.. okay.. lol
zwilling76
3419 Beiträge
13.10.2009 21:33

Zitat von JungeMama1984:

Ja das is echt kacke
Der Arzt meinte auch, das is halt auch ne Einstellungssache... wenn man eher so ein Kämpfertyp is, versucht mans halt so und scheißt auf solche Prognosen und Risiken

Ich mein, es kommen viele Kinder mit über 4000g auf die Welt und da läuft alles prima... und diese Schätzungen sind ja wirklich meist sehr ungenau...

Aber allein dass er das jetz in den Raum geworfen hat dass man das mal überdenken sollte... das verunsichert mich so!!

Naja mal abwarten was die im KH sagen... die werden den Kleinen bestimmt auch nochmal vermessen...

Hach manno... wie ich schon in meinem Thread geschrieben hab: Am liebsten will ich dass es jetz einfach losgeht, meinetwegen auch mit Blasensprung... dann is er nich so fett und ich muss auch nix mehr entscheiden

(hab auch schon die ganze Zeit Bauchaua seit ich zuhause bin )

die cousine von stefan hat ihre maus mit 4120gr normal bekommen und bereut keine minute. also hör auf deine innere stimme und laß dich nicht verunsichern. die wert sind ja auch nicht immer so korrekt.
ich drück dich
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.10.2009 21:39
OH MAN DANI , DU HAST JA NEN SOCKENSCHUSS
ist denn noch jemand daaa???
mir ist langweilig
dr.house läuft , hab aber kein bock zu gucken ,
booaah ey wie mich die scheiß GEZ aufregt!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
13.10.2009 21:39
Laura.. denk an meinen Cousain..
57cm und 4170 gramm.. normale Geburt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt