November Babys 2009
08.11.2009 21:33
ja,aber die können sich ja auch immer weniger bewegen.... nach 24. stunden sollte man das wohl prüfen lassen.... aber ich hab auch immer angst
08.11.2009 21:37
Obwohl es meine dritte Schwangerschaft ist, mache ich mir trotzdem immer gleich Sorgen.
Möchte morgen früh sowieso gleich meinen Frauenarzt anrufen und meinen Termin den ich am Donnerstag hätte auf morgen vorziehen.
Möchte morgen früh sowieso gleich meinen Frauenarzt anrufen und meinen Termin den ich am Donnerstag hätte auf morgen vorziehen.
08.11.2009 21:39
ja,bei mir kommt auch nummer 3.... aber zum arzt hab ich gar keinen bock mehr... die machen da eh nix.... muss auch donnerstag erst wieder ,hoffe bis dahin ist das baby schon da
08.11.2009 21:48
naja,da wird nur noch gewogen,urin,eisen ... und ab nach haus in zwei wochen wäre dann noch mal muttermund tasten.... find das eher lästig... weiß ja nicht ob die noch was anderes machen wenn ich über den termin komme??
08.11.2009 21:51
Zitat von smokin:
naja,da wird nur noch gewogen,urin,eisen ... und ab nach haus in zwei wochen wäre dann noch mal muttermund tasten.... find das eher lästig... weiß ja nicht ob die noch was anderes machen wenn ich über den termin komme??
Also bei mir wird bei jeden Besuch beim Frauenarzt der Muttermund abgetastet.
08.11.2009 21:57
das ist bei mir erst eine woche nach termin,glaub ich... ausser das wird dann doch öfter mit den terminen.... abwarten... aber ich hab jetzt seit über zwei tagen wehen... da muss doch bald was passieren...
08.11.2009 22:08
Danke! Bei meinen Jungs war das ganz einfach... gleich richtige wehen und dann gings los... nun dümpelt das so vor sich hin.... und total unregelmäßig.... momentan alle 15 min,aber nur druck....
08.11.2009 22:10
Meine zwei Geburten waren total unterschiedlich. Bei Florian platzte mir drei Wochen vor ET die Fruchtblase und ich wollte eine PDA. Bei Michelle ging alles ganz leicht, sie war innerhalb zwei Stunden ohne PDA da.
Ja und jetzt bei Lucas stellt es sich morgen erst heraus!
Ja und jetzt bei Lucas stellt es sich morgen erst heraus!
08.11.2009 22:18
geburtsbericht ist gerade in arbeit
ich hab die ganze zeit mit eli geschlafen und jetzt bin ich hellwach
ich hab die ganze zeit mit eli geschlafen und jetzt bin ich hellwach
08.11.2009 23:22
elke war heut auch noch nicht on, oder hab ich das überlesen???
soll ich euch mal was sagen?? ich hatte heute se....und der war ja mehr als scheisse
wenn das so bleibt wird jon nie grosser bruder
08.11.2009 23:23
Zitat von schokocrossie:
geburtsbericht ist gerade in arbeit![]()
ich hab die ganze zeit mit eli geschlafen und jetzt bin ich hellwach![]()
herzlichen glückwunsch!! kam deine kleine spontan und in welcher woche??
08.11.2009 23:28
Zitat von Zauberstern:
elke war heut auch noch nicht on, oder hab ich das überlesen???
![]()
soll ich euch mal was sagen?? ich hatte heute se....und der war ja mehr als scheisse![]()
![]()
wenn das so bleibt wird jon nie grosser bruder
![]()
Soviel ich weiß war Elke gestern das letzte Mal online.
War den der Se... nicht gut?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt