November Babys 2009
25.10.2009 11:01
TATII: hier auch nochmal herzlichen glückwunsch zu eurer julietta april!!
wir freuen uns auf fotoooooooooooos!!!!!!!!!!
wir freuen uns auf fotoooooooooooos!!!!!!!!!!
25.10.2009 11:02
so mädels..... ich geh wäsche machen und kochen.
bis später!
las: viel spass beim shoppen!
bis später!
las: viel spass beim shoppen!
25.10.2009 11:37
Herzlich Willkommen kleine Julietta April
Tatii, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!!!!!!!!!
Tatii, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!!!!!!!!!
25.10.2009 11:41
Hi Mädels, wie gehts euch? Mir gehts gut! Ist voll warm draußen und die Sonne scheint! Gehen dann mal ne runde laufen!
Heut Abend gehen wir All-you-can-eat essen zum Asiate
Heut Abend gehen wir All-you-can-eat essen zum Asiate
25.10.2009 11:48
Endlich geht mal wieder das Forum
.
Hab totale Rückenschmerzen und der Hintern tut mir weh. Fühle mich wie eine alte Frau
.
Ich glaub die letzten Tage jetzt werden ganz schön anstrengend.
.
Ich freu mich übrigens sooo sehr für Tati. Mal sehen wer die nächste ist
.
Hab totale Rückenschmerzen und der Hintern tut mir weh. Fühle mich wie eine alte Frau
.
.
Ich freu mich übrigens sooo sehr für Tati. Mal sehen wer die nächste ist
25.10.2009 11:53
Zitat von misskathi:
Endlich geht mal wieder das Forum![]()
.
Hab totale Rückenschmerzen und der Hintern tut mir weh. Fühle mich wie eine alte Frau![]()
.
.
Ich freu mich übrigens sooo sehr für Tati. Mal sehen wer die nächste ist![]()
Na ich
25.10.2009 11:54
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von misskathi:
.
Hab totale Rückenschmerzen und der Hintern tut mir weh. Fühle mich wie eine alte Frau![]()
.
.
Na ich![]()
![]()
![]()
Ja stimmt... ist ja schon alles geplant bei Dir
aber vielleicht schleicht sich noch jemand dazwischen
25.10.2009 11:59
Zitat von misskathi:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von misskathi:
.
.
.
Na ich![]()
![]()
![]()
Ja stimmt... ist ja schon alles geplant bei Diraber vielleicht schleicht sich noch jemand dazwischen
![]()
Nix da!
Nee Spaß beiseite, meinetwegen darf sich ruhig noch jemand vordrängeln... gönn es euch ja allen, dass ihr euch nicht mehr so lange quälen müsst
So bin aber schon wieder off... weiter mit Schatzi kuscheln... unser letzter Sonntag ohne Baby
Wünsch dir (und den anderen) noch n schönen Tag... und gute Besserung mit deinen Rückenschmerzen
25.10.2009 12:00
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TATI
bei euch allen alles ok?würd auch soooooooo gerne auf die Babymesse
muss euch sagen ich fühl mich auch wie ne omi es geht fast gar nix mehr, war gestern beim einkaufen dabei und mein bauch war ständig hart und schwindlig wurd mir dann der wahnsinn wie so invaliden oder wie das geschrieben wird...jetzt wirds echt langsam zeit, aber ich glaub bei mir hat sich unten wieder was getan und di muss ich wieder zum fa und der überweist mich bestimmt wieder ins kh..mal guggen ob ich da mitmach wenn er sich weiter verkürzt hat dann glaub ned aber wenn ich wehen hab oder sowas dann schon
bei euch allen alles ok?würd auch soooooooo gerne auf die Babymesse
muss euch sagen ich fühl mich auch wie ne omi es geht fast gar nix mehr, war gestern beim einkaufen dabei und mein bauch war ständig hart und schwindlig wurd mir dann der wahnsinn wie so invaliden oder wie das geschrieben wird...jetzt wirds echt langsam zeit, aber ich glaub bei mir hat sich unten wieder was getan und di muss ich wieder zum fa und der überweist mich bestimmt wieder ins kh..mal guggen ob ich da mitmach wenn er sich weiter verkürzt hat dann glaub ned aber wenn ich wehen hab oder sowas dann schon
25.10.2009 12:48
kathi: vielleicht drängelst du dich ja noch vor erdbeerchen!´
wer weiss!?!?
wer weiss!?!?
25.10.2009 13:11
aber werden gleich abgeholt von mama
weil mein papa heut geburtstag hat
boah , gestern abend war es urst komisch , hatte in richtig kurzen abständen NEN HARTEN BAUCH , war total unangenehm , aber es war nicht so das ich die luft angehalten hab oder das ich das weg atmen musste , deswegen , keine ahnung was das war , hab bissle angst bekommen , aber wie man sieht , ist nix passiert
wie geht es dir süße und was machste heut noch?
weil mein papa heut geburtstag hat
boah , gestern abend war es urst komisch , hatte in richtig kurzen abständen NEN HARTEN BAUCH , war total unangenehm , aber es war nicht so das ich die luft angehalten hab oder das ich das weg atmen musste , deswegen , keine ahnung was das war , hab bissle angst bekommen , aber wie man sieht , ist nix passiert
wie geht es dir süße und was machste heut noch?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt