November Babys 2009
12.11.2009 08:47
so mädels, ich bin weg
bis di oder mi. dann bin ich wohl entlassen
entbindet schön fleißig
bis di oder mi. dann bin ich wohl entlassen
entbindet schön fleißig
12.11.2009 08:56
guten morgen.......
gibts was neues?
bei mir NIX
geh dann zur akupunktur, mal sehen, wie viele aus meiner gruppe heut überhaupt noch da sind
gibts was neues?
bei mir NIX
geh dann zur akupunktur, mal sehen, wie viele aus meiner gruppe heut überhaupt noch da sind
12.11.2009 08:57
Zitat von zwilling76:
so mädels, ich bin weg![]()
bis di oder mi. dann bin ich wohl entlassen![]()
entbindet schön fleißig![]()
alles gute für euch
12.11.2009 09:36
Morgen Mädels..
Viel zu früh um schon wach zu sein..
Hatte die Nacht dauerziehen im Bauch.. immer von allen seiten zum Bauchnabel hin..
Nun is ruhe.. ausser den Wehen die nix bringen *g*
Viel zu früh um schon wach zu sein..
Hatte die Nacht dauerziehen im Bauch.. immer von allen seiten zum Bauchnabel hin..
Nun is ruhe.. ausser den Wehen die nix bringen *g*
12.11.2009 09:41
Huhu Conny..
Akku schon vorbei??
Ach ich weiß nich so langsam verlier ich wieder die Hoffnung *g*
Akku schon vorbei??
Ach ich weiß nich so langsam verlier ich wieder die Hoffnung *g*
12.11.2009 09:42
nee muß dann um 10.30 uhr los. naja die wehenpunkte bringen ja bei mir scheinbar auch nix
was steht bei dir heut noch an?
was steht bei dir heut noch an?
12.11.2009 09:45
Achso..
Hmm eigentlich steht nix an. Würd am liebsten nochma zum Arzt oder so, aber solang ich keine richtigen Wehen hab kann sich der MuMu auch nich öffnen.. und darauf warte ich ja nur.. und alles andere hätte ich ja auch von alleine gemerkt.
Und wie sieht dein Tag aus?
Hmm eigentlich steht nix an. Würd am liebsten nochma zum Arzt oder so, aber solang ich keine richtigen Wehen hab kann sich der MuMu auch nich öffnen.. und darauf warte ich ja nur.. und alles andere hätte ich ja auch von alleine gemerkt.
Und wie sieht dein Tag aus?
12.11.2009 09:47
naja nach dem pieksen gehen wir immer noch bissl quatschen und kaffeetrinken, geht natürlich nur, wenn überhaupt noch eine da ist von meinen mädels.....befürchte die haben alle ihre babies schon.....
sonst wohl nicht viel.hier scheint voll schön die sonne
sonst wohl nicht viel.hier scheint voll schön die sonne
12.11.2009 09:49
och joa ma schön irgendwo hinsetzen und quatschen.. wie schön hihi.. könnt jetzt ne heiße Schokolade vertragen..
Hier ist es grau und es regnet.. aber soll mir egal sein *g*
Tuts bei dir auch weh wenn du mit etwas druck über die seiten am bauch streifs?? oder da n bisschen drücks.. zieht dann ..
Hier ist es grau und es regnet.. aber soll mir egal sein *g*
Tuts bei dir auch weh wenn du mit etwas druck über die seiten am bauch streifs?? oder da n bisschen drücks.. zieht dann ..
12.11.2009 09:54
druck ja, vor allem da wo ihr hintern und rücken ist (rechts) wenn schatzi abends eincremt ist es manchmal voll unangenehm
hat der doch gestern knallhart bei stillkissen zum schlafen genommen
hat der doch gestern knallhart bei stillkissen zum schlafen genommen
12.11.2009 09:56
Woah wie Dreist
Ich hätt Terror gemacht lol. Ohne Stillkissen kann ich gar nich mehr einschlafen
Und umdrehen is so anstrengend woah.. besser is wenn er schon Arbeiten is dann brauch ich mich nur rumrollen
Ich hätt Terror gemacht lol. Ohne Stillkissen kann ich gar nich mehr einschlafen
Und umdrehen is so anstrengend woah.. besser is wenn er schon Arbeiten is dann brauch ich mich nur rumrollen
12.11.2009 09:58
ja umdrehen ist eher ein werfen
stimmt ich lieg dann auch immer quer im bett
ja vor allem kann man auf´m kissen die wampe gut stützen, sonst tut der bauch richtig weh finde ich.
stimmt ich lieg dann auch immer quer im bett
ja vor allem kann man auf´m kissen die wampe gut stützen, sonst tut der bauch richtig weh finde ich.
12.11.2009 09:59
Ja ab und zu .. dann hängt der so weit runter..
ich steck meistens ein stück Decke drunter hihi.. Kissen is so hoch
ich steck meistens ein stück Decke drunter hihi.. Kissen is so hoch
12.11.2009 09:59
Zitat von Angelinside:
Ja das wärs *aufsaug* na ich bin mal gespannt. Mittlerweile denk ich auch mehr und mehr über nen KS nach auch wenn ich lieber spontan entbinden möchte.
Aber diese Warterei macht mich echt bekloppt... na ich hoffe mal das sich da in den nächsten Tagen was tut.
Mein FA wird mir ja morgen sagen wie es aussieht...![]()
mir gehts ganz genauso
habe heute um 15.30 einen arzttermin hoffe es hat sich was getan :-/
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt