November Babys 2009
12.11.2009 19:55
wegen dem eingeklemmten nerv oder von den wehen??
mit meinem nierenstau hab ich seit 2 tagen ruhe, merk da keine schmerzen mehr.
naja aber wieso sollten wehen langsam kommen und stärker werden, kommen ja eher schlag auf schlag oder??
naja aber wieso sollten wehen langsam kommen und stärker werden, kommen ja eher schlag auf schlag oder??
12.11.2009 19:55
Ich glaub ich geh in die Heiabutze... komm im Moment eh nicht zum schlafen über Tag
.
Drückt mir mal die Daumen das mein FA morgen was positives zu berichten hat... das wär doch mal was.

.
Drückt mir mal die Daumen das mein FA morgen was positives zu berichten hat... das wär doch mal was.
12.11.2009 19:58
Daumen sind gedrückt ..
Hach ja.. Mahjongg wird auch langsam langweilig *g*
12.11.2009 19:59
Zitat von Galadriel80:
corinna:![]()
und schlaf gut!
Danke Conny.

12.11.2009 20:00
Zitat von Laskaja:
Daumen sind gedrückt ..

oh man die phase hatte ich vor 2 wochen auch so extrem, zum kotzen.....

Zitat von Laskaja:
wegen dem eingeklemmten nerv oder von den wehen??
das ist es ja , das ist kein eingeklemmter nerv , das ist eine beckenringlockerung , und das kommt weil mein becken jetzt dolle gedehnt wird?, und da reiben irgendwelche knochen aneinander , ja und das wird von ss zu ss schlimmer , aber nur bei denen die es haben

aber komm da net hin , zu fuß ist zu weit mit dem doofen rücken und außerdem habe ich kein geldscheisser

Zitat von Galadriel80:
corinna:![]()
und schlaf gut!
Danke Conny.

12.11.2009 20:03
Wegen dem Sterilisieren, also bei mir ist auch nass...
.
Ich schwing die Fläschchen aus (so das keine Wasserperlen mehr drin sind) und lass sie dann richtig rum trocknen, denn umgedreht werden sie irgendwie nicht trocken.
Wobei das Wasser was drin ist nicht schlimm ist, ist ja nur Kondenswasser!
.
Ich schwing die Fläschchen aus (so das keine Wasserperlen mehr drin sind) und lass sie dann richtig rum trocknen, denn umgedreht werden sie irgendwie nicht trocken.
Wobei das Wasser was drin ist nicht schlimm ist, ist ja nur Kondenswasser!
12.11.2009 20:04
so bin wieder da
beim fraenarzt beim ctg waren die herztöne "eingeengt"
wurde dann ins kh geschickt.
dort wurde noch mal lange ctg und ultraschall gemacht, aber da war wieder alles in ordnung zum glück
sonst hätten sie einleiten oder wenn sie ganz schlecht gewesen wären einen ks machen müssen
muss jetzt jeden tag zur kontrolle kommen
hab ja jetzt schon bisschen angst, blöd alles
beim fraenarzt beim ctg waren die herztöne "eingeengt"

dort wurde noch mal lange ctg und ultraschall gemacht, aber da war wieder alles in ordnung zum glück
sonst hätten sie einleiten oder wenn sie ganz schlecht gewesen wären einen ks machen müssen
muss jetzt jeden tag zur kontrolle kommen

12.11.2009 20:04
oh ich habe aua
und auf die dumme uhr gucke ich GAR NET MEHR , weil alles sch.. ist , also ppff .... entweder ich habe auf einmal HORROR SCHMERZEN oder mir platzt endlich maln diese verdammte FRUCHTBLASE!!!!!

und auf die dumme uhr gucke ich GAR NET MEHR , weil alles sch.. ist , also ppff .... entweder ich habe auf einmal HORROR SCHMERZEN oder mir platzt endlich maln diese verdammte FRUCHTBLASE!!!!!

12.11.2009 20:06
Ach auf die Uhr guck ich schon lang nimma
merk dass sie meist öfter sind als alle 5 min..
Frag mich jetzt nur wieso das rechts so zieht.. macht mir schon wieder Hoffnungen lol..
ich machs auch ohne Pda..*wein* soll nur endlich losgehen

merk dass sie meist öfter sind als alle 5 min..
Frag mich jetzt nur wieso das rechts so zieht.. macht mir schon wieder Hoffnungen lol..
ich machs auch ohne Pda..*wein* soll nur endlich losgehen
12.11.2009 20:06
Zitat von Meli84:
so bin wieder da
beim fraenarzt beim ctg waren die herztöne "eingeengt"![]()
muss jetzt jeden tag zur kontrolle kommen![]()
vielleicht hat dein bauchzwerg ja nur geschlafen?
12.11.2009 20:07
oh meli , dann drück ich dir mal ganz dolle die daumen , das die herztöne gut bleiben , aber klar , wird alles passen , war bestimmt nur irgenwie eingeengt weil es so eng ist in dem bauch

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt