November Babys 2009
27.10.2009 12:13
@luna: wen du alles in deinem köfferchen drinnen hast, dann is doch alles gut vorbereitet... mach das, wo du lust hast... schau fern, oder les nen buch, oder entspann in der wanne.. das was du danach nimmer soooo einfach machen kannst... so würd ich das machen ..
gekauft hab ich ein paar fertig sachen zum essen, das wenn wir vom kh heim kommen dass ich nicht kochen muss....
gekauft hab ich ein paar fertig sachen zum essen, das wenn wir vom kh heim kommen dass ich nicht kochen muss....
27.10.2009 12:14
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
komisch![]()
![]()
im entbindungsthread steht nix ( mehr ) mit 7.00 uhr , aber ich habe das irgendwo von ihr gelesen
![]()
ich habe das auch irgendwo gelesen, montag um 8 vorstellung krankenhaus und dienstag dann 7 uhr kaiserschnitt^^
ich klär euch mal auf
Sie sollte heut um 7 Uhr im KH sein und um 8 ist die erste OP. Wann sie dran kommt, wusste sie nicht
27.10.2009 12:15
Zitat von saskia1984:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
komisch![]()
![]()
im entbindungsthread steht nix ( mehr ) mit 7.00 uhr , aber ich habe das irgendwo von ihr gelesen
![]()
ich habe das auch irgendwo gelesen, montag um 8 vorstellung krankenhaus und dienstag dann 7 uhr kaiserschnitt^^
ich klär euch mal aufSie sollte heut um 7 Uhr im KH sein und um 8 ist die erste OP. Wann sie dran kommt, wusste sie nicht
genau so ist es
27.10.2009 12:16
Zitat von Laskaja:
http://www.youtube.com/watch?v=VsSyPUwYhKw Da![]()
Huhu Dani
Da guck ich gleich mal! Muss erstmal mein Baby fertig gucken
27.10.2009 12:18
hi sarah ^^
luna, dass deine kleine bald da is und der arzt meinte nur noch eine woche is doch klasse ^^ naja ok, sie könnte ruhig noch etwas drin bleiben, aber wenn sie raus will kannst nichts gegen machen ausser dich auf die freuen ^^
so ich häng mal schnell wäsche auf ^^
luna, dass deine kleine bald da is und der arzt meinte nur noch eine woche is doch klasse ^^ naja ok, sie könnte ruhig noch etwas drin bleiben, aber wenn sie raus will kannst nichts gegen machen ausser dich auf die freuen ^^
so ich häng mal schnell wäsche auf ^^
27.10.2009 12:18
Zitat von luna09:
Zitat von Kallista:
Zitat von luna09:
Zitat von Kallista:
Zitat von luna09:
hallo mädels,
komm grad vom FA!!!!!!!!!!!!!!!!
Wehen keine ABER er is nur mit der Fingerspitze rein und da war schon das köpfchen, er meint es ist schon im schritt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der muhals is 1,5cm er hat gemeint er gibt mir höchstens noch ne Woche bis sie da is und ab jetzt könnte es jede Minute losgehen.... MOrgen muss ich eh nach München ins Herzzentrum und danach werd ich ins KH gehen!!!! OH ich hab sooooo angst
aber das ist doch schön !!!!
wovor hast du denn angst?? vor der geburt??
ja und das es jetzt wirklich bald los geht und ob mein freund es dann auch ins kh schafft und ob sie groß und schwer genug is(hat er jetzt nimmer gemessen) hätte da beinahe das heulen angefangen vor schreck.hab schon gemerkt das sich was getan hat aber gleich soviel
das kann ich verstehen, dass das mal nen schrecken ist.. soo lang wartet man darauf und dann auf einmal wird einem gesagt "hach jetzt is es gleich soweit" hab gestern auch nen kleinen schrecken bekommen, als mein fa sagte, dass der mumu schon 1cm offen ist...
dass du denkst bzw sorgen hast dass sie nicht groß u schwer genug ist, dass is dnek ich auch normal... wer hat das nicht, die sorge um den bauch zwerg? aber es wird so passen! hätte der fa da bedenken, dann hätte er es dir gesagt!!! ja u was deinen freund angeht... das kann ich super nachempfinden .. meiner is grad in stuttgart auf arbeit, 160km weit weg... arbeitet er denn in deiner nähe dein freund?? oder weswegen hast du denn angst, er könnt es nicht schaffen?
naja ich muss in ein ca glaub ich 100km entferntes kh wegen meinem Herzen und da fährt man schon ne stunde wenn kein Stau is![]()
ja hast du mir ja mal geschrieben dass du auch in ne "spezeille" klinik musst... muss ich ja auch..weist noch?? die is von hier aus auch mind ne stunde weg..
aber mach dich nicht verrückt.... dass es soooo schnell geht is doch eher unwahrscheinlich .. und wenn keiner zum fahren da ist, dann ruf den notarzt an, die fahren dich auch hin u vll hast du dann nen hübschen zivi
27.10.2009 12:19
LoL..
Mein baby war interessant heute.. musste mir ständig vorstellen wie die eine da es so hat wie Laura heute *g*
mit dem KS..
Saskia du bis schuld dass ich jetzt hier rumheule
Mein baby war interessant heute.. musste mir ständig vorstellen wie die eine da es so hat wie Laura heute *g*
mit dem KS..
Saskia du bis schuld dass ich jetzt hier rumheule
27.10.2009 12:20
Zitat von Laskaja:
LoL..
mit dem KS..
Saskia du bis schuld dass ich jetzt hier rumheule![]()
tut mir Leid
27.10.2009 12:22
*g*
Hör mir jetzt alte PUR lieder an..
weiß noch als mein ex mir nen album geschenkt hat lol..
sind schöne lieder bei..
Hör mir jetzt alte PUR lieder an..
weiß noch als mein ex mir nen album geschenkt hat lol..
sind schöne lieder bei..
27.10.2009 12:25
Zitat von Laskaja:
jetzt bin ich zu christina stürmer rüber geschwenkt..![]()
Die Lieder gefallen mir auch
27.10.2009 12:26
Zitat von Kallista:
Zitat von Laskaja:
mal sehen wieviel kg ich heute mehr habe..
letztes mal warens 14,3 kg ..
nur??? ich hatte gestern 22 kilo mehr drauf!!!![]()
![]()
![]()
das is ne mega umstellung für mich ..bin ja groß, 180 u hab vorher 65kilo gehabt.. und nun... bin ich voll dick geworden ..![]()
hey ich bin 1,68 groß und hab mit 70 kilo angefangen und bin jetzt bei ca 91 kilo (mal gugge, was am donnerstag auf der blöden waage is). des muss alles wieder runter - will wieder 60 kilo wiegen und DANN werde ich nie wieder was gegen meine figur sagen. NIE WIEDER!!hat erst ne ss gebraucht, bis ich mich mit meiner 60-kilo-figur abgefunden habe
Zitat von Kallista:
Zitat von luna09:
Zitat von Kallista:
Zitat von luna09:
Zitat von Kallista:
Zitat von luna09:
hallo mädels,
komm grad vom FA!!!!!!!!!!!!!!!!
Wehen keine ABER er is nur mit der Fingerspitze rein und da war schon das köpfchen, er meint es ist schon im schritt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der muhals is 1,5cm er hat gemeint er gibt mir höchstens noch ne Woche bis sie da is und ab jetzt könnte es jede Minute losgehen.... MOrgen muss ich eh nach München ins Herzzentrum und danach werd ich ins KH gehen!!!! OH ich hab sooooo angst
aber das ist doch schön !!!!
wovor hast du denn angst?? vor der geburt??
ja und das es jetzt wirklich bald los geht und ob mein freund es dann auch ins kh schafft und ob sie groß und schwer genug is(hat er jetzt nimmer gemessen) hätte da beinahe das heulen angefangen vor schreck.hab schon gemerkt das sich was getan hat aber gleich soviel
das kann ich verstehen, dass das mal nen schrecken ist.. soo lang wartet man darauf und dann auf einmal wird einem gesagt "hach jetzt is es gleich soweit" hab gestern auch nen kleinen schrecken bekommen, als mein fa sagte, dass der mumu schon 1cm offen ist...
dass du denkst bzw sorgen hast dass sie nicht groß u schwer genug ist, dass is dnek ich auch normal... wer hat das nicht, die sorge um den bauch zwerg? aber es wird so passen! hätte der fa da bedenken, dann hätte er es dir gesagt!!! ja u was deinen freund angeht... das kann ich super nachempfinden .. meiner is grad in stuttgart auf arbeit, 160km weit weg... arbeitet er denn in deiner nähe dein freund?? oder weswegen hast du denn angst, er könnt es nicht schaffen?
naja ich muss in ein ca glaub ich 100km entferntes kh wegen meinem Herzen und da fährt man schon ne stunde wenn kein Stau is![]()
ja hast du mir ja mal geschrieben dass du auch in ne "spezeille" klinik musst... muss ich ja auch..weist noch?? die is von hier aus auch mind ne stunde weg..
aber mach dich nicht verrückt.... dass es soooo schnell geht is doch eher unwahrscheinlich .. und wenn keiner zum fahren da ist, dann ruf den notarzt an, die fahren dich auch hin u vll hast du dann nen hübschen zivi![]()
![]()
ja kann mich noch dran erinnern... werd ja morgen ins kh fahren und die werden mich gleich drin behalten...und ein hübschen zivi kann ich ned gebrauchen.. so wie ich dann ausschau
Was gibts denn noch alles für schöne lieder für mamis
will weiter weinen lol..
ab heute läuft übrigens wunschkinder auf RTL 2
will weiter weinen lol..
ab heute läuft übrigens wunschkinder auf RTL 2
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt