November Babys 2009
20.10.2009 15:49
dani , mach mal nen foto wenn deine maus in der wiege liegt und dann nicht von so nah dran , weil , man denkt gar net das sie soo winzig ist , und am samstag war ich bei meiner kleinen rießen nichte ( 56cm und 4300g ) und ikch dachte mir nur: die soll groß und schwer sein? , sie kam mir toootal klein vor , deswegen , ich kann mir nicht vorstellen das es babys gibt die wirklich klein sind
VERSTEHSTE?
VERSTEHSTE?
20.10.2009 15:50
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
Du has den bericht geschrieben und gleichzeitig gestillt???![]()
![]()
profi würde ich sagen
20.10.2009 15:51
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
Du has den bericht geschrieben und gleichzeitig gestillt???![]()
![]()
aba na klar, eine mama kann alles
20.10.2009 15:52
ein foto in der wiege??? is gerade schlecht, sie liegt gerade bei mir ... reicht dir auch so ein foto wie sie bei mir liegt????? dann sag ich saskia sie soll nen foto machen XD
20.10.2009 15:53
ich kann euch sagen, sie is jedenfalls so klein, hab ihr ne strumpfhose angezogen, für frühchen, größe 44/50..... die passt ihr nich
ihr passt im moment noch garnichts was ich hier habe... ich will jetzt aber auch nichts neues kaufen extra, sie wächst ja XD
ihr passt im moment noch garnichts was ich hier habe... ich will jetzt aber auch nichts neues kaufen extra, sie wächst ja XD
20.10.2009 15:55
könnte mich schrott lachen , ich habe vorhin mit der freundin meines bruders telefoniert , und ich habe sie gefragt ob sie auch den himbiiitee getrunken hat , und da sagt sie mir: ja , allerdings muss ich dazu sagen , das ich am späten nachmittag angefangen hab den zu trinken ( am 6.10.09 ) und am frühen morgen ( 7.10.09 )
hatte sie einen blasensprung
wir mussten soooo lachen , aber naja das war wohl nur zufall
aber ich habe übrigens seit vorhin so ein dummes ziehen im unterleib , also nicht wie mensschmerzen , sonder so anders , so komisch , naja werden wohl mal wieder die mutterbänder sein
hatte sie einen blasensprung
wir mussten soooo lachen , aber naja das war wohl nur zufall
aber ich habe übrigens seit vorhin so ein dummes ziehen im unterleib , also nicht wie mensschmerzen , sonder so anders , so komisch , naja werden wohl mal wieder die mutterbänder sein
20.10.2009 15:55
Boah krass Ina, das hab ich gar nicht mitbekommen!
Weißt du denn in wie weit Lena dann behandelt werden muss, nach der Geburt?
Weißt du denn in wie weit Lena dann behandelt werden muss, nach der Geburt?
20.10.2009 15:59
Zitat von Galadriel80:
stresst doch die arme dani ned so![]()
will auch ein bild![]()
20.10.2009 16:00
achso , SARAH wegen dem gewicht deines babys , würd ich sagen :
knapp 4420g
knapp 4420g
20.10.2009 16:02
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
okok ich bin schon dabei ^^
achso , haste noch gar net??, ich warte schon die ganze zeit!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt