Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.10.2009 14:07
Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

hey im ernst, vielleicht hat das wirklich was zu bedeuten... denn die tage davor hatte ich mich auch entleert ohne ende.. zwar kein durchfall, aber ich musste bestimmt drei mal am tag, einfach so??? und das ging eine woche lang so ca... vielleicht hat das wirklich was zu bedeuten... oder wir machen uns lächerlich und das war nur zufall

Schon ungewöhnlich Wär ja toll wenn das was zu bedeuten hat! Dann geh ich von mir aus auch 10 mal

man man ich find das total komisch... jeder freut sich auf wehen... wenns dann erstmal soweit is dann seid ihr froh wenn die nich wieder kommen...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.10.2009 14:07
Zitat von JungeMama1984:

hey im ernst, vielleicht hat das wirklich was zu bedeuten... denn die tage davor hatte ich mich auch entleert ohne ende.. zwar kein durchfall, aber ich musste bestimmt drei mal am tag, einfach so??? und das ging eine woche lang so ca... vielleicht hat das wirklich was zu bedeuten... oder wir machen uns lächerlich und das war nur zufall

naja wer weiß
sag mal , du hattest die hoffnung doch aufgegeben das deine maus früher kommt , oder?? , also jetzt ganz ehrlich , hast du trotzdem immer auf anzeichen und so geachtet oder HAST DU GAR NET MEHR DRAN GEDACHT und dann passierte es mit deine FB???
saskia1984
13103 Beiträge
24.10.2009 14:09
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

naja wer weiß
sag mal , du hattest die hoffnung doch aufgegeben das deine maus früher kommt , oder?? , also jetzt ganz ehrlich , hast du trotzdem immer auf anzeichen und so geachtet oder HAST DU GAR NET MEHR DRAN GEDACHT und dann passierte es mit deine FB???

Ich weiß auf was du hinaus willst
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.10.2009 14:11
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

naja wer weiß

hm gute frage... also ich war so sauer auf die wehen die nichts brachten, dass ich immer versucht habe mir nichts draus zu machen..... man hat immer gehofft... ja und dann die erste schmerzhafte wehe da find ich wieder an zu hoffen und dann platzte die blase ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.10.2009 14:11
Zitat von saskia1984:

Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

naja wer weiß

Ich weiß auf was du hinaus willst

ich auch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.10.2009 14:12
und ich muss dazu sagen, ich habe das schamlos ausgenutzt mit meinem schatz zu herzeln XD
drei stunden später platzte sie ja hihi
24.10.2009 14:12
hi mädels!
glückwunsch an alle wochenwechsler und natürlich an tati
meine mutter hatte kurz vor beiden geburten immer durchfall! ich denke schon, dass das damit zusammenhängt, die hebi meinte, die babys drücken ja auch auf´n darm, wenn sie raus wollen
saskia1984
13103 Beiträge
24.10.2009 14:13
Hi Conny, schön das du da bist!!!

Dani, hast du Bock gehabt oder war das Mittel zum Zweck
24.10.2009 14:15
hi saskia!
alles fit?
war grad auf der brautmodenschau! sooooooooooo schöne kleider *träum*
saskia1984
13103 Beiträge
24.10.2009 14:16
Ja, alles okay! Schöööööööööön!! Haste dir schon eins rausgeguckt?
24.10.2009 14:17
naja noch nicht so direkt, aber ich weiß welche richtung ich mag! anprobieren ist ja derzeit schlecht
hätte man aber machen können
saskia1984
13103 Beiträge
24.10.2009 14:18
Da geb ich dir Recht.. anprobieren wäre etwas umständlich gewesen Gut, bis übern Popo hättest du das Kleid sicher bekommen
24.10.2009 14:19
boah meine hände und fußzehen sehen aus
scheiß wasser
24.10.2009 14:20
Zitat von saskia1984:

Da geb ich dir Recht.. anprobieren wäre etwas umständlich gewesen Gut, bis übern Popo hättest du das Kleid sicher bekommen

saskia1984
13103 Beiträge
24.10.2009 14:20
Also ich seh kein Wasser bei mir, weiß aber das ich welches hab! Könnt genauso gut auch Fett sein, vom aussehen her Nur Leute die mich sehen sagen das man sieht das ich Wasser hab!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt