November Babys 2009
26.10.2009 13:23
Zitat von Laskaja:
Ich geh auch nach 1 Jahr wieder..
und auch nur halbtags.. haben wir eigtl auch ned nötig.. 400 euro job würd reichen *g* .. aber je mehr umso besser und umso schnellr gibts eigenheim![]()
ich werd wohl bis 2012 zu hause bleiben , und dann würd ich auch auf 400€ basis vormittags was machen
26.10.2009 13:24
Ja ich hab anfangs auch gesagt ich bleib 3 jahre zuhause lol weil ich sooo die schnauze voll hatte vone arbeit..
hatte ja echt nur pech..
naja aber eigenheim soll her
hatte ja echt nur pech..
naja aber eigenheim soll her
26.10.2009 13:24
Zitat von Kallista:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Kallista:
Zitat von Galadriel80:
ich wills aber ned zur schwiegermutter geben......
wenns meine mom wär dann schon.....
naja erstmal bleib ich 1 jahr daheim und dann sehen wir weiter! vielleicht werd ich ja doch zur megaglucke und will nimmer arbeiten
ohh neee keine schwiegermama..!! hast du deine mama wohl nicht in der nähe?
naja arbeiten wollen .. ich werde arbeiten müssen nach einem jahr, denn dsa geld reicht dann nicht mehr.. bekommst ja nix mehr dann ..
leider wohnen meine eltern 360km weit weg![]()
naja ich will auch nach ca 1jahr wieder gehen, zumindest ein paar stunden (also keine 40h). mein freund verdient zwar ned schlecht, aber trotzdem.....will mein eigenes geld verdienen und nicht als hausmutti versauern!
ohh das is aber weit weg..ne also 40std is auch zu viel find ich.. wenn man nen kind hat, sollt man sich auch drum kümmern, also das is jedenfalls meine meinung.. ein paar stunden die woche is okay..
genau so sehe ich´s auch! aber ein paar stunden mal raus tut einem gut und man ist viel ausgeglichener! naja wir werden sehen, wie wirs hinbekommen
26.10.2009 13:26
Zitat von Laskaja:
Ja ich hab anfangs auch gesagt ich bleib 3 jahre zuhause lol weil ich sooo die schnauze voll hatte vone arbeit..
hatte ja echt nur pech..
naja aber eigenheim soll her![]()
naja in meine alte abteilung möchte ich auf gar keinen fall zurück! das steht fest!!!!!
wollt ihr dann bauen oder ne wohnung?
26.10.2009 13:26
Zitat von Laskaja:
LoL ..
Na da bin ich ja mal gespannt wer eher entbindet Tani![]()
Beide eher und am selben tag wär ich mit einverstanden![]()
ja
das wäre auch mal toll , beide am selben tag , aber mal sehen , wer hier wirklich gleichzeitig loslegt , booah alle saufregend hier , bei uns , es gibt kein zurück mehr
wir haben den 26.10 in 6 tagen IST NOOOVVEEMMBEERRR UNSER MONAAAAAAT
oh ich freu mich sooooooooo,.........
26.10.2009 13:29
Ne nen Haus Conny..
Boah.. Spannbettlaken sind so teuer.. 10 euro einer.. pff..
Wo habt ihr eure her??
und welcher Stoff?
Boah.. Spannbettlaken sind so teuer.. 10 euro einer.. pff..
Wo habt ihr eure her??
und welcher Stoff?
26.10.2009 13:32
wir wohnen auch in ner doppelhaushälfte.....hat schatzi schon vor mir gehabt und ich durfte netterweise reinziehen
naja falls wir noch ein kind kriegen, wirds zu klein, dann müßten wir umziehen....
also ich hab meine bettlaken bei ebay bestellt...preis weiß ich nimmer.....stoff? denke mal baumwolle...
naja falls wir noch ein kind kriegen, wirds zu klein, dann müßten wir umziehen....
also ich hab meine bettlaken bei ebay bestellt...preis weiß ich nimmer.....stoff? denke mal baumwolle...
26.10.2009 13:32
ja wer weis was in nem jahr ist.. vll is dann ja schon das zweite unterwegs bei manchen ..
oder wollt ihr keine weiteren mehr?
also ich hab die für die wiegen vom babymax für 4 euro und die anderen hab ich alle geschenkt bekommen ..hab da eine in frottee und eine in normal ....
oder wollt ihr keine weiteren mehr? also ich hab die für die wiegen vom babymax für 4 euro und die anderen hab ich alle geschenkt bekommen ..hab da eine in frottee und eine in normal ....
26.10.2009 13:36
hi!
gibts was neues? seit heute vormittag habt ihr über 130 beiträge geschrieben..... hab nichts nachgelesen........
gibts was neues? seit heute vormittag habt ihr über 130 beiträge geschrieben..... hab nichts nachgelesen........
26.10.2009 13:37
'Hmmm..
also laken hab ich mir ausgesucht
sind bei mytoys grad reduziert..
nu guck ich nach kinderwagendecke..
80x80 is zu groß hab ich ausprobiert.. 50x70 bieten die auch an
müsste passen..
150gramm füllgewicht is auch okay oder??
also laken hab ich mir ausgesucht
80x80 is zu groß hab ich ausprobiert.. 50x70 bieten die auch an
müsste passen.. 150gramm füllgewicht is auch okay oder??
26.10.2009 13:37
Zitat von Kallista:
ja wer weis was in nem jahr ist.. vll is dann ja schon das zweite unterwegs bei manchen ..![]()
oder wollt ihr keine weiteren mehr?
also ich hab die für die wiegen vom babymax für 4 euro und die anderen hab ich alle geschenkt bekommen ..hab da eine in frottee und eine in normal ....
eigentlich möchte ich schon 2......aber frag mich dann später nochmal
aber nicht gleich nach 1 jahr.....wenn so 2 1/2-3 jahre dazwischen lägen, fände ich besser!
26.10.2009 13:38
keine ahnung sarah, nehm keine decke für´n KiWa. hab nen fußsack. finde ich besser im winter.
26.10.2009 13:40
oh man , ich hätte soo gerne 3 kinder, also würde dann die pille ende 2011 absetzen so das mia dann 3 wird wenn das 3. kommt , aber mein mann will keine mehr , und ich könnte jetzt schon heulen deswegen
aber nun kommt erstmal das 2. und dann mal sehen was man da nochj so erreichen kann mit reden
aber nun kommt erstmal das 2. und dann mal sehen was man da nochj so erreichen kann mit reden
26.10.2009 13:40
Fußsack hab ich fürs Cosi..
find das aber so niedlich mitm Kissen im Wagen hihi..
früher hatten die ja immer meter hoch die kissen drin liegen
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.07.07.05/1508719#rating
das is das..
aber daunen
find das aber so niedlich mitm Kissen im Wagen hihi..
früher hatten die ja immer meter hoch die kissen drin liegen
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.07.07.05/1508719#rating
das is das..
aber daunen
26.10.2009 13:42
Zitat von Laskaja:
'Hmmm..
also laken hab ich mir ausgesucht![]()
80x80 is zu groß hab ich ausprobiert.. 50x70 bieten die auch anmüsste passen..
150gramm füllgewicht is auch okay oder??
http://baby.shop.ebay.de/Bettausstattung-/18643/i. html?_catref=1&_fln=1&_ipg=&_ssn=junio r-knirpsenland-com&_trksid=p3911.c0.m282
bei dem habe ich die spannbettlaken für den stubenwagen gekauft
von alvi waren die super preis und qualität und war auch 2 tage nach überweisung da gewesen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt