November Babys 2009
20.10.2009 17:22
so bin ausen KH wieder da war heute zur geburtsplanung und meine kleine wird am 5.11 per kaiserschnitt geholt
20.10.2009 18:30
guten abend ihr lieben,
mensch ihr seid echt irre!! da bin ich mal 2 tage off und ihr schreibt 600 beiträge...und natürlich hab ich die auch nicht alle gelesen...
dani is ausm KH raus wie ich des gesehen habe - alles gute zu deiner kleinen!!!
erdbeerchen bekommt ihren krümel bald, ina is auch diese woche dran....tja, der november is nimmer weit
ich selber liege immer noch mit grippe flach - hab solche halsschmerzen. aber kein salbeitee und vor allem KEIN kamillentee (führt zur blutverdünnung und kann bei geburt zum verbluten führen). also meditonsin oder wie des heißt gurgeln
meine nächte sind für den *** - ich wache auf vor lauter übelkeit, schlafstörungen und sonstiger mist. aber bei dem sonstigen mist sind KEINE wehen dabei. ich hab das magnesium schon in der 35.sw abgesetzt, ich nehm globolis, ich trinke ss-tee und himbeerblättertee...es hilft alles nix.glaub, meiner wird übertragen. der will einfach net raus...
aber munter is er wie die sau - der strampelt wie eh und je und is kein stück ruhiger geworden.
sonst alles fit bei euch?
mensch ihr seid echt irre!! da bin ich mal 2 tage off und ihr schreibt 600 beiträge...und natürlich hab ich die auch nicht alle gelesen...
dani is ausm KH raus wie ich des gesehen habe - alles gute zu deiner kleinen!!!
erdbeerchen bekommt ihren krümel bald, ina is auch diese woche dran....tja, der november is nimmer weit
ich selber liege immer noch mit grippe flach - hab solche halsschmerzen. aber kein salbeitee und vor allem KEIN kamillentee (führt zur blutverdünnung und kann bei geburt zum verbluten führen). also meditonsin oder wie des heißt gurgeln
meine nächte sind für den *** - ich wache auf vor lauter übelkeit, schlafstörungen und sonstiger mist. aber bei dem sonstigen mist sind KEINE wehen dabei. ich hab das magnesium schon in der 35.sw abgesetzt, ich nehm globolis, ich trinke ss-tee und himbeerblättertee...es hilft alles nix.glaub, meiner wird übertragen. der will einfach net raus...
aber munter is er wie die sau - der strampelt wie eh und je und is kein stück ruhiger geworden. sonst alles fit bei euch?
20.10.2009 19:00
Ich muss mich mal kurz mitteilen und ausheulen...
.
War heute beim FA. War soweit alles ok aber als ich auf die Waage gestiegen bin, bin ich fast wieder rückwärts runter... da stand 99,6 Kilo!!!
Ich habe echt keinen Bock mehr... überall Wasser im Körper. Meine Füße schwellen irgendwie gar nicht mehr ab. Und dann erzählt mir die Hebamme noch was von Diät. Ich hätte der an die Gurgel gehen können. Ich halte mich schon zurück aber langsam reicht es mir.
.
Und dann ist mir noch was total peinliches passiert. Beim Pipi in den Becher machen hab ich mir auf die Hose gepinkelt. Irgendwie geht das nicht mehr so gut - also in den Becher pinkeln.
Das war mir vielleicht peinlich. Meine Hose war dann hinten an beiden Beinen bissel nass. *schäm*
Aber hat wohl keiner so richtig gesehen - hoffe ich zumindest.
.
Muss nächsten Mittwoch wieder zum FA zur Kontrolle und lt. Mutterpass ist ja ET der 30.10. - wurde nie korrigiert - weil wohl wegen 5 Tagen das nicht korrigiert wird - haben die zu mir gesagt. Beim letzten großen US wurde nämlich der 04.11. als ET gesagt. Aber egal... wenn sich bis nächsten Freitag (30.10.) nix tut laufe ich amok bzw. werd ich fragen, ob man die Schwangerschaft mit einer Einleitung beenden kann.
Hab bisher ja keine Wehen oder so... nur so leicht, wo der Bauch hart wird.
.
Ich hab jetzt 30 Kilo mehr und ich will nicht noch mehr drauf haben. Das zieht mich jetzt schon runter.
.
War bisher immer gegen eine Einleitung aber ich will nicht länger leiden und noch schwerer werden.
.
Danke fürs zuhören.
.
War heute beim FA. War soweit alles ok aber als ich auf die Waage gestiegen bin, bin ich fast wieder rückwärts runter... da stand 99,6 Kilo!!!
Ich habe echt keinen Bock mehr... überall Wasser im Körper. Meine Füße schwellen irgendwie gar nicht mehr ab. Und dann erzählt mir die Hebamme noch was von Diät. Ich hätte der an die Gurgel gehen können. Ich halte mich schon zurück aber langsam reicht es mir.
.
Und dann ist mir noch was total peinliches passiert. Beim Pipi in den Becher machen hab ich mir auf die Hose gepinkelt. Irgendwie geht das nicht mehr so gut - also in den Becher pinkeln.
Das war mir vielleicht peinlich. Meine Hose war dann hinten an beiden Beinen bissel nass. *schäm*
.
Muss nächsten Mittwoch wieder zum FA zur Kontrolle und lt. Mutterpass ist ja ET der 30.10. - wurde nie korrigiert - weil wohl wegen 5 Tagen das nicht korrigiert wird - haben die zu mir gesagt. Beim letzten großen US wurde nämlich der 04.11. als ET gesagt. Aber egal... wenn sich bis nächsten Freitag (30.10.) nix tut laufe ich amok bzw. werd ich fragen, ob man die Schwangerschaft mit einer Einleitung beenden kann.
.
Ich hab jetzt 30 Kilo mehr und ich will nicht noch mehr drauf haben. Das zieht mich jetzt schon runter.
.
War bisher immer gegen eine Einleitung aber ich will nicht länger leiden und noch schwerer werden.
.
Danke fürs zuhören.
20.10.2009 19:24
Zitat von misskathi:
.
.
.
.
.
.
Danke fürs zuhören.
Oh man du Arme!!! *dich mal lieb knuddel*
Kann verstehen, dass dich das alles runterzieht! Aber denk immer daran, dass du ein ganz wertvolles Geschenk in deinem Bauch trägst und es bald bei dir haben wirst!
Du hast nun so lange Zeit durchgehalten, da schaffst du die paar Tage auch noch!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft Süße, du packst das!
20.10.2009 19:26
Zitat von misskathi:hallo kathi! also erstma in arm nehm und drück!
.
.
.
.
.
.
Danke fürs zuhören.
es geht uns allen mehr oder weniger so! dein gewicht is garnich schlimm denn wenn du soviel wasser hast was meinst du wiiiiie schnell das weg is! baby is ausen und erstma is ne menge weg und dann in den nächten drauf wirst du das ganze wasser rausschwitzen! dein körper wird sich reinigen und flup die wups is schon ne gaaaanze menge weg! wirst sehen! halt durch und lass flori zeit selber zu kommen ! geh heiß baden viel spatzieren und vorallem werde locker! denk dir ach ja heut mach ich das morgen das kleiner komm wann du magst! plan dir schöne sachen und dann warteste nich so steif drauf das er kommt!
Du schaffst das! wir alle schaffen das!
Liebe grüße .
20.10.2009 19:41
Hi Mädels,
sorry das ich heute mittag so plötzlich weg war.
Bekam Besuch und dann war hier den ganzen Tag was los. 3 Wochen hab ich mich hier mehr oder weniger gelangweilt und heut ging ständig das Telefon oder es hat geklingelt.
War ja alles ganz nett, aber warum alle aufeinmal???
sorry das ich heute mittag so plötzlich weg war.
Bekam Besuch und dann war hier den ganzen Tag was los. 3 Wochen hab ich mich hier mehr oder weniger gelangweilt und heut ging ständig das Telefon oder es hat geklingelt.
War ja alles ganz nett, aber warum alle aufeinmal???
20.10.2009 20:01
mensch leute
is doch erst 8 und soo langweilig
hab kein schatz.. der meldet sich nich und langweil mich dumm rum
mag mein baby da haben....
is doch erst 8 und soo langweilig
hab kein schatz.. der meldet sich nich und langweil mich dumm rum
mag mein baby da haben....
20.10.2009 20:32
Zitat von mama05092004:
laaaaaaaaannnnnggggweeiiillliiggg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh jaaaaaaaaaa wem sagst du das?
was machen deine schmerzen von denen du vorhin geschrieben hast? sind sie weg?
20.10.2009 20:48
lene , nee nicht wirklich
habe von 17 -20 uhr die bude sauber gemacht , und nun tut mir alles weh
oh ich hab hunger aber es passt nix mehr rein
oh ich hab hunger aber es passt nix mehr rein
20.10.2009 20:58
Zitat von mama05092004:
lene , nee nicht wirklich![]()
oh ich hab hunger aber es passt nix mehr rein![]()
hihihi nestbau, wa? was haste denn schon gegessen? warte grad auf meinen schatz...es gibt hawaiitoast
20.10.2009 21:09
Zitat von lene26:
Zitat von mama05092004:
lene , nee nicht wirklich![]()
oh ich hab hunger aber es passt nix mehr rein![]()
hihihi nestbau, wa? was haste denn schon gegessen? warte grad auf meinen schatz...es gibt hawaiitoast![]()
![]()
4 brote mit käse , dann esse ich gerade meine 7. mandarine
und trinke meine 3. tasse himbii tee
ich warte auch auf meinen mann , der kommt aber erst um 23 uhr
20.10.2009 21:10
ach mensch mädels wo sind denn alle
ich hab auch hunger... aber nur mist zuhaus und kein geld so ein mist so ne lecka pizza..
ach egal
hab noch 2 mandarinen^^
ich hab auch hunger... aber nur mist zuhaus und kein geld so ein mist so ne lecka pizza..
ach egal
hab noch 2 mandarinen^^
20.10.2009 21:15
Zitat von schatzibabyy:
ach mensch mädels wo sind denn alle![]()
ach egal![]()
hab noch 2 mandarinen^^
hhmm , ich hätte auch gerne noch etwas zum naschen , aber edeka hat hier gegenüber nur bis 20 uhr auf , außer donnerstags , freitags undd samstags , auch doof ey
20.10.2009 21:19
naja , werd mich mal aufs sofa legen , habe aua
naja ihr lieben bis morgen dann , und lasst eure babys alle schön in eurem bauchi
gute nacht ihr süßen!!!!
naja ihr lieben bis morgen dann , und lasst eure babys alle schön in eurem bauchi
gute nacht ihr süßen!!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt