November Babys 2009
09.11.2009 14:10
ohhh..
da wo wir im sauerland hinfahren zum ski fahren liegt schon bissl schnee
feini..
aber nur ganz oben *g*
isn unterschied von 300 m..und unten liegt nix .. krass
fahren im februrar mit lia hin wenn alles klappt
auch wenn ich dann kein ski fahren kann lol.. aber schneee und berge..
da wo wir im sauerland hinfahren zum ski fahren liegt schon bissl schnee

aber nur ganz oben *g*
isn unterschied von 300 m..und unten liegt nix .. krass

fahren im februrar mit lia hin wenn alles klappt

auch wenn ich dann kein ski fahren kann lol.. aber schneee und berge..

09.11.2009 14:10
Ich hab schon geahnt, dass Elke ins KH ist, als ich sie ein paar Stunden net onlnie gesehen hab!
Alles Gute Elke
Ich fand die Presswehen gar net schlimm! Haben net lang gedauert, naja die letzte hat 1-2 min auf sich warten lassen aber es war im Gegensatz zu den anderen Wehen fast eine Wohltat. Ich hab richtig gespürt, dass das Köpfchen raus wollte und hab dann nur gespresst ohne Ende. Ich glaube mich zu erinnern, dass es nur 5-10 Presswehen waren.
Also mit dem Essen weiß ich auch nur, dass man nix essen soll was Blähungen macht und nur wenn der Popo wund ist, soll man genauer schauen, was man isst.
Sagt mal sind doch bis jetzt recht viele vor ET Mama geworden oder????
Alles Gute Elke

Ich fand die Presswehen gar net schlimm! Haben net lang gedauert, naja die letzte hat 1-2 min auf sich warten lassen aber es war im Gegensatz zu den anderen Wehen fast eine Wohltat. Ich hab richtig gespürt, dass das Köpfchen raus wollte und hab dann nur gespresst ohne Ende. Ich glaube mich zu erinnern, dass es nur 5-10 Presswehen waren.
Also mit dem Essen weiß ich auch nur, dass man nix essen soll was Blähungen macht und nur wenn der Popo wund ist, soll man genauer schauen, was man isst.
Sagt mal sind doch bis jetzt recht viele vor ET Mama geworden oder????
09.11.2009 14:14
Oh ein Video!!! Wie toll! Das ist doch auch mal was feines!
Lass uns nen Fred machen nur mit Videos der November Babys! Was haltet ihr von der Idee????
Lass uns nen Fred machen nur mit Videos der November Babys! Was haltet ihr von der Idee????
09.11.2009 14:15
geld ist auch nicht mein freund
haben grad geheiratet und ich hab noch zwei söhne die nicht von meinem mann sind... der papierkam ist die Hölle..... geld bekomme ich grad gar keins!! und dann schicke ich die namensänderung an die kindergeldkasse und bekomme ein schreiben zurück,dass nun wegen der heirat erstmal geprüft wird,ob ich überhaupt noch anspruch habe... HALLO´???NA KLAR HAB ich ... aber das dauert jetzt auch wieder...naja... das ist eins von etwa zehn dingen die nicht klappen.... ich heirate nie wieder!!

09.11.2009 14:18
Zitat von smokin:
geld ist auch nicht mein freundhaben grad geheiratet und ich hab noch zwei söhne die nicht von meinem mann sind... der papierkam ist die Hölle..... geld bekomme ich grad gar keins!! und dann schicke ich die namensänderung an die kindergeldkasse und bekomme ein schreiben zurück,dass nun wegen der heirat erstmal geprüft wird,ob ich überhaupt noch anspruch habe... HALLO´???NA KLAR HAB ich ... aber das dauert jetzt auch wieder...naja... das ist eins von etwa zehn dingen die nicht klappen.... ich heirate nie wieder!!
Wenn du jetzt deinen Traummann gefunden hast, dann brauchste ja auch nie wieder zu heiraten

09.11.2009 14:23
ne,eben... hab schon gesagt... scheiden lassen ist wegen papierkram schon nicht zu machen.... der muss jetzt bleiben

09.11.2009 14:25
Zitat von smokin:
geld ist auch nicht mein freundhaben grad geheiratet und ich hab noch zwei söhne die nicht von meinem mann sind... der papierkam ist die Hölle..... geld bekomme ich grad gar keins!! und dann schicke ich die namensänderung an die kindergeldkasse und bekomme ein schreiben zurück,dass nun wegen der heirat erstmal geprüft wird,ob ich überhaupt noch anspruch habe... HALLO´???NA KLAR HAB ich ... aber das dauert jetzt auch wieder...naja... das ist eins von etwa zehn dingen die nicht klappen.... ich heirate nie wieder!!
jupp also wenn man es von der geldseite und staat seite sieht, dann is man der arsch wenn man heiratet.. zumindest wenn man kinder hat ... wir bekommen ja rien gar nix mal vom staat, irgendwelche unterstützungen oder sonst was .. wenn ich da sehe was andere bekommen, die nicht verheiratet sind oder dann arbeitslos sind (ich hab da eine bekannte...3kinder, verheiratet, beide arbeitslos, 4 pferde, 5 katzen, 3 hunde und die bekommt alles vom amt bezahlt.. wie geht das denn?? die bekommt mehr, als ich und mein mann jetzt zusammen ....) mein mann muss nun mehr unterhalt an seine tochter zahlen .. also unterm strich bleibt uns viel viel weniger, als wenn wir nicht geheiratet hätten ....
den papierkram von der hochzeit haben wir jetzt bald hinter uns.... zum glück!!! abe rnun kommt dann das mit dem kind.. elterngeld und nette sachen ...
09.11.2009 14:29
musste meine große ebend hochholen
oh man , es tuuuut weeeh , kann echt kaum auftreten auf dem rechten bein
hab wieder wehen

oh man , es tuuuut weeeh , kann echt kaum auftreten auf dem rechten bein
hab wieder wehen
09.11.2009 14:32
Huhu Mädels , na wie geht es euch so?
Mein Zwerg ist noch nicht mal auf der Welt und macht mir jetzt schon nur sorgen jetzt musste ich schon wieder ins Krankenhaus weil die Herztöne von meine kleine so schlecht waren naja jetzt ist wieder alles OK sind ja auch nur noch 10 Tage bis zum Kaiserschnitt ich fühl mich so wie ein kleines kind was in ein paar tagen Geburtstag hat so aufgeregt bin ich es ist schon komisch zu wissen das er in 10 Tagen geholt wird und das er dann endlich da ist , hoffe die 10 Tage gehen GANZ schnell um
Mein Zwerg ist noch nicht mal auf der Welt und macht mir jetzt schon nur sorgen jetzt musste ich schon wieder ins Krankenhaus weil die Herztöne von meine kleine so schlecht waren naja jetzt ist wieder alles OK sind ja auch nur noch 10 Tage bis zum Kaiserschnitt ich fühl mich so wie ein kleines kind was in ein paar tagen Geburtstag hat so aufgeregt bin ich es ist schon komisch zu wissen das er in 10 Tagen geholt wird und das er dann endlich da ist , hoffe die 10 Tage gehen GANZ schnell um

09.11.2009 15:03
ohhh ich krieg soooooo muffensausen langsam
wollt heut eigentlich putzen aber kann mich nicht auffraffen

09.11.2009 15:14
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von zwilling76:
so siehts aus
kostet ca 8.50. reicht aber ewig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohman helgilein wust garnich das du dich da so auskennst! hui![]()
![]()
auf dem eigentlichen bild was das auch kleiner, hihi

bin ja schoin alt, da hat man einiges erlebt

09.11.2009 15:32
huhu , heute ist kein sonntag wo seit ihr denn alle???, mir ist sooo langweilig!!!!!!
09.11.2009 15:34
so bin auch wieder da......war doch tatsächlich beim DM wegen lebenswichtigen dingen wie zahnseide und 1 kamm
und dann war ich tatsächlich noch 30 min. spazieren.......super.
naja, wenigstens bissl frische luft.......

und dann war ich tatsächlich noch 30 min. spazieren.......super.
naja, wenigstens bissl frische luft.......
09.11.2009 15:34
Zitat von mama05092004:
huhu , heute ist kein sonntag wo seit ihr denn alle???, mir ist sooo langweilig!!!!!!
huhu bin zwar keine novi.aber mir ist auch langweilig
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt