Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.10.2009 15:13
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

oh ja auf Linsenentopf hab ich auch schon länger lust hihi..

esse aber auch oft aus langeweile.. ma eben ine küche gelaufen und in kühlschrank glotzen lol.. wenn man was attraktives findet wirds mitgenommen

Ja

reden wir vom essen oder was hast noch im kühlschrank?

Essen kann seeeeeeeeeehr attraktiv sein

aber sowas von
saskia1984
13103 Beiträge
30.10.2009 15:13
Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

ich hab seit tagen immer so lust auf schoki mit rum kokos geschmack!!!!!!!!!

Ich hab dauernd Lust auf Schokolade Nur nicht mit Alk. Mag ich eh nicht!

ist ja nur aroma drin! das darf man !

Ich weiß, aber ich mag generell keinen Alkohol
30.10.2009 15:16
Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

wenn ich was trinke (natürlich nicht in der ss - da hab ich nicht einen schluck getrunken), dann eigentlich nur radler!
saskia1984
13103 Beiträge
30.10.2009 15:17
Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

wenn ich was trinke (natürlich nicht in der ss - da hab ich nicht einen schluck getrunken), dann eigentlich nur radler!

Also WENN ich was trinke (im unschwangeren Zustand versteht sich), dann nur Baileys oder Eierlikör. Aber nur 1-2 Schnappsgläschen oder so. Ich vertrag nämlich dadurch das ich nie trinke, gar nix
30.10.2009 15:18
ich trink auch null in der SS. finde aber krass, wieviele sagen "ach 1 glas zum anstoßen kannst doch trinken"
hatte schon voll das schlechte gewissen, hab auf einem geburtstag 1 löffel dessert probiert und dann wurde mir gesagt, es wäre alkohol drin. na toll
30.10.2009 15:19
oh, genau sowas mag ich gar nicht!

so mädels.......... ich schalt mal den lappi aus. am abend bin ich wieder da. nach dem HNO arzt termin!
bis dann......... schönen nachmittag!
EIERLIKÖR! lecker
und auf eis erst
saskia1984
13103 Beiträge
Stimmt, das sagen viele. Man kann ruhig 1 Glas Wein oder Sekt trinken... Ich würd gar nix trinken! Nicht einen Schluck! Warum auch
ciao elke!
Laskaja
19135 Beiträge
Ich trink auch selten.. unschwanger..
ab und zun ma aufn geburtstag.. dann gibts eine flasche waldgeist für mich und eine freundin und wenn die leer is bin ich auch halbtod
bin billiger gast
30.10.2009 15:20
Zitat von saskia1984:

Stimmt, das sagen viele. Man kann ruhig 1 Glas Wein oder Sekt trinken... Ich würd gar nix trinken! Nicht einen Schluck! Warum auch

seh ich auch so! und warum soll man sich da noch rechtfertigen? also nee....
da fehlt einem doch nichts!
saskia1984
13103 Beiträge
30.10.2009 15:21
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Eben! Mir fehlt gar nix! Bin eher froh wenn ich ma wieder Mettbrötchen essen kann oder nicht immer gucken muss dass z.B. das Rindfleisch kompletto durch ist...
Oder würd auch gern mal wieder Camenbert oder so Stinkerkäse essen. Hab ich auch nicht gemacht, weil ich mir da unsicher bin!
30.10.2009 15:22
Zitat von Galadriel80:

ich trink auch null in der SS. finde aber krass, wieviele sagen "ach 1 glas zum anstoßen kannst doch trinken"
hatte schon voll das schlechte gewissen, hab auf einem geburtstag 1 löffel dessert probiert und dann wurde mir gesagt, es wäre alkohol drin. na toll

man darf sogar ein gläschen rotwein oder bier trinken.......... sagen viele FA´s.......wegen des kreislaufes! aber würd ich nie machen! und keine angst! kuchen mit alkohol drin tut dir gar nichts!
wegen des kreislaufs oder als mir so übel war hab ich cola light getrunken, weil ich ja keine kaffeetante bin!
30.10.2009 15:23
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Eben! Mir fehlt gar nix! Bin eher froh wenn ich ma wieder Mettbrötchen essen kann oder nicht immer gucken muss dass z.B. das Rindfleisch kompletto durch ist...
Oder würd auch gern mal wieder Camenbert oder so Stinkerkäse essen. Hab ich auch nicht gemacht, weil ich mir da unsicher bin!

ja
und mir fehlt sushi!!!
stimmt camenbert hab ich auch nimmer gegessen.....lecker.
30.10.2009 15:23
oh essen, ja essen kannn sehr attraktiv sein. ich weiß manchmal net, was ich zuerst essen soll und dann wird alles einfach reingestopft.
zum thema "alles was geht wird mitgenommen": im dm oder in kaufhäusern stehen doch so wasserspender. ich muss da immer 2 oder mehr becher trinken. meine mama bekommt noch mal nen anfall aber damit kann ich leben des schmeckt so gut des wasser...
aber ich mag keine linsen und kein gemüse-auflauf. ich veranstalte momentan so ganz spontan einfach mal ne obst-orgie. vor allem äpfel und bananen. und wenn ich völlig verrückt bin, dann mit frischer sahne von weihenstephan. da fühl ich mich dann immer hinterher...hach und die waage beim FA zeigt nur das mehrgewicht von kind und wasser an und selbst dafür is es noch wenig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt