November Babys 2009
25.10.2009 21:39
"die mit dem lieben baby"
hab ich ja jetzt erst gelesen sarah

26.10.2009 00:53
Ich werde bestimmt auch eine November Mami, bin heute in 39. +2 SSw und Muttermund zu und noch oben.
26.10.2009 06:04
guten morgen ihr lieben , habt ihr gut geschlafen?
ich so lala
mir ist langweilig
und ich bin seit 5 uhr wach , wollte eigenlich schon die wohnung machen , aber ich kann ja morgens um diese zeit schlecht saugen , oder ähnliches
ich so lala

mir ist langweilig

26.10.2009 06:09
ich bin auch schon ewig wach...... ausserdem hab ich ohrenschmerzen. schon das 4. mal innerhalb der letzten 3 monate. morgen geh ich zum HNO arzt. bei uns ist heute feiertag. hab kein paracetamol mehr zu hause.
hatte heute nacht sicher die erste richtige wehe...... der bauch wurde hart und ich bekam ein ziehen von unterhalb der brüste und das zog sich runter bis in den UL. hat so ungefähr eine halbe minute lang gedauert und dann wars wieder weg. und genauso stell ich mir eine wehe vor.... aber ob ich recht hab?

hatte heute nacht sicher die erste richtige wehe...... der bauch wurde hart und ich bekam ein ziehen von unterhalb der brüste und das zog sich runter bis in den UL. hat so ungefähr eine halbe minute lang gedauert und dann wars wieder weg. und genauso stell ich mir eine wehe vor.... aber ob ich recht hab?
26.10.2009 06:21
Zitat von elke1:
ich bin auch schon ewig wach...... ausserdem hab ich ohrenschmerzen. schon das 4. mal innerhalb der letzten 3 monate. morgen geh ich zum HNO arzt. bei uns ist heute feiertag. hab kein paracetamol mehr zu hause.![]()

ich weiß es nicht , wann hast du denn wieder FA termin?
ich bin schon gespannt was der FA am freitag zu mir sagt , ob was offen ist oder weich , oder so , aber ich denke da wird wieder nix sein
oh man , du hast ziemlich oft was mit den ohren , ich würd durchdrehn , ich HASSE ohrenschmerzen total,...
26.10.2009 06:27
Zitat von mama05092004:
Zitat von elke1:
ich bin auch schon ewig wach...... ausserdem hab ich ohrenschmerzen. schon das 4. mal innerhalb der letzten 3 monate. morgen geh ich zum HNO arzt. bei uns ist heute feiertag. hab kein paracetamol mehr zu hause.![]()
hhmm, also vielleicht war es eine ,
![]()
ich bin schon gespannt was der FA am freitag zu mir sagt , ob was offen ist oder weich , oder so , aber ich denke da wird wieder nix sein
oh man , du hast ziemlich oft was mit den ohren , ich würd durchdrehn , ich HASSE ohrenschmerzen total,...
ich hab am mittwoche morgen termin bei meiner neuen FÄ. die arbeitet auch im KH wo ich entbinde und diesesmal bin ich dort zur untersuchung und nicht in der praxis.
sie wird laura nochmal messen, mumu schauen, ctg und die akupunktur wird gleich dazu gemacht.
ja, das mit den ohren ist echt sch.....!!!!!!!! woher das immer kommt ..... keine ahnung. ich geb mir ja schon stöpsel in die ohren beim haarewaschen. mehr kann ich ja nicht machen.
und ich hatte echt nie probleme damit vor der ss.
26.10.2009 06:40
Zitat von elke1:
Zitat von mama05092004:
Zitat von elke1:
hhmm, also vielleicht war es eine ,
![]()
ich hab am mittwoche morgen termin bei meiner neuen FÄ. die arbeitet auch im KH wo ich entbinde und diesesmal bin ich dort zur untersuchung und nicht in der praxis.
sie wird laura nochmal messen, mumu schauen, ctg und die akupunktur wird gleich dazu gemacht.
ja, das mit den ohren ist echt sch.....!!!!!!!! woher das immer kommt ..... keine ahnung. ich geb mir ja schon stöpsel in die ohren beim haarewaschen. mehr kann ich ja nicht machen.
und ich hatte echt nie probleme damit vor der ss.
echt?

was machst du heut noch schönes?
26.10.2009 06:44
nein, vor der ss hatte ich sowas noch nie! aber wie schon geschrieben..... man ist einfach empfindlicher!
aber der doc morgen hilft mir ja eh..... und ich such grad überall im netz die apotheke, die heute vielleicht feiertagsnotdienst hat. dann könnt ich mir paracetamol holen. ist ja entzündungshemmend und das darst sogar tagelang einnehmen, wenns nicht mehr als 4 tabletten in 24 stunden sind. öl und zwiebelwickel haben leider nichts geholfen.....
mein schatz wird heute so gegen 9:30 uhr die winterreifen beim auto seiner eltern monitieren. ich fahr mit runter und quatsch in der zeit.
mittag koch ich dann und um 14 uhr kommt meine beste freundin mit mann und sohn!
und du?
aber der doc morgen hilft mir ja eh..... und ich such grad überall im netz die apotheke, die heute vielleicht feiertagsnotdienst hat. dann könnt ich mir paracetamol holen. ist ja entzündungshemmend und das darst sogar tagelang einnehmen, wenns nicht mehr als 4 tabletten in 24 stunden sind. öl und zwiebelwickel haben leider nichts geholfen.....
mein schatz wird heute so gegen 9:30 uhr die winterreifen beim auto seiner eltern monitieren. ich fahr mit runter und quatsch in der zeit.

mittag koch ich dann und um 14 uhr kommt meine beste freundin mit mann und sohn!

und du?
26.10.2009 06:51
Morgen Mädels...
Soll ich euch mal was sagen??
Ich werde morgen Mamaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Mir ist seit heut morgen erst bewusst, was morgen passiert
Ich denke mal, ich werd mich heut abend nochmal kurz melden, aber wer weiß, wieviel ich doch noch zu tun haben werde...
Fahren jetzt gleich erstmal ins KH zur Aufnahme (Papierkram, Voruntersuchungen) und dann dürfen wir wieder nach Hause - und morgen früh um 7 Uhr wirds dann ernst
Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Wochenstart, passt auf eure Bauchbewohner auf!! Und wenn es bei jemandem losgeht: Alles alles Gute und wenig Schmerzen wünsch ich!!
Mir ist seit heut morgen erst bewusst, was morgen passiert

Ich denke mal, ich werd mich heut abend nochmal kurz melden, aber wer weiß, wieviel ich doch noch zu tun haben werde...

Fahren jetzt gleich erstmal ins KH zur Aufnahme (Papierkram, Voruntersuchungen) und dann dürfen wir wieder nach Hause - und morgen früh um 7 Uhr wirds dann ernst

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Wochenstart, passt auf eure Bauchbewohner auf!! Und wenn es bei jemandem losgeht: Alles alles Gute und wenig Schmerzen wünsch ich!!

26.10.2009 06:52
ich schaue jetzt nachrichten , und so gegen 8 uhr fang ich an die wohnung zu machen , und danach kurz einkaufen
oh man , mein himbitee ist schon fast alle
hab das seit letzter woche dienstag
naja ,
oh man ich weiß nicht woher das kommt , aber ich habe seit 2 tagen voll die blähungen
obwohl ich nix gegessen hab was blähend ist ,...

oh man , mein himbitee ist schon fast alle

naja ,
oh man ich weiß nicht woher das kommt , aber ich habe seit 2 tagen voll die blähungen

26.10.2009 06:55
lauraaaa
morgen bist du mama !!!!!!!!!!
oh gott ich wäre sooo aufgeregt , ich will auch baby bekommen!!!!!!!!!!!
boah , du wirst heut bestimmt kaum schlafen können

morgen bist du mama !!!!!!!!!!

oh gott ich wäre sooo aufgeregt , ich will auch baby bekommen!!!!!!!!!!!

26.10.2009 06:57
Zitat von Erdbeermilchshake:
Morgen Mädels...
Mir ist seit heut morgen erst bewusst, was morgen passiert![]()
Ich denke mal, ich werd mich heut abend nochmal kurz melden, aber wer weiß, wieviel ich doch noch zu tun haben werde...![]()
Fahren jetzt gleich erstmal ins KH zur Aufnahme (Papierkram, Voruntersuchungen) und dann dürfen wir wieder nach Hause - und morgen früh um 7 Uhr wirds dann ernst![]()
Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Wochenstart, passt auf eure Bauchbewohner auf!! Und wenn es bei jemandem losgeht: Alles alles Gute und wenig Schmerzen wünsch ich!!![]()
alles gute erdbeerchen und es wird alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26.10.2009 06:57
Zitat von mama05092004:
lauraaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morgen bist du mama !!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh gott ich wäre sooo aufgeregt , ich will auch baby bekommen!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das is so krass

Naja ich hab letzte Nacht nur 4 Std gepennt... und heut wird ein anstrengender Tag... ich hoffe das wird ausreichen, um heut nacht zumindest ein bisschen schlafen zu können

So ich will (und kann) mich gar nich so lange aufhalten hier, muss noch duschen gehen bevor wir ins KH fahren...
Passt alle auf euch auf!!!!!
26.10.2009 06:58
Zitat von elke1:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Morgen Mädels...
Mir ist seit heut morgen erst bewusst, was morgen passiert![]()
Ich denke mal, ich werd mich heut abend nochmal kurz melden, aber wer weiß, wieviel ich doch noch zu tun haben werde...![]()
Fahren jetzt gleich erstmal ins KH zur Aufnahme (Papierkram, Voruntersuchungen) und dann dürfen wir wieder nach Hause - und morgen früh um 7 Uhr wirds dann ernst![]()
Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Wochenstart, passt auf eure Bauchbewohner auf!! Und wenn es bei jemandem losgeht: Alles alles Gute und wenig Schmerzen wünsch ich!!![]()
alles gute erdbeerchen und es wird alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()