Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.10.2009 16:27
Zitat von JungeMama1984:

Herzlichen glückwunsch laura, schöne kennenlernzeit wünsch ich euch ^^
mädels, ich hab jetzt noch ein foto für euch zum bisschen neidisch werden lol

das bin ich von gerade eben, 10 Tage nach der geburt ^^

toll! aber wieviel kilo weg sind weiss ich immer noch nicht!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.10.2009 16:29
achso hihi, also vor genau drei tagen hab ich mich gemessen abends, da wog ich bei einer freundin 64 kilo und 73 hatte ich zur geburt drauf, also gute 9 kilo sind vor vier tagen schon weggewesen^^ und wenn das innerhalb von 7 Tagen geklappt hat, dann wird der rest nen kinderspiel XD
27.10.2009 16:33
so ihr lieben:
ich hab Fotos von der kleinen lena im anderen thread!
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-die-no vemberlis-09-purzeln-entkugelungs-geburtsberichts- thread-%E2%99%A5.html?page=4
hier ein kleiner vorgeschmack......

27.10.2009 16:38
süüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!
27.10.2009 17:12
Zitat von lene26:

Zitat von LittleBabyMaya:

puh is noch eine so basssüchtig wie ich hier?? ich bekomme gar net genug hiphop/R&B etc ...Timbaland/timberlake/pitbull etc läuft den ganzen tag rauf und runter....

meine mama dreht im auto die musik immer leise weil sie sagt, des wäre zu laut. aber wenn es net schön wummert im rücken is es net laut genug (und die anlage im auto verschwendet). bin glaub bissi auf nem hormontrip

oh bevor welche von euch mit mir schimpfen: der kleine tritt erst, wenn die musik AUS gemacht wird - nicht, solange sie läuft!!!

wem sagst du das...bei mir kommt aber noch lil jon und die ganzen anderen rapper hinzu

ha, DU verstehst mich jaja lil john klar doch der auch!! 50 cent natürlich auch...die soundtracks von tribleX (Ice Cube) und der Fast to furious reihe sind natürlich auch genehem
27.10.2009 17:16
Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Was gibts bei euch heut zu Essen? Ich mach Gnocchi mit Hackfleischsoße Obwohl ich lieber Nudeln essen würd

ich koche jeden tag, aber heute freut es mich gar nicht!
gibt nur kalt, das ist auch hin und wieder gut!
so mit tomaten, paprika, aufstrich, wurst, stinkekäse,....

diese woche gibts mal gemüse-nudelauflauf, kartoffelgulasch, fleckerlspeise und wurstsalat . bis samstag ist vorgesorgt und eingekauft!

danke, du hast mich erinnert, dass ich am samstag ne fleischwurst für nen wurstsalat gekauft habe, den ich unbedingt brauche (hormonell bedingt )

ohne scheiß - ich kauf manchmal (gefrorene) sachen, tu die in die gefriere oder kühlschrank, vergesse sie und freu mich wie nen schneekönig, wenn ich die dann mal beim stöbern "wiederfinde". ich hab so demenz, dass ich des echt vom einkauf bis zum einräumen vergesse, dass ich das zum essen wollte. bescheuert oder??
27.10.2009 17:18
fleischwurst??????? kann das sein, dass das bei uns in ö leberkäse heisst?
saskia1984
13103 Beiträge
27.10.2009 17:19
Zitat von elke1:

Nee das ist was anderes Elke. Wart mal
27.10.2009 17:20
Zitat von elke1:

oder ich verwende mal wieder falsche begriffe. also ich hab so ne hufeisenförmige wurst in haut gekauft, die so helles schweinchenrosa als farbe hat und in den wurstsalat geschnitten wird. oder heißt die schinkenfleischwurst? ich weiß es nicht sorry...
27.10.2009 17:20
Hallo bin auch mal wieder da
so erstmal Herzlichen Glückwunsch Laura zu euerm kleinem Miko

27.10.2009 17:21

Zitat von elke1:

oder ich verwende mal wieder falsche begriffe. also ich hab so ne hufeisenförmige wurst in haut gekauft, die so helles schweinchenrosa als farbe hat und in den wurstsalat geschnitten wird. oder heißt die schinkenfleischwurst? ich weiß es nicht sorry...

hihi geile beschreibung
27.10.2009 17:22

Zitat von elke1:

extrawurst?
kann noch garnicht richtig glauben das ich nächste woche auch endlich meine kleine aufn arm haben werde das ist alles noch so unwirklich
saskia1984
13103 Beiträge
Zitat von elke1:

Zitat von elke1:

extrawurst?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt