November Babys 2009
06.11.2009 17:11
Zitat von luna09:
Zitat von Galadriel80:
ach mensch, will auch das köpfchen tasten.....so gemein, dass meine einfach nicht runter mag![]()
machst du das mit dem becken kreisen? meine hebi hat gemeint das hilft
ja ich kreise und kreise
06.11.2009 17:20
viel spaß beim einkaufen und kreisen
ich hau heut richtig rein
ich hau heut richtig rein
06.11.2009 17:41
hallo ihr lieben,
ich melde mich mal kurz. lieg schwerkrank im bett - hab die grippe schon wieder und noch heftiger als vor 2 wochen bekommen. werde wahnsinnig vor schmerzen und bin froh, dass es ben-u-ron-saft gibt.
zum glück hab ich keinerlei wehen, sodass ich hoffe, gesund zu sein, bevor der kleine kommt.
ich hab die letzten 67 seiten nicht nachgelesen und hoffe, es is alles soweit klar? hat noch jemand entbunden oder is grad im KH?
ich melde mich, sobald es mir wieder besser geht.
glg miri
ich melde mich mal kurz. lieg schwerkrank im bett - hab die grippe schon wieder und noch heftiger als vor 2 wochen bekommen. werde wahnsinnig vor schmerzen und bin froh, dass es ben-u-ron-saft gibt.
zum glück hab ich keinerlei wehen, sodass ich hoffe, gesund zu sein, bevor der kleine kommt.
ich hab die letzten 67 seiten nicht nachgelesen und hoffe, es is alles soweit klar? hat noch jemand entbunden oder is grad im KH?
ich melde mich, sobald es mir wieder besser geht.
glg miri
06.11.2009 18:17
Gute Besserung Miri !!!
So bin vom Einkaufen zurück.. ihr seit schuld dass ich Schnitzel gekauft hab!!
Hab noch Feuchttücher für die Wickeltasche mitgenommen und Geschtscreme.. wird ja kalt
Ansonsten viiieeel lecker sachen hihii..
So bin vom Einkaufen zurück.. ihr seit schuld dass ich Schnitzel gekauft hab!!
Hab noch Feuchttücher für die Wickeltasche mitgenommen und Geschtscreme.. wird ja kalt
06.11.2009 18:40
Wo seit ihr denn alle
Bin alleine .. Schatz is zum Training..
Bin alleine .. Schatz is zum Training..
06.11.2009 18:42
Zitat von Laskaja:
Gute Besserung Miri !!!
So bin vom Einkaufen zurück.. ihr seit schuld dass ich Schnitzel gekauft hab!!![]()
Hab noch Feuchttücher für die Wickeltasche mitgenommen und Geschtscreme.. wird ja kalt![]()
danke schön..bin schon noch da...
ich frag erst besser gar net, warum die anderen schuld sind, dass du schnitzel gekauft hast
bei mir gibt es käsbrot - warm überbacken im holzofen
06.11.2009 18:45
sarah, hast du immer noch so schmerzen oder gehen die unter der dusche weg?
also der ben-u-ron-saft is echt super bei schmerzen aller art. ich kann damit endlich wieder schlafen und die schmerzen sind ausgeschalten...
und saugut schmecken tut der auch
also der ben-u-ron-saft is echt super bei schmerzen aller art. ich kann damit endlich wieder schlafen und die schmerzen sind ausgeschalten...
und saugut schmecken tut der auch
06.11.2009 18:50
bin auch vom einkaufen zurück und gleich wieder fix&fertig
will endlich mal wieder ned fertig sein nur vom einkaufen
miri gute besserung, du arme!
will endlich mal wieder ned fertig sein nur vom einkaufen
miri gute besserung, du arme!
06.11.2009 18:51
Ne gehen kaum weg bei Wärme.. wurd ja jetzt Nierenstau festgestellt...
Mal sehen wenn die Schmerzen wieder so doll werden werd ich mir auch was dagegen holen
Mal sehen wenn die Schmerzen wieder so doll werden werd ich mir auch was dagegen holen
06.11.2009 18:52
Bin ich eigtl die einzige die nachm Einkaufen immer alles leckre aufmachen muss??
Muss immer von jedem was Essen lol
Muss immer von jedem was Essen lol
06.11.2009 18:54
am schlimmsten ist hungrig einkaufen! da kauft man viel zu viel mist und will dann alles essen
06.11.2009 18:56
Ja.. ich war hungrig im Laden
Hab lecker Kinder Maxi King mitgenomme.. mhh...
Hab lecker Kinder Maxi King mitgenomme.. mhh...
06.11.2009 18:57
hmm nein ich vergesse meistens, dass ich was leckeres gekauft habe und entdecke es dann beim heißhunger wieder
es gibt tatsächlich frauen, die die ss bis zum ende wunderschön finden. ich frage mich, ob die denn keine probs mit gewicht,bauch, langsamkeit etc haben
ich werde die letzten 2 wochen meiner ss sicher nicht vermissen... ich freu mich voll auf advent und weiß net mal wieso
06.11.2009 18:58
hm lecker.....ich hab KiRiegel, pudding und ferrero küßchen gekauft
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt