November Babys 2009
13.11.2009 13:31
Zitat von Laskaja:
das echt langweilig![]()
hm krieg grad sms von meiner cousine.. 20
is 11 woche glaub ich.. hat schweinegrippe.. und will abtreiben aufeinma weils mit dem freund eh ned klappen wird![]()
![]()
OH

13.11.2009 13:34
also ich musste auch immer nen rezept mitbringen im neuen quartal oder eben diese 10 euro bezahlen ...
13.11.2009 13:37
huhu....ICH BLUTE WIE ABGESTOCHEN !!!!! meld mir per sms bei Dani wenn oder falls ich im kh bleibe.... oder was auch immer.... brauche ein paar wehen!!!
13.11.2009 13:38
Drücke Daumen!!! smokin
Hier is das Video was ich ihr geschickt habe..
http://www.myvideo.de/watch/5460077/Total_Traurige _Abtreibung
Boah ich heule wie ein Schlosshund, is nix für Schwache Nerven, echt.
13.11.2009 13:42
Zitat von smokin:
huhu....ICH BLUTE WIE ABGESTOCHEN !!!!! meld mir per sms bei Dani wenn oder falls ich im kh bleibe.... oder was auch immer.... brauche ein paar wehen!!!
ich wollt dir grad antworten aber mein sch** rechner hat sich aufgehängt....
geh doch dann sofort ins kh..nicht erst heut nachmittag!! nicht das was schlimmeres ist... also ab ..
ich drück dir die daumen das alles gut geht!!! und lass was von dir hören
13.11.2009 13:45
Zitat von smokin:
Gehe am besten sofort ins Krankenhaus!
Drücke dir ganz fest die Daumen und schicke die ganz viele Wehen!!
13.11.2009 13:46
Zitat von Laskaja:
Drücke Daumen!!! smokin
Habe es mir auch gerade angeschaut. Mir laufen auch die Tränen!
13.11.2009 13:51
Hoffe das bringt sie ein bisschen zum nachdenken..
nur wegen dem Freund würd ich es nich abtreiben.. sie denkt das klappt eh nich mit dem. Ja und.. schafft sie auch alleine.. da is sienich die erste, bin gespannt wie sie sich entscheidet..
nur wegen dem Freund würd ich es nich abtreiben.. sie denkt das klappt eh nich mit dem. Ja und.. schafft sie auch alleine.. da is sienich die erste, bin gespannt wie sie sich entscheidet..
13.11.2009 13:55
Zitat von Mama25:
Sagt mal musstet ihr auch beim Frauenarzt 10 Euro zahlen, wenn ihr mal wegen Beschwerden zum Untersuchen zu ihm seit?
Nee nur immer wenn neues Quartal war
13.11.2009 14:01
sagt mal wie is das denn bei euch? bewegen sich eure kleinen oft im bauch im moment? mein bauchzwerg is total faul seit 2 tagen .. is das denn normal?
13.11.2009 14:05
Zitat von Kallista:
sagt mal wie is das denn bei euch? bewegen sich eure kleinen oft im bauch im moment? mein bauchzwerg is total faul seit 2 tagen .. is das denn normal?
Meine hat sich 1-2 Wochen vor Geburt auch weniger bewegt...
13.11.2009 14:06
Zitat von Kallista:
Lucas bewegt sich auch nicht mehr so viel. Haben ja auch nicht mehr so viel Platz!
13.11.2009 14:07
Zitat von Lunalein:
Zitat von Mama25:
Sagt mal musstet ihr auch beim Frauenarzt 10 Euro zahlen, wenn ihr mal wegen Beschwerden zum Untersuchen zu ihm seit?
Ich musste damals als ich das erstemal hin bin 10 Euro zahlen. Ansonsten nicht. Bis eben auf gestern wo ich ohne Termin zu ihm bin.
13.11.2009 14:09
Zitat von Lunalein:
Zitat von Kallista:
Meine hat sich 1-2 Wochen vor Geburt auch weniger bewegt...
ach ja dann... wird es wohl normal sein .. hab mich nur gewundert, weil sosnt is er mega aktiv und ich mein er kommt gleich durch die bauch decke durch ..

ohh 1-2 wochen....`? na hoffentlich dauerts ja nimmer so lang...

13.11.2009 15:16
Zitat von Mama25:es gibt doch 4 quartale im jahr 4 mal 3 Monate!
Zitat von Lunalein:
Zitat von Mama25:
Ich musste damals als ich das erstemal hin bin 10 Euro zahlen. Ansonsten nicht. Bis eben auf gestern wo ich ohne Termin zu ihm bin.
und du musstest wieder zahlen weil das für das quartal
oktober november dezember!
dafür mußt bei der nachsorge nixmehr bezahlen!
is ganz normale praxisgebühr wenn du zu einem anderen arzt gehst kannst du dir bei deinem fa eine überweißung holen dann zahlst du nixmehr!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt