November Babys 2009
03.11.2009 15:46
Zitat von Laskaja:is voll schlimm ne
also ich muss mich wieder hinlegen![]()
wird wieder stärker..
der bauch is auch hart jetzt..![]()
bis später

hab das schon seit 2 wochen jetz und es wird immer schlimmer!
ich hoff das ich die nächste bin währ schön... mal schaun was meine hebi schafft! aber du kannst ruhig vor wennsd magst

einzige was du machn kannst is echt liegen und baden mehr gibts ned!
mag jemand aufräum für mich? is echt viel ... ich schaffs nemma

so, dann schicken wa ma der kleenen hexe sarah gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz ganz ganz viele böööööööööse böse wehen^^ wenns bei tanita net klappt, vielleicht bei hexe ^^
so, dann schicken wa ma der kleenen hexe sarah gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz ganz ganz viele böööööööööse böse wehen^^ wenns bei tanita net klappt, vielleicht bei hexe ^^
03.11.2009 15:51
LoL..
is wieder weg jetzt, hab Körnerkissen draufgelegt..
hab aber ma aufe Uhr geguckt.. um 31 wars.. naja.
Voll doof wenn man nich weiß was los is. Dann erzählt mir meine Schwester noch dass ihre ma schwangere Arbeitskollegin wegen Schmerzen ins Krankenhaus is weil sie Tabletten haben wollt dagegen.. und da war ihr Mumu scho 5cm auf
und sie hats nich als wehen erkannt.
nadine, ich geh gerne vor lol.. nur dann solls ma endlich losgehen
haushalt schaff ich kaum noch.. würd gern die spülmaschine anmachen und endlich den wäscheberg wegkriegen aber hmm.. da muss ich mich bei beidem so doof bücken..
Voll doof wenn man nich weiß was los is. Dann erzählt mir meine Schwester noch dass ihre ma schwangere Arbeitskollegin wegen Schmerzen ins Krankenhaus is weil sie Tabletten haben wollt dagegen.. und da war ihr Mumu scho 5cm auf

nadine, ich geh gerne vor lol.. nur dann solls ma endlich losgehen

haushalt schaff ich kaum noch.. würd gern die spülmaschine anmachen und endlich den wäscheberg wegkriegen aber hmm.. da muss ich mich bei beidem so doof bücken..
03.11.2009 15:51
so war jetzt knappe 30 min. spazieren und bin nu fix&fertig. dieser druck ist so eklig, kann man kaum laufen.
naja wenigstens bissl frische luft
naja wenigstens bissl frische luft

03.11.2009 15:52
Zitat von Laskaja:
LoL..
Voll doof wenn man nich weiß was los is. Dann erzählt mir meine Schwester noch dass ihre ma schwangere Arbeitskollegin wegen Schmerzen ins Krankenhaus is weil sie Tabletten haben wollt dagegen.. und da war ihr Mumu scho 5cm auf![]()
nadine, ich geh gerne vor lol.. nur dann solls ma endlich losgehen![]()

geil!
03.11.2009 15:54
Ja *g*
Weiß ned obs auch Rückenschmerzen waren..
Conny.. wieso has du druuuck?? Das is gemein
Weiß ned obs auch Rückenschmerzen waren..
Conny.. wieso has du druuuck?? Das is gemein

03.11.2009 15:56
Zitat von Galadriel80:
so war jetzt knappe 30 min. spazieren und bin nu fix&fertig. dieser druck ist so eklig, kann man kaum laufen.
naja wenigstens bissl frische luft![]()
das hatte meine schwester, da lag die kleine schon sehr sehr tief und deswegen die schmerzen beim laufen, vielleicht isses bei dir ja auch so??
03.11.2009 15:56
jaa ich kenns.... was denkste wie schlimm das is wenn du im krankenhaus liegst denkst du hastn blasensprung stellst dich drauf ein und die ärzält dann was von hohem blasensprung und sonstwas und fährst heim...
ich glaub scho an ganixmehr! trotz der argen schmerzen wird der gmh länger statt kürzer lol gottseidank kommt meine hebi donnerstag! müssen nur den mumu aufebkomm... dann gibts halt kein zurück mehr.. puh ...
ich quäl mich so schon seit mind 2 wochen! is echt wahnsinn wie man das schafft!
ich glaub scho an ganixmehr! trotz der argen schmerzen wird der gmh länger statt kürzer lol gottseidank kommt meine hebi donnerstag! müssen nur den mumu aufebkomm... dann gibts halt kein zurück mehr.. puh ...
ich quäl mich so schon seit mind 2 wochen! is echt wahnsinn wie man das schafft!
03.11.2009 15:57
sagtma, wann kauft ihr denn eure wichtelgeschenke?? bin noch zu faul und mir is noch nicts gescheites eingefallen^^
03.11.2009 15:57
sagtma, wann kauft ihr denn eure wichtelgeschenke?? bin noch zu faul und mir is noch nicts gescheites eingefallen^^
03.11.2009 15:58
glaube ich eigentlich nicht! sie hängt noch so weit oben (hab heut extra bild gemacht)
aber keine ahnung......ist nur eklig beim laufen
und letztens beim FA war sie noch nicht mal annähernd im becken.
aber keine ahnung......ist nur eklig beim laufen

03.11.2009 15:58
Zitat von JungeMama1984:
hab schon

bestell doch online was?
03.11.2009 16:00
Zitat von Galadriel80:aber wenn du son druck hast müsst sie das eig sein hab ich auch ... hmm mußt mal schaun n fuß aufn badewannen rand und mitn finger schauen oder beim baden is einfacher im sitzen da fühlste nach n paar cm ne halb runde kugel wenns du die hochdrücken kannst is se nich fest aber du merkst ob da druck drauf is! kannst eig nix falsch machen oder so wenn du da nich voll reindrückst!
glaube ich eigentlich nicht! sie hängt noch so weit oben (hab heut extra bild gemacht)
aber keine ahnung......ist nur eklig beim laufen![]()
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt