Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.11.2009 10:52
Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

so bin wieder da vom FA...
das positive ist, meiner kleinen gehts gut. allerdings sitzt sie immer noch so weit oben und FA meint, sie hat starke bedenken, ob sie durchs becken passt. auch wenn sie kein großes kind ist und kopf usw. echt normal. sie meint, wenn ich pech hab quäl ich mich ewig rum und es muß doch ein KS gemacht werden weil es fürs kind dann auch gefährlich wird-
sie hat mich jetzt ins KH geschickt, soll mit denen nochmal sprechen. da muß ich jetzt morgen früh hin.......will keinen KS
toll, sowas wollte ich nicht hören.......
oh conny!
Du arme... aber lass dich nich verrückt machen! wieso sollte ein kind den nich durchs becken passen? wie haben die das denn früher gemacht warst du bei ner hebi auch?
hmm du arme ... versuchst du es trotzdem so??

ach ich weiß nicht, bin grad voll durcheinander. geh morgen jetzt mal ins KH und laß mich beraten. um 11 uhr hätte ich ja akupunktur bei meiner Hebi, ich hoffe, dass ich das schaffe. da werd ich sie gleich fragen. eigentlich strebe ich schon ne normale geburt an, sie liegt ja richtig und werte sind auch sehr gut. hab nur angst mich stundenlang zu quälen und dann schnippeln die doch
naja warten wir morgen mal ab, dann kann ich mich immer noch fertig machen.

wie gehts dir heut?
ach connylein mal fest drück!
das wird schon! klar währ es blöd wenn du dich lang quälst aber es wird schon gut gehen denk ich!
und wenn ich so manchmal berichte von so ks mami´s lese was die danach für bindungs probleme haben und so versagens gefühle... dann hast du es wenigstens versucht!
aber jetz scheiß erstma drauf und wart auf morgen ab und entspann dich!
ach Naja mir gehts total komisch eignlich hab viel geschlafen aber nich gut und bin immer noch so k.o dabei wollt ich so viel machen aber muß wohl langsam tun!
und was machst du heute noch?
is ja voll tote hose heute...
04.11.2009 10:54
Zitat von Kallista:

hey guten morgen !!

ohh scheisse galadriel . das is nicht shcön !! mich würd aber auch mal interessieren, weswegen die kleine nicht durchs becken passen sollte.... bist du denn recht dünn gebaut am becken? also dsa becken an sich mein ich

ich kapiers auch ned wirklich.......vor allem, ist es das 1. mal, dass sie sowas sagt!
also ich bin ned dünn gebaut und am becken sicher auch nicht. wie gesagt, meine kleine hat echt traummaße.....ich denke, sie hat nur keinen bock ins becken zu flutschen!
Zauberstern
8378 Beiträge
04.11.2009 10:54
@galadriel
oh das ist natürlich doof. aber ein zu enges becken hat ja nichts mit dem körperbau zu tun.
hmm und eigentlich sollte das kind ja nun schon im becken liegen. ich denke es wird schon einen grund haben. weisst, oft machen die kleinen das instinktiv richtig und rutschen nicht runter.
klar, ein KS ist nicht das was man sich wünscht, aber wenn du dich seelisch und moralisch drauf vorbereiten kannst ist es bestimmt auch ein tolles geburtserlebnis. wenn du dich erst stunden quälst und dann wirst du doch augeschnitten ist es bestimmt schmerzlicher und schwer verkraftbar.
04.11.2009 10:55
Ohje Conny das is ja doof
Aber wie kommt er denn darauf, dass es nicht passen könnte, wenn sie normal groß ist?

Also es gibt wohl auch Möglichkeiten, das Becken auszumessen... allerdings werden die wohl (laut Hebi in meinem KH) in der Praxis nicht mehr angewandt...

Ich kann total gut verstehen wie du dich jetzt fühlst, bei mir war es ja ähnlich... atme erstmal tief durch, sprich mit deiner Hebi und hör auf deinen Bauch! Nur weil die Kleine noch nich fest im Becken liegt, heißt das nicht, dass es nicht passt!

*dich mal drück*

(kann sein dass ich gleich schon wieder off muss, Miko schläft schon soooo lange, ich glaub er wird gleich wach )
04.11.2009 10:56
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

so bin wieder da vom FA...
das positive ist, meiner kleinen gehts gut. allerdings sitzt sie immer noch so weit oben und FA meint, sie hat starke bedenken, ob sie durchs becken passt. auch wenn sie kein großes kind ist und kopf usw. echt normal. sie meint, wenn ich pech hab quäl ich mich ewig rum und es muß doch ein KS gemacht werden weil es fürs kind dann auch gefährlich wird-
sie hat mich jetzt ins KH geschickt, soll mit denen nochmal sprechen. da muß ich jetzt morgen früh hin.......will keinen KS
toll, sowas wollte ich nicht hören.......
oh conny!
Du arme... aber lass dich nich verrückt machen! wieso sollte ein kind den nich durchs becken passen? wie haben die das denn früher gemacht warst du bei ner hebi auch?
hmm du arme ... versuchst du es trotzdem so??

ach ich weiß nicht, bin grad voll durcheinander. geh morgen jetzt mal ins KH und laß mich beraten. um 11 uhr hätte ich ja akupunktur bei meiner Hebi, ich hoffe, dass ich das schaffe. da werd ich sie gleich fragen. eigentlich strebe ich schon ne normale geburt an, sie liegt ja richtig und werte sind auch sehr gut. hab nur angst mich stundenlang zu quälen und dann schnippeln die doch
naja warten wir morgen mal ab, dann kann ich mich immer noch fertig machen.

wie gehts dir heut?
ach connylein mal fest drück!
das wird schon! klar währ es blöd wenn du dich lang quälst aber es wird schon gut gehen denk ich!
und wenn ich so manchmal berichte von so ks mami´s lese was die danach für bindungs probleme haben und so versagens gefühle... dann hast du es wenigstens versucht!
aber jetz scheiß erstma drauf und wart auf morgen ab und entspann dich!
ach Naja mir gehts total komisch eignlich hab viel geschlafen aber nich gut und bin immer noch so k.o dabei wollt ich so viel machen aber muß wohl langsam tun!
und was machst du heute noch?
is ja voll tote hose heute...

danke lieb von dir.
möchte es eigentlich schon versuchen....vielleicht erbarmt sie sich ja und rutscht endlich runter! dieser komische druck nach unten ist ja da beim laufen.
hm keine ahnung....hätte heut abend zu schwiegereltern gemußt, aber da die schwester von schatz pfeiffersches drüsenfieber hat, geh ich ned hin. will mich ja nicht mit sowas noch anstecken!!
04.11.2009 10:59
danke anna und laura.....
wir werden sehen, was morgen im KH besprochen wird und meine hebi sagt. versteh das auch nicht, nur weil sie noch so weit oben liegt? ich dachte, manche rutschen erst bei geburt runter? keine ahnung....
Laskaja
19135 Beiträge
04.11.2009 11:01
Morgen Mädels..
Was muss ich denn da lesen.. das tut mir leid Conny, aber warte ersmal ab was die da morgen sagen werden im KH uf
Vieleicht will Babylein auch ers ein bisschen später kommen und lässt sich noch Zeit..

Katze hat auf meine Latzhose gepisst

schmerzen hab ich grad keine, gestern abend aber beidseitig im rücken.. und nachts bin ich vorwschmerzen wach geworden,bin auf klo und danach gings auch wieder.. mmh
04.11.2009 11:03
Zitat von Galadriel80:

danke anna und laura.....
wir werden sehen, was morgen im KH besprochen wird und meine hebi sagt. versteh das auch nicht, nur weil sie noch so weit oben liegt? ich dachte, manche rutschen erst bei geburt runter? keine ahnung....

Ja das mein ich auch!

Und ich hatte ja auch zig Gespräche zu dem Thema und soweit ich weiß, muss es nicht sein, dass sie nicht passt, nur weil sie noch nich im Becken liegt...
Umgekehrt sagte man mir aber auch, dass manche Kinder auch ins kleine Becken rutschen und dann trotzdem nicht komplett durchpassen und es zum geburtsstillstand kommen kann...
Hach das is alles verwirrend! Ich würde mal ganz in Ruhe mit den Ärzten im KH sprechen und mit deiner Hebi. Lass dich bloß nicht so verrückt machen wie ich

Ich konnte mich zwar seelisch auf den KS einstellen und es war auch ein tolles Erlebnis - aber ich bin schon traurig dass ich keine natürliche Geburt erleben konnte (auch wenn ich ja weiß, dass es aufgrund von Mikos großen Kopf echt die richtige Entscheidung war)... ich hoffe jetzt schon die ganze Zeit, dass das nächste Kind kleiner wird, damit ich dann wenigstens ne normale Geburt haben kann

Also wie gesagt, lass dich nicht so verrückt machen und hör auf deinen Bauch...
04.11.2009 11:07
Guten morgen
oh keine guten nachrichten gleich am anfang des Tages,das entmutigt,ich würd aber erst normal versuchen!!!
Bei mir fängt der Tag aber vielversprechend an das ziehen was ich sonst erst abends habe fängt jetzt schon an,supi bin super froh will nicht übern Termin laufen so wie bei meinen ersten,und dann noch einleiten nach 14.Tagen
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.11.2009 11:08
Conny ich glaub du weißt selber das die meisten ärtze alle unterschiedliche meinungen haben!
ich kann dir nur als beispiel nennen wie es mir vor einem jahr ging da hatte ich ja eine ausschabung und war bei meinem alten frauenarzt nach einem langen wochenende voller schmerzen
und der sagte zu mir sie haben nix! hab ich gesagt das sind wehen!
sagt der zu mir woher wollen sie das wissen? sie wissen nicht wie sich das anfühlt! sie haben garnix stellen sie sich nich so an...
ich bin dann zu einem anderen fa gefahren hab 1 stunde für den 10 min weg gebraucht ich konnte nich laufen vor schmerzen der hat mich kurz untersucht und ganz erschrocken angeschaut!
das halbe baby war noch drin und die gebärmutter wollte das rauspressen 3 tage lang lag ich in den wehen und durch das gift hatte mein körper sich auch schon infiziert ein tag länger und die gebärmutter hätte wohl rausgemüßt!
is jetz ne scheiß geschichste... aber damit will ich dir sagen dass nich alle ärzte wissen was sie da reden!
und du eher nach deinem gefühl gehen solltest!
und das aller wichtigste lass dich nich verrückt machen! das blockiert dich nur!
Zauberstern
8378 Beiträge
04.11.2009 11:08
ich hatte gelesen das wohl das 1.kind ins becken rutscht und erst die kinder danach unter der geburt rein rutschen
aber das ist bestimmt auch nur so theoriekram und bestimmt von kind zu kind verschieden!!
chocodog
4036 Beiträge
04.11.2009 11:09
Ach Conny,
was muss ich hier lesen.
Lass dich erstmal feste drücken.
Wie alle anderen schon geschrieben haben, mach dich nicht verrückt. Warte ab, was das KH und deine Hebi morgen sagen.
Vieleicht haben die ja ne ganz andere Meinung dazu, bzw. haben die Möglichkeit dein Becken zuvermessen.
Laskaja
19135 Beiträge
04.11.2009 11:12
Versteh eh nich wie der FA darauf kommt dass es nich passt.. er hat ja nich gemessen oder??
Sind ja normale maße.. verwundert mich ein bisschen.
Hab mich aber auf sowas auch schon eingestellt für morgen, dass es heißt die kleine passt ned.. obwohl ich hab ein seeeehr breites becken hihi..
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.11.2009 11:13
frag mich ehrlich gesagt wie ärzte auf sowas kommen! früher gabs sowas ned... kind kahm dcoch auch so immer raus oder nich
Laskaja
19135 Beiträge
04.11.2009 11:15
früher hat man sowas selten gehört.. stimmt wohl..
aber angeblich weil die ernährung und umwelt sich so stark verändert hat werden die kleinen immer größer..was aber bei conny jetzt gar ned der fall is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt