November Babys 2009
26.10.2009 18:09
Zitat von Galadriel80:
Zitat von zwilling76:
also meine hatte den schnuller, wurde mit der flasche gefüttert und gestillt. sie hatte keine probleme. ist aber natürlich von kind zu kind verschieden.
meine maus bleibt bei mir auf dem zimmer. die hebammen haben gesagt das wir ja die bindung aufbauen sollen und nicht sie. wenn es nicht geht oder zur nacht darf man natürlich die babys jederzeit im kizi abgeben. ich find die regelung gut.
und ich freu mich soooooooooo auf die maus das ich sie eh nicht hergeb![]()
ja ist echt total verschieden.....meine mutter hatte bei mir probleme, da ging nichts mit stillen........zufüttern mit flaschen und schnuller und keine chance mehr mit stillen.....
wie gehts dir so?
mir gehts soweit ganz gut. heute hatte ich beim mongolen kreislaufprobeleme
konnte leider nicht so viel essen wie ich gerne wollte, schmoll. aber die haben mich auf ihrer couch liegen lassen und mir cola gebracht, wie süß. die hatten bestimmt angst das ich die kleine krieg
26.10.2009 18:10
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
das ist gut dani! wird schon alles passen mit dem blut!
mit dem nabel ist ja geil! cooles timing![]()
sag mal, hast du irgendwelche tabletten für die kleine bekommen? also fluor und sowas? gibst du ihr das?
jaaaaaaaaaaa, immer wenn ich dran denke geb ich ihr das![]()
hm ich weiß nicht, ob ich das mache
26.10.2009 18:11
Zitat von misskathi:
Zitat von Galadriel80:
na dann: Go Florian![]()
Na mal sehen ob er das hört![]()
26.10.2009 18:12
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
sag mal, hast du irgendwelche tabletten für die kleine bekommen? also fluor und sowas? gibst du ihr das?
hm ich weiß nicht, ob ich das mache![]()
na, ich weiß die tabletten sollen ja wichtig sein... aber als ich die damals bei saskia gegeben hatte, hat sie sich immer daran verschluckt und richtig gewürgt und so *nich verurteilen...
26.10.2009 18:13
Zitat von zwilling76:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von zwilling76:
also meine hatte den schnuller, wurde mit der flasche gefüttert und gestillt. sie hatte keine probleme. ist aber natürlich von kind zu kind verschieden.
meine maus bleibt bei mir auf dem zimmer. die hebammen haben gesagt das wir ja die bindung aufbauen sollen und nicht sie. wenn es nicht geht oder zur nacht darf man natürlich die babys jederzeit im kizi abgeben. ich find die regelung gut.
ja ist echt total verschieden.....meine mutter hatte bei mir probleme, da ging nichts mit stillen........zufüttern mit flaschen und schnuller und keine chance mehr mit stillen.....
wie gehts dir so?
mir gehts soweit ganz gut. heute hatte ich beim mongolen kreislaufprobelemekonnte leider nicht so viel essen wie ich gerne wollte, schmoll. aber die haben mich auf ihrer couch liegen lassen und mir cola gebracht, wie süß. die hatten bestimmt angst das ich die kleine krieg
![]()
naja die möglichkeit hätte ja bestanden
26.10.2009 18:14
Zitat von Galadriel80:
Zitat von zwilling76:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von zwilling76:
wie gehts dir so?
mir gehts soweit ganz gut. heute hatte ich beim mongolen kreislaufprobelemekonnte leider nicht so viel essen wie ich gerne wollte, schmoll. aber die haben mich auf ihrer couch liegen lassen und mir cola gebracht, wie süß. die hatten bestimmt angst das ich die kleine krieg
![]()
![]()
aber dann hätte ich sie noch happy hour oder so nennen müssen
26.10.2009 18:15
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
hm ich weiß nicht, ob ich das mache![]()
na, ich weiß die tabletten sollen ja wichtig sein... aber als ich die damals bei saskia gegeben hatte, hat sie sich immer daran verschluckt und richtig gewürgt und so *nich verurteilen...
hm naja das soll ja für zähne sein oder? ich putz die lieber vom 1. zahn an, in der zahnpasta ist auch fluor. wir essen die dinger schließlich auch nicht....aber dann gibts noch was anderes, speziell für winterkinder oder? vitamin K? ach ich weiß nicht.....hatten das im GVK und ich habs schon wieder vergessen
und wenn die kleinen sich noch halb dran erwürgen
26.10.2009 18:16
Zitat von zwilling76:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von zwilling76:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von zwilling76:
wie gehts dir so?
![]()
![]()
aber dann hätte ich sie noch happy hour oder so nennen müssen![]()
und ihr hättet lebenslang gratis getränke bekommen, bei der werbung
26.10.2009 18:18
ja, vitamin k... aber was das is??? keine ahnung, sie hatte das im krankenhaus bekommen, aber hab auch keine weiter mitbekommen ..
26.10.2009 18:23
Hi ihr,
oh man komm gerad erst heim...
War ja beim FA. Ist soweit alles okay. Noch alles zu und noch keine Wehen.
Die FÄ hat mir voll die Angst gemacht. Hat gemeint die Herztöne wären zu gleichmäßig und zu wenig Kindsbewegung. Hat mich gleich ans KH überwiesen. Dort war ich dann im Kreißsaal zum CTG und zum Doppler Ultraschall.
Muss dazu sagen das ich heut fast nix getrunken hab... Naja, die Hebi hat mir dann erstmal was zu trinken gegeben und die Herztöne und Bewegungen waren normal. Sie meinte es ist kein Baby was im Bauch ne Party feiert aber ihr gefällt das CTG.
Dann war ich beim Doppler. Da war auch alles unauffällig laut Ärztin. Nur links ist ein erhöhter uteroplazentarer Widerstand
So hab ich es im Bericht gelesen. Aber sie meinte es ist alles okay und bei Diagnose steht: Unauffälliger, zeitgerecht entwickelter Fetus mit unauffälligem Doppler, erhöhte Pulsatilität A. uterina links.
Naja aber ich denke es ist alles okay... sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen, alles gut!
Niklas wiegt ca. 3120 g und KU ist 33 cm!
Ich hab jetzt an meinem ET 4.11. wieder Termin!
Will das er jetzt kommt! Es ist mir jetzt zu gefährlich für ihn im Bauch
Meint ihr ich muss mir Sorgen machen???
oh man komm gerad erst heim...
War ja beim FA. Ist soweit alles okay. Noch alles zu und noch keine Wehen.
Die FÄ hat mir voll die Angst gemacht. Hat gemeint die Herztöne wären zu gleichmäßig und zu wenig Kindsbewegung. Hat mich gleich ans KH überwiesen. Dort war ich dann im Kreißsaal zum CTG und zum Doppler Ultraschall.
Muss dazu sagen das ich heut fast nix getrunken hab... Naja, die Hebi hat mir dann erstmal was zu trinken gegeben und die Herztöne und Bewegungen waren normal. Sie meinte es ist kein Baby was im Bauch ne Party feiert aber ihr gefällt das CTG.
Dann war ich beim Doppler. Da war auch alles unauffällig laut Ärztin. Nur links ist ein erhöhter uteroplazentarer Widerstand
So hab ich es im Bericht gelesen. Aber sie meinte es ist alles okay und bei Diagnose steht: Unauffälliger, zeitgerecht entwickelter Fetus mit unauffälligem Doppler, erhöhte Pulsatilität A. uterina links. Naja aber ich denke es ist alles okay... sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen, alles gut!
Niklas wiegt ca. 3120 g und KU ist 33 cm!
Ich hab jetzt an meinem ET 4.11. wieder Termin!
Will das er jetzt kommt! Es ist mir jetzt zu gefährlich für ihn im Bauch
Meint ihr ich muss mir Sorgen machen???
26.10.2009 18:25
Zitat von JungeMama1984:
ja, vitamin k... aber was das is??? keine ahnung, sie hatte das im krankenhaus bekommen, aber hab auch keine weiter mitbekommen ..![]()
hm irgendwas kriegen die gleich, genau das vitamin K.....dann noch das fluor kriegt man mit (ewig lang soll man das geben oder?)
achja und vitamin D soll man geben, vor allem im winter, wegen dem fehlenden licht.
meine güte ist das alles kompliziert
26.10.2009 18:27
google doch ma was das heißt???
aber ich denke du brauchst dir keine sorgen machen
26.10.2009 18:28
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
ja, vitamin k... aber was das is??? keine ahnung, sie hatte das im krankenhaus bekommen, aber hab auch keine weiter mitbekommen ..![]()
hm irgendwas kriegen die gleich, genau das vitamin K.....dann noch das fluor kriegt man mit (ewig lang soll man das geben oder?)
achja und vitamin D soll man geben, vor allem im winter, wegen dem fehlenden licht.
meine güte ist das alles kompliziert![]()
ja irgendwas muss man 1 jahr lang geben -.-
saskia: vielleicht hat dein kleiner beim CTG geschlafen? bei mir sagen die immer, die kleinen müssen sich bewegen sonst muß man sie wecken!
oh man, ich hasse das, wenn ärzte sowas sagen oder schreiben und einen so stehen lassen und man angst kriegt! zum kotzen!!!!
corinna hatte in ihrem thread ja auch mal sowas geschrieben, als sie beim CTG war!
aber wenns was schlimmes wäre, hätten sie dich doch dort behalten!
oh man, ich hasse das, wenn ärzte sowas sagen oder schreiben und einen so stehen lassen und man angst kriegt! zum kotzen!!!!
corinna hatte in ihrem thread ja auch mal sowas geschrieben, als sie beim CTG war!
aber wenns was schlimmes wäre, hätten sie dich doch dort behalten!
Zitat von JungeMama1984:
google doch ma was das heißt???
ich find nix
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt