Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
03.11.2009 12:31
ui das wichtelgeschenk.. ich habs noch nicht, ich kann mich einfach nicht entscheiden ..is soooo schwer ....... man kennt den anderen menschen ja doch nicht....

also, ich lass mir jetzt doch mal das bade wasser ein u nehms telefon mit... mal schauen ... vll wird es ja besser
03.11.2009 12:35
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

nadinchen: das ist toll! ist doch ein großer lichtblick
ja gell! ich mein sie weiß was sie tut und kann echt viel bewegen
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
muß aber noch in die stadt heute und gaaanz viel machen hier schauts aus wie in hmm müllhalde^^ alles durchnander muß richtig viel putzen! aber mag das machen weil wenn ich heimkomm is alles supi dupi toll dann!
und in H&M gehn wir auch noch heute
und ich muß noch mein wichtelgeschenk kaufen!
hab nen ganz tollen menschen zu bewichteln bekomm huiiii bin jetz richtig erleichtert!

hihi na mach nur langsam
bald hast deine süße bei dir, wie schön!
na ich seh schon, sitz dann wirklich allein hier und kein schwein mehr da
ach quatsch! du hast doch nur noch 14 tage! ich 20 eignlich...
hast du keine hebi? vll hilft die dir au n bissi
und auserdem sitzt du nich allein hier! dani usw sind ja au wieder da anna auch! und wir komm alle bald wieder und zumindest ich werd mich die erste zeit auch viel ins bett kuscheln und wenn sie dann schläft hab ich mein lappi bei mir also komm ich auch schnell wieder

ja 2 wochen....im schlimmsten fall noch 4. oh nee
bloß nicht.....
doch hab ne hebi und die werde ich dann auch fragen. obwohl ich nicht so fan davon bin, da irgendwie zu experimentieren. meine kleine wird schon kommen! aber einleiten wäre echt doof
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.11.2009 12:39
Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

nadinchen: das ist toll! ist doch ein großer lichtblick
ja gell! ich mein sie weiß was sie tut und kann echt viel bewegen
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
muß aber noch in die stadt heute und gaaanz viel machen hier schauts aus wie in hmm müllhalde^^ alles durchnander muß richtig viel putzen! aber mag das machen weil wenn ich heimkomm is alles supi dupi toll dann!
und in H&M gehn wir auch noch heute
und ich muß noch mein wichtelgeschenk kaufen!
hab nen ganz tollen menschen zu bewichteln bekomm huiiii bin jetz richtig erleichtert!

hihi na mach nur langsam
bald hast deine süße bei dir, wie schön!
na ich seh schon, sitz dann wirklich allein hier und kein schwein mehr da
ach quatsch! du hast doch nur noch 14 tage! ich 20 eignlich...
hast du keine hebi? vll hilft die dir au n bissi
und auserdem sitzt du nich allein hier! dani usw sind ja au wieder da anna auch! und wir komm alle bald wieder und zumindest ich werd mich die erste zeit auch viel ins bett kuscheln und wenn sie dann schläft hab ich mein lappi bei mir also komm ich auch schnell wieder

ja 2 wochen....im schlimmsten fall noch 4. oh nee
bloß nicht.....
doch hab ne hebi und die werde ich dann auch fragen. obwohl ich nicht so fan davon bin, da irgendwie zu experimentieren. meine kleine wird schon kommen! aber einleiten wäre echt doof

ja die meinung hatte ich auch! aber hey die machen ja nix schlimmes! akkupunktur hab ich angst hat sie gesagt ok bringt dann au nix .. und nelkenöl tampons zb können ja nix schaden oder? und ananas auch nich^^ baden gehen au nich... also von daher... mal sehen ! du wirst auch nichmehr lang brauchen bin ich mir sicher!!!! aber sei lieber froh das es dir noch halbwegs gut geht! is das wichtigste!
03.11.2009 12:43
ja genau! deswegen will ich auch nicht zu viel jammern!
akupunktur mach ich ja trotz nadelangst. ich finds nicht schlimm! außerdem treff ich dann die anderen mädels und wir gehen dann noch was essen!
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.11.2009 12:46
Zitat von Galadriel80:

akupunktur mach ich ja trotz nadelangst. ich finds nicht schlimm! außerdem treff ich dann die anderen mädels und wir gehen dann noch was essen!

Na is doch auch schön geh doch mal mit schatz ins schwimmbad! bald kannste das nichmehr und donnerstag kommt ein ganz toller film im kino die neu verfilmung der weihnachtsgeschichte mit disney und pixars glaub ich auf jedenfall voll toll bei uns gibts ja das i max mit der 200 meter leinwand oder warens mehr da läuft der in 3D das is der hammer hab schon vorbestellt ohne das schatz es weiß hoff da kann ich dann noch hin nich das ich dann wehen hab^^ aber das währ au nich schlimm^^
03.11.2009 12:49
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

Na is doch auch schön geh doch mal mit schatz ins schwimmbad! bald kannste das nichmehr und donnerstag kommt ein ganz toller film im kino die neu verfilmung der weihnachtsgeschichte mit disney und pixars glaub ich auf jedenfall voll toll bei uns gibts ja das i max mit der 200 meter leinwand oder warens mehr da läuft der in 3D das is der hammer hab schon vorbestellt ohne das schatz es weiß hoff da kann ich dann noch hin nich das ich dann wehen hab^^ aber das währ au nich schlimm^^

naja samstag hat er ja wieder fußball, der tag ist dann auch schon wieder im eimer....mal sehen, was wir noch machen. hab nicht mehr so viel lust draußen rumzuspringen, kino waren wir erst gewesen...
Kallista
1645 Beiträge
03.11.2009 12:51

guckt mal !! der pottwal
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.11.2009 12:52
ach nich so grummelig er geht doch das letzte mal glaub ich!
ja stimmt rumlaufen und sitzen is nichmehr so leicht.. aber schwimmbad is ja toll! therme vorallem!
hmm dann lass dich verwöhnen das die zeit rumgeht
ich bin mal ne runde haja´machen bevor ich mit dem großputz heut starte! küsschen!
03.11.2009 12:55
mach das, schlaf schön
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.11.2009 12:56
sorry , ich muss euch mal auslachen
OH man mich nervt es heute schon wieder, meine bankkarte ist weg musste sie jetzt sperren lassen und bekomme in 3 tagen ne neue ,...
esse gerade nen ganzes packet ZIMTsterne,und trinke mein himbitee
03.11.2009 12:56
Zitat von Kallista:

guckt mal !! der pottwal

hast auch ne schöne kugel
03.11.2009 12:58
Zitat von mama05092004:

OH man mich nervt es heute schon wieder, meine bankkarte ist weg musste sie jetzt sperren lassen und bekomme in 3 tagen ne neue ,...

warum auslachen????

hab letztens geträumt, dass ich mein geldbeutel verloren hab und alles sperren muß! so ein blödsinn
Laskaja
19135 Beiträge
03.11.2009 13:02
Wollt gestern Eiszimtsterne mitnehmen hihi.. aber eigtl mag ich die gar nich dachte nur ans Zimt hihi..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.11.2009 13:03
Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

warum auslachen????

hab letztens geträumt, dass ich mein geldbeutel verloren hab und alles sperren muß! so ein blödsinn

weil paar seiten zurück stehen so witzige sachen
03.11.2009 13:04
Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

warum auslachen????

weil paar seiten zurück stehen so witzige sachen

zum beispiel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt