November Babys 2009
23.10.2009 13:10
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
Die Mumu is geschrumpft??
Aufgequollen?? .. jetzt weiß ich auch wieso Schatz das immer meint wenn wir ine Wanne sitzen![]()
Wollt das nie glauben lol.. schwillt die echt an während der Ss??
gut das ich das nich sehen kann![]()
ja die schwillt echt an, ich wollts auch nich glauben als mein schatz das immer zu mir meinte... aber dann hab ich das selber mal gemerkt ^^
23.10.2009 13:11
Zitat von Galadriel80:
für dani:
von ina:
Lena ist da! Mit 3245gr und 48 cm!! Mama und kleine Maus sind wohlauf und lena hat schon mächtig hunger und übt schon fleißig trinken!
schön ^^ herzlichen glückwunsch nochmal, freut mich ja, da bin ich jetzt aber auf fotos gespannt ^^
23.10.2009 13:13
ohhaaa..
habn altes liedchen wiedergefunden.. werd grad gaaanz sentimental lol..
Creed - With arms wide open
*träum*
habn altes liedchen wiedergefunden.. werd grad gaaanz sentimental lol..
Creed - With arms wide open
*träum*
23.10.2009 13:20
Ja
Kram grad in alten Liederordnern rum hihi.. was man da immer so alles findet
Kram grad in alten Liederordnern rum hihi.. was man da immer so alles findet
23.10.2009 13:28
sorry, ich muss euch jetzt nochmal neidisch machen ^^ ich kann es nich lassen sie zu knutschen, sie riecht so toll nach baby ^^ man, bald habt ihr auch alle eure kleinen mäuse, dann wisst ihr was ich meine ^^ das is so toll wenn die kleinen einfach da liegen und schlafen oder einen ansehen mit den kleinen süßen kulleraugen
23.10.2009 13:29
Zitat von smokin:
Hoffe es wird jetzt nicht doch ein junge....![]()
boooooooooooaaaaaaaahhhhhhhh
wie geil is das denn, wollen wir tauschen???? boah was für ein geiles rosa zimmer ^^ wieviel hast dafür bezahlt???? boah ich will auch so ein schönes zimmer haben XD
23.10.2009 13:31
Woah das Zimmer is echt schön
Mädchentraum hihi..
Dani.. kann damit noch nix anfangen *g* weiß nich wie das is
Mädchentraum hihi..
Dani.. kann damit noch nix anfangen *g* weiß nich wie das is
23.10.2009 13:32
musste ja übertreiben... nach zwei jungs.... ist alles Ikea Kredit ca.300 Euro plus teppich ,farbe fertig
23.10.2009 13:33
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von smokin:
boooooooooooaaaaaaaahhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil is das denn, wollen wir tauschen???? boah was für ein geiles rosa zimmer ^^ wieviel hast dafür bezahlt???? boah ich will auch so ein schönes zimmer haben XD
ikea lässt grüßen ^^
ich wollte das auch erst haben , aber mir war das bett zu schmal bzw zu klein usw.... und dann wurde es ja doch ein junge
reicht schon das er jetzt den gleichen pinken kinderwagen hat wie juli
und so viel rosa sachen noch ^^ dani muss mal rein schauen kam noch nicht dazu ^^ aber hab ja alles 3 mal ^^
da is sicherlich noch was großes dabei
23.10.2009 13:36
werde heut noch etwas aufräumen und dann mal mehr bilder machen.... meine ganzes hauseinrichtung ist unter hormonellen schwerstbedingungen entstanden ....hier meine pc lounge... kann ja nich mehr so gut sitzen.... man beachte die schokobons
23.10.2009 13:38
So ich werde jetzt erst mal den Stubenwagen auf bauen wird langsam mal zeit wenn meine kleine über nächste woche zur welt kommt wenn ihr wollt kann ich ja glein wenn ich fertig bin mal ein foto machen und ihn euch zeigen
23.10.2009 13:39
Zitat von jungemami09:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von smokin:
boooooooooooaaaaaaaahhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
ikea lässt grüßen ^^ich wollte das auch erst haben , aber mir war das bett zu schmal bzw zu klein usw....
und dann wurde es ja doch ein jungereicht schon das er jetzt den gleichen pinken kinderwagen hat wie juli
![]()
und so viel rosa sachen noch ^^ dani muss mal rein schauen kam noch nicht dazu ^^ aber hab ja alles 3 mal ^^da is sicherlich noch was großes dabei
![]()
hattest du ein falsches outing? ist ja fies.... ich hab auch echt Angst..... hab auch nen pinken dänischen kinderwagen.... alles ist pink... nur der windeleimer ist neutral
das wär echt blöd...teppichboden neu .... kotz...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

von ina: