Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.11.2009 09:55

Ne alles kacke wie bei dir, muttermund hat sich innerhalb von vier stunden nicht weiter geöffnet, aber schmerzen habe ich heftig naja sie schaut demnächst nochmal nach und fruchtblase ist noch net geplatzt, meld mich dann wieder
hihi jetzt hab ich ihr geschrieben sie soll nach dem "schmerzmittel" fragen was ich bekommen hatte haha wovon ich aber nur noch mehr schmerzen bekam und sich muttermund innerhalb von einer stunde geöffnet hatte und ich nach einer stunde presswehen hatte und ich meinte alle drücken ihr die daumen ^^
lene26
2291 Beiträge
13.11.2009 09:56
ne ne ne ich bin die letzte die hier entbinden wird...bin eine von der relativ "späten"...von daher...ne ne du bist eher
lene26
2291 Beiträge
13.11.2009 09:57
Zitat von JungeMama1984:

Ne alles kacke wie bei dir, muttermund hat sich innerhalb von vier stunden nicht weiter geöffnet, aber schmerzen habe ich heftig naja sie schaut demnächst nochmal nach und fruchtblase ist noch net geplatzt, meld mich dann wieder
hihi jetzt hab ich ihr geschrieben sie soll nach dem "schmerzmittel" fragen was ich bekommen hatte haha wovon ich aber nur noch mehr schmerzen bekam und sich muttermund innerhalb von einer stunde geöffnet hatte und ich nach einer stunde presswehen hatte und ich meinte alle drücken ihr die daumen ^^

oh man und ich dachte die zweite geburt verläuft schneller
13.11.2009 09:58
Zitat von lene26:

ne ne ne ich bin die letzte die hier entbinden wird...bin eine von der relativ "späten"...von daher...ne ne du bist eher

ohne witz.....das seh ich noch nicht......
13.11.2009 09:58
go tanita, halt durch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.11.2009 10:03
Sie hat zwei zäpfchen bekommen wofür kp ^^
und pda will sie nich schrieb sie gerade ^^
oweia die arme, sieht so aus als wird das der gleiche scheiß wie bei mir, hoffe nur dass bei ihr wenigstens zum schluss die plazenta raus will und sie keine not op bekommt XD
lene26
2291 Beiträge
13.11.2009 10:04
Zitat von JungeMama1984:

Sie hat zwei zäpfchen bekommen wofür kp ^^
und pda will sie nich schrieb sie gerade ^^
oweia die arme, sieht so aus als wird das der gleiche scheiß wie bei mir, hoffe nur dass bei ihr wenigstens zum schluss die plazenta raus will und sie keine not op bekommt XD

lene26
2291 Beiträge
13.11.2009 10:05
Zitat von Galadriel80:

Zitat von lene26:

ohne witz.....das seh ich noch nicht......

oh man wenn man sowas nur vorher wüsste
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.11.2009 10:05
so, ich leg mich jetzt nochma hin, bin müde ^^ die kleine war die erste nacht zwei stunden wach und hat gemeckert zwischendrin -.- naja, muss ich durch hihi
falls es was neues gibt, bin ich natürlich sofort wieder da und berichte XD achja, da hat ja jemand sein kind bekommen, das stell ich natürlich noch online im ET fred
lene26
2291 Beiträge
13.11.2009 10:08
Zitat von JungeMama1984:

so, ich leg mich jetzt nochma hin, bin müde ^^ die kleine war die erste nacht zwei stunden wach und hat gemeckert zwischendrin -.- naja, muss ich durch hihi
falls es was neues gibt, bin ich natürlich sofort wieder da und berichte XD achja, da hat ja jemand sein kind bekommen, das stell ich natürlich noch online im ET fred

schlaf gut...danke dass du uns auf dem laufenden hälst...
13.11.2009 10:08
bis dann dani.......
13.11.2009 10:10
Zitat von JungeMama1984:

aaaaaaaaaaaaaalso... um 00:59 Uhr schrieb ich SMOKIN und TANITA eine sms mit folgendem Inhalt:
"Diese SMS soll dir ganz viele Wehen schicken, viele schmerzhafte Wehen, dass du dir wünschst sie würden sofort wieder aufhören *hex hex oder deine Fruchtblase soll platzen *hex hex "
daraufhin schrieb mir Tanita zurück:
"Danke du hexe, aber wehen habe ich seit 23.45 Uhr und die sind aua und mal sehen was noch kommt, muss ständig auf klo und jedesmal kommt pippi und durchfall hab ich auch, meld mich morgen bye"
Aber Smokin schrieb mir auch zurück:
"Du bist gut... aber es war jetzt nur der schleimpropf... mal sehen ob sich mehr tut!"
Und Tanita schrieb in der zwischenzeit:
"Fahre jetzt ins krankenhaus, meld mich dann morgen bye"
Das konnt ich nich so stehen lasse hihi also schrieb ich ihr zurück und habe gefragt ob es los geht
und sie dann zur antwort:
"ja aber zieht sich wohl noch, mumu is 1,5 cm offen und die schmerzen reichen mir jetzt schon"
UND NU MEINE FRAGE, WER MÖCHTE AUCH EINE SMS VON MIR HABEN???????????

so, aber wie man sieht, Tanita is im krankenhaus und wie es aussieht kommt die kleine heute... ich schreib ihr mal ne sms wie es ihr geht und wie es aussieht, bin gespannt

ich möchte eine wehen sms

muss jetzt noch mal zum fa ctg kontrolle :-*
13.11.2009 10:10

hab heut mal wieder den jährlichen rentenbescheid bekommen. der witz echt! als wenn wir mal ne rente kriegen, und wenn dann paar euro und ein brot kostet schon 1000 euro oder so
lene26
2291 Beiträge
13.11.2009 10:13
Zitat von Galadriel80:

hab heut mal wieder den jährlichen rentenbescheid bekommen. der witz echt! als wenn wir mal ne rente kriegen, und wenn dann paar euro und ein brot kostet schon 1000 euro oder so

kannst ja jetzt schonmal rente beantragen
13.11.2009 10:16
hihi nee dafür schaff ich mir ja viele kinder an, die müssen mich dann durchfüttern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt