Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.10.2009 16:04
Zitat von Galadriel80:

hi corinna. ja das "liebe" wasser... ich hoffe ja, bald haben wirs geschafft!

Ja kennst Du ja auch das Thema... langsam nervt es mich meinen armen Mann ständig zu fragen ob er mir mal Socken oder Schuhe anzieht
26.10.2009 16:05
Zitat von mama05092004:

Zitat von Angelinside:

Hallo Mädels

heute ist echt wieder ein blöder Tag mit viel Wasser im Körper.

Wie gehts Euch denn??

scheiße , und selbst?

Dir auch scheiße??? Warum? Hast einfach nur nen blöden Tag gehabt oder gehts Dir nicht gut??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.10.2009 16:06
bin krank
26.10.2009 16:08
Zitat von Angelinside:

Zitat von Galadriel80:

Ja kennst Du ja auch das Thema... langsam nervt es mich meinen armen Mann ständig zu fragen ob er mir mal Socken oder Schuhe anzieht

ja leider
das sockenthema kenn ich.......schuhe zieh ich auch nur noch 1 paar an, in die ich reinschlüpfen kann. ich hoffe, ich kann bald meine schuhe alle wieder anziehen......
26.10.2009 16:09
Zitat von JungeMama1984:

bin krank

Ach neee ... das ist echt blöde... Hast Du Dir ne Grippe eingefangen? Wie geht´s Dir denn nach der Geburt? Eine Bekannte von mir hat am 12.10. entbunden und die kann kaum laufen und stehen. Ich denke mal wegen Dammriss oder so...
26.10.2009 16:11
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Angelinside:

Zitat von Galadriel80:

ja leider
das sockenthema kenn ich.......schuhe zieh ich auch nur noch 1 paar an, in die ich reinschlüpfen kann. ich hoffe, ich kann bald meine schuhe alle wieder anziehen......

*hihi* Conny, hab ich Dir erzählt das mein Mann gesagt hat ich hätte Klumpfüße der Sack... na der soll sich mal umschauen. Wenn die Maus geboren ist hab ich gleich ein paar Kilo weniger, aber er verliert seine 6 Kilo nicht mal eben so er ist nämlich auch schwanger
26.10.2009 16:11
Zitat von Angelinside:

Zitat von JungeMama1984:

bin krank

Ach neee ... das ist echt blöde... Hast Du Dir ne Grippe eingefangen? Wie geht´s Dir denn nach der Geburt? Eine Bekannte von mir hat am 12.10. entbunden und die kann kaum laufen und stehen. Ich denke mal wegen Dammriss oder so...

uhhh nach 2 wochen immer noch so schlimm?
das macht ja nicht grad mut
26.10.2009 16:13
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Angelinside:

Zitat von JungeMama1984:

bin krank

Ja hab ich auch gedacht, vor allem weil es gleich am Tag nach der Entbindung hieß sie fühle sich topfit. Deswegen war ich heute umso erstaunter, als wir ihr die Glückwunsch-Karte gebracht haben...
bei uns wirds anders sein Conny
26.10.2009 16:13
Zitat von Angelinside:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Angelinside:

Zitat von Galadriel80:

ja leider

*hihi* Conny, hab ich Dir erzählt das mein Mann gesagt hat ich hätte Klumpfüße der Sack... na der soll sich mal umschauen. Wenn die Maus geboren ist hab ich gleich ein paar Kilo weniger, aber er verliert seine 6 Kilo nicht mal eben so er ist nämlich auch schwanger

ja ja meiner auch!
ach hör mir auf....ist ja nicht nur, dass es doof ausschaut, ist ja auch nicht ganz schmerzfrei. aber es tröstet echt, dass wir dann so gut wie nicht zugenommen haben.
26.10.2009 16:15
Zitat von Angelinside:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Angelinside:

Zitat von JungeMama1984:

bin krank

Ja hab ich auch gedacht, vor allem weil es gleich am Tag nach der Entbindung hieß sie fühle sich topfit. Deswegen war ich heute umso erstaunter, als wir ihr die Glückwunsch-Karte gebracht haben...
bei uns wirds anders sein Conny

genau
ja die hebi meinte das auch zu uns. am anfang denkt man, man kann bäume ausreißen und dann kommt der einbruch! mal soll sich die ersten 2 wochen echt ausruhen und viel liegen! ich denke, da ist schon was dran.....
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2009 16:15
Soo..
Fahren jetzt zum Zahnarzt, Schatz hat aua.. und schiss

Hat Lohnerhöhung bekommen bzw ab nächsten Lohn.. hui hui.. Geldsegen momentan, kommt mir ganz recht

Bis später Mädels

Ach ja.. hab voll druck nach unten
26.10.2009 16:16
Ich hab schon die gesamte Familie zum kochen motiviert und das wirklich schöne ist das mein Göttergatte 4 lange Wochen komplett ohne Fortbildung zu Hause sein kann... das wird mir sicher sehr gut helfen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.10.2009 16:17
bei mir ist kreislaufmäßig nicht alles so tutti , heute morgen hatte ich stechen im oberen teil vom bauch , und jetzt hatte ich hitzwallungen , und weiß nicht , fühl mich heute müde und kaputt
naja bin dann mal kuscheln , bis später
26.10.2009 16:18
Zitat von Laskaja:

Soo..
Fahren jetzt zum Zahnarzt, Schatz hat aua.. und schiss

Hat Lohnerhöhung bekommen bzw ab nächsten Lohn.. hui hui.. Geldsegen momentan, kommt mir ganz recht

Bis später Mädels

Ach ja.. hab voll druck nach unten

Deinem Schatz mal viel Spaß beim Zahnarzt wünsche *bibber* und den Druck kenn ich, aber der kommt und geht bei mir.... wahrscheinlich Verarschung von meiner Maus... ich komme, neee doch nicht
26.10.2009 16:19
Zitat von mama05092004:

bei mir ist kreislaufmäßig nicht alles so tutti , heute morgen hatte ich stechen im oberen teil vom bauch , und jetzt hatte ich hitzwallungen , und weiß nicht , fühl mich heute müde und kaputt
naja bin dann mal kuscheln , bis später

viel Spaß beim kuscheln, morgen gehts Dir sicher besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt