Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
24.10.2009 10:50
danke an alle wegen des wochenwechsels!
an euch auch alles gute, die wochenwechsel haben.

oh man..... die tatii! die macht sachen.... ich hätt die hebamme schon längst angerufen am morgen!
dann bekommt sie echt heute ihr kind wie es aussieht!

ich mag auch..... die 3 wochen vergehen sicher schnell, aber mir wär´s echt recht, wenn laura sich bald mal auf den weg zu uns macht.
24.10.2009 10:51
Esse gerade lecker Weihnachtsplätzchen... die Gewürze da drin sollen ja auch Wehen antreiben/fördern
24.10.2009 10:52
Zitat von elke1:

danke an alle wegen des wochenwechsels!
an euch auch alles gute, die wochenwechsel haben.

oh man..... die tatii! die macht sachen.... ich hätt die hebamme schon längst angerufen am morgen!
dann bekommt sie echt heute ihr kind wie es aussieht!

ich mag auch..... die 3 wochen vergehen sicher schnell, aber mir wär´s echt recht, wenn laura sich bald mal auf den weg zu uns macht.

Ich werd auch immer ungeduldiger... vor allem, wenn einige schon Ihre Babys haben und man dann die Bilder so sieht und und und... da will man dann auch.
24.10.2009 10:53
Meine Hebamme hat zu mir gesagt, im Dezember gibt es viele Frühgeburten - und warum??? Weil die alle die Weihnachtsleckereien in sich stopfen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.10.2009 10:55
Zitat von misskathi:

Meine Hebamme hat zu mir gesagt, im Dezember gibt es viele Frühgeburten - und warum??? Weil die alle die Weihnachtsleckereien in sich stopfen

echt? , ich esse lebkuchen , ZIMTsterne und goldtaler und sowas
24.10.2009 10:55
So, Plätzchen sind alle und stechen in Mumu wird stärker Also zumindest hat es gerade ganz dolle gestochen und ich hab mal kurz tief durchatmen müssen.
24.10.2009 10:57
Zitat von mama05092004:

Zitat von misskathi:

Na da hau rein
.
Vielleicht hilft es ja wirklich. Also lt. meiner Hebamme soll es so sein.
.
Hab aber in letzter Zeit auch viel mit Zimt gegessen und bis jetzt ist noch nicht viel passiert. Ist bestimmt auch unterschiedlich.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.10.2009 10:57
Zitat von misskathi:

So, Plätzchen sind alle und stechen in Mumu wird stärker Also zumindest hat es gerade ganz dolle gestochen und ich hab mal kurz tief durchatmen müssen.

NNAAAAA da wird sich doch nicht jemand auf den weg machen???
mal sehen , hihihhi , schön berichten immer

HALLO DANIILEIN
wie gehts euch??, bekomm wir paar fotos von euch???
24.10.2009 10:59
habt ihr eigentlich schon angst???????????????
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.10.2009 10:59
Zitat von misskathi:

Zitat von mama05092004:

Zitat von misskathi:

Na da hau rein
.
Vielleicht hilft es ja wirklich. Also lt. meiner Hebamme soll es so sein.
.
Hab aber in letzter Zeit auch viel mit Zimt gegessen und bis jetzt ist noch nicht viel passiert. Ist bestimmt auch unterschiedlich.

klar , bei manchen gehts bei manchen net , ist wie mit den wehenmitteln aus dem KH , bei manchen schlagen die sofort an und bei anderen nicht mal nach 3 tagen, und es heißt auch das brustwarzen STIMULATION wehen auslösen können!!!
24.10.2009 11:02
Also vor ein paar Tagen hatte ich noch richtig dolle angst aber irgendwie verfliegt die gerade so bissel.
.
Bissel bammel hab ich schon noch vor der Geburt aber wird schon werden...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.10.2009 11:02
Zitat von elke1:

habt ihr eigentlich schon angst???????????????

nneeee , nicht wirklich ....................OOOOHHH DOCH , GANZ DOLLE .............. nein überhaupt nicht , warum auch ..... oohh doch , aua aua aua aua oh man , also ich will jetzt schon soweit sein , das sie kommt , aber wenn ich mir dann vorstelle wenn die FB platzt , das es dann kien zurück mehr gibt , ob mit oder ohne wehen , das kind MUSS DANN JA RAUS , dann bekomm ich angst , und du???
24.10.2009 11:03
Eine Freundin von mir hat das Wehengel bekommen und hat sofort starke Wehen bekommen und in 5 Stunden war das Kind da und ander liegen und warten... und es tut sich gar nichts.
-
Daher will ich auch keine Einleitung haben. Will das es normal los geht.
24.10.2009 11:04
Also vorm FB platzen hab ich auch angst... das will ich ja mal gar nicht.
24.10.2009 11:05
Aber die schlimmen Geburten waren ja nun im Oktober... ihr werdet sehen, im November wird es nur Bilderbuchgeburten geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt