November Babys 2009
21.10.2009 16:51
Zitat von Meli84:
Zitat von mama05092004:
meli84 : habe in dem entbindungsthread das mal für dich eingetragen![]()
danke schön![]()
mach ich doch gerne
21.10.2009 16:52
wer von euch hatte schon die akupunktur?
wo bekommt man die nadeln hin und wie lang dauert das?
wo bekommt man die nadeln hin und wie lang dauert das?
21.10.2009 16:54
Zitat von elke1:
Zitat von JungeMama1984:
hab hier leider keine waage.... aber ich kann es machen wenn ich morgen kurz zum frauenarzt reinhusche, da stell ich mich dann schnell drauf ^^
und foto mach ich dann auch morgen ^^
da bin ich echt gespannt.
warum musst du morgen zum FA?
na ich muss morgen eh einkaufen gehen und der frauenarzt is ja hier bei mir inner nähe, da ich sowieso freitag eigentlich termin gehabt hätte zur nächsten untersuchung, muss ich ja wenigstens mal den termin absagen gehen ^^
21.10.2009 16:55
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
Zitat von JungeMama1984:
hab hier leider keine waage.... aber ich kann es machen wenn ich morgen kurz zum frauenarzt reinhusche, da stell ich mich dann schnell drauf ^^
und foto mach ich dann auch morgen ^^
da bin ich echt gespannt.
warum musst du morgen zum FA?
na ich muss morgen eh einkaufen gehen und der frauenarzt is ja hier bei mir inner nähe, da ich sowieso freitag eigentlich termin gehabt hätte zur nächsten untersuchung, muss ich ja wenigstens mal den termin absagen gehen ^^
ach so!
21.10.2009 16:58
ich bin total sentimental geworden
habe vorhin rtl punkt 12 geguckt, da war eine mutter, die hatte ihr baby in der 21. ssw abtreiben lassen, weil irgendwie ergaben die untersuchungen dass die kleine das down syndrom hatte.. naja jedenfalls hat sie abgetrieben und jetzt bereut sie das ganze und so, ich konnts echt nich glauben, ich konnt mir die tränen nicht verkneifen???? ich war froh dass ich gerade alleine war, mein freund hätte gedacht ich bin völlig bescheuert ^^ ich hab die kleine so im arm gehabt und echt hab mir so vorgestellt wenn ich an ihrer stelle wäre so, voll krass ich bin sooooo froh dass ich die kleine maus habe endlich, wenn ich die nicht hätte, kann mir ein leben ohne die maus garnich mehr vorstellen
habe vorhin rtl punkt 12 geguckt, da war eine mutter, die hatte ihr baby in der 21. ssw abtreiben lassen, weil irgendwie ergaben die untersuchungen dass die kleine das down syndrom hatte.. naja jedenfalls hat sie abgetrieben und jetzt bereut sie das ganze und so, ich konnts echt nich glauben, ich konnt mir die tränen nicht verkneifen???? ich war froh dass ich gerade alleine war, mein freund hätte gedacht ich bin völlig bescheuert ^^ ich hab die kleine so im arm gehabt und echt hab mir so vorgestellt wenn ich an ihrer stelle wäre so, voll krass ich bin sooooo froh dass ich die kleine maus habe endlich, wenn ich die nicht hätte, kann mir ein leben ohne die maus garnich mehr vorstellen
21.10.2009 16:58
mädels, ich weiss nicht mehr weiter...jon schreit und schreit und ich kann ihn nicht beruhigen. ich lauf schon ewig hin und her, aber nichts hilft....
ich dreh bald durch, nichts hilft
jetzt liegt er im stubenwagen und brüllt wie blöde. wenn ich ihn hoch nehme beruhigt er sich nur gnaz kurz und dann legt er wieder los ....was mach ich den nu???
ich dreh bald durch, nichts hilft
jetzt liegt er im stubenwagen und brüllt wie blöde. wenn ich ihn hoch nehme beruhigt er sich nur gnaz kurz und dann legt er wieder los ....was mach ich den nu???
21.10.2009 17:01
Zitat von Zauberstern:
mädels, ich weiss nicht mehr weiter...jon schreit und schreit und ich kann ihn nicht beruhigen. ich lauf schon ewig hin und her, aber nichts hilft....
ich dreh bald durch, nichts hilft![]()
Im fliegergriff rum tragen..hat er kolik?
21.10.2009 17:01
hat er vielleicht bauchschmerzen??????? wenn ja, bauch wärmen.... versuch mal ihm ein kleines bisschen fencheltee zu geben...
21.10.2009 17:04
flieger hab ich gemacht, bauch massiert mit bäuchleinöl, rumgetragen, gesungen, nichts hilft....
21.10.2009 17:06
das ja komisch, vielleicht kann er nicht kacka machen??? wann hat er denn das letzte mal??? falls es echt schon paar stunden her is, leg ihn auf wickeltisch und geh mit fieberthermometer rein, hilft meist dass der stuhlgang kommt
21.10.2009 17:08
hmm also er macht sich ganz lang und steif. die beine zieht er nicht an
21.10.2009 17:09
oder leg ihn unten rum frei auf den wickeltisch und mach seine beine so wie nen frosch , das die geknickt sind und dann das seine knie immer an bauchi kommen , also ist doof zu beschreiben , ruf doch deine hebamme an und frag sie ob sie mal kommen mag , ist ja nix schlimmes bei,..
21.10.2009 17:09
hm, dann dürfte er auch keine bauchschmerzen haben....
volle windel hat er mit sicherheit auch nich.... ja dann bin ich auch überfragt???
volle windel hat er mit sicherheit auch nich.... ja dann bin ich auch überfragt???
21.10.2009 17:10
Zitat von Zauberstern:
hmm also er macht sich ganz lang und steif. die beine zieht er nicht an![]()
geh mal mit ihm raus , bisschen mit dem kinderwagen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt