Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
smokin
1138 Beiträge
13.11.2009 19:03
ja,aber das entscheiden die ja.... ich kann nur ja oder nein dazu sagen.... mal sehen,was morgen kommt hoffe ja es kommen einfach mal regelmäßige wehen.... das ist echt nervig....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.11.2009 19:06
Zitat von lene26:

frag mich langsam was mit tanita ist...aber anscheinend liegt sie noch in den wehen oder ist schon wieder aufm weg nach hause, weil sich alles wieder beruhigt hat

ich habe von ihr leider noch nichts weiter gehört habe ihr sogar schon ne sms geschrieben, aber keine antwort... ich hoffe es geht denen gut
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.11.2009 19:11
Zitat von smokin:

so,wieder aus dem kh raus.... erstmal haben die ctg geschrieben.... herztöne normal... wehen 2 minimale (vorführeffekt)... dann hat der arzt mich stunden befragt.... untersucht wurd ich auch,mit dem blöden "wagenheber" das tat derbe weh... der wollte wohl irgendwie rausfinden woher das blut kommt... wobei ich ja denke vom muttermund und den wehen.... ,ultraschall auch richtig lange,da wurd erstmal das ganze kind vermessen .....so,und dann meinte er entweder nach haus,24 stunden dableiben,oder einleiten..... besprechung mit oberärztin ie wollten mich dabehalten,weil ich sagte dass die blutung schon regelblutung stark war.... aber das ist doch keine mengenangabe finde das ist doch unterschiedlich?? meinte ja auch es ist so wie bei der mens... und nicht die ganze mens....von 5 tagen ... naja,wie auch immer.... die hebamme kam kurz vorher rein und meinte : die wollen sie hierbehalten,aber ich hab das eben ja auch gesehen und da war ja nur altes blut... sie müssen also nicht bleiben - herrlich ,hoffe die ist auch bei der geburt da... die war klasse.... also hab ich denen unterschreiben müssen,dass ich gehe.... was wollen die auch beobachten? alle stunde in den schlüppi gucken kann ich selbst....und morgen vormittag muss ich eh wieder hin .... der arzt meinte noch muttermund 1,5 cm steht noch,aber er kommt mit der fingerkuppe etwas rein... super befund... und wir sehen uns in 10 tagen ... scheiß optimist....

etwas komisch ist mir jetzt aber doch wegen des blutens.... aber auch google sagt,dass es normal ist vor der Geburt....? wie war das denn bei denen die schon entbunden haben? hab bei meinen sölhnen erst geblutet als ich im kh war? daher hab ich keine ahnung was normal ist...

also ich habe auch bei beiden geburten erst im krankenhaus geblutet...
smokin
1138 Beiträge
13.11.2009 19:53
ja....bin mal gespannt wie´s nun weiter geht....nun ist noch mein jüngster krank... sieht nach grippe aus das fehlt noch!
13.11.2009 20:01
Zitat von smokin:

ja....bin mal gespannt wie´s nun weiter geht....nun ist noch mein jüngster krank... sieht nach grippe aus das fehlt noch!

Du Arme..hast du niemanden der dir mal unter die Arme greifen kann?
smokin
1138 Beiträge
13.11.2009 20:11
Zitat von Lunalein:

Zitat von smokin:

klar mein mann... aber der soll mich ja jeder zeit ins kh fahren ,... und nun muss ich montag unter wehen zum kinderarzt.... klasse.....baby muss jetzt kommen,krieg die termine unter schmerzen nicht mehr gebacken.... kann mich um nix kümmern.... und der ganze papierkram....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.11.2009 20:12

ich gebe bekannt, dass die kleine maus endlich da is!!!!!! SMS von Tanita: "Mila Sofie kam heute am 13.11. um 18:21 uhr, sie is 51 cm groß und wiegt 3300 gramm, ku 34 cm, fotos kommen noch
Herzlichen glückwunsch auch hier nochmal von mir zu deiner maus, nu hat dein leiden und warten ein ende XD
Kallista
1645 Beiträge
13.11.2009 20:12
Zitat von smokin:

ohh jeh du arme!!! ich wünsch deinen kleinen mal gute besserung!!!
ich hab ne kranken mann zu hause..
so ich geh mal mit meinem mann zocken ... hab ihn versprochen bi sunser richard da ist, dass ich mit ihm noch zocke...
ich wünsch euch nen schönen abend!! bis morgen !!
13.11.2009 20:14
Zitat von smokin:

Zitat von Lunalein:

Zitat von smokin:

klar mein mann... aber der soll mich ja jeder zeit ins kh fahren ,... und nun muss ich montag unter wehen zum kinderarzt.... klasse.....baby muss jetzt kommen,krieg die termine unter schmerzen nicht mehr gebacken.... kann mich um nix kümmern.... und der ganze papierkram....

Oh je. Hast es ja bald geschafft!!!! Kinderarzttermine sind immer schwer zu verschieben oder?
Schick dir mal ein bißchen Ruhe.....
smokin
1138 Beiträge
13.11.2009 20:15
Achja... mal kurz der abstand meiner wehen.... so eine verarsche..
19.07
19.22
19.31
19.51
20.11

und alle ca. 40 sekunden und schmerzhaft....
verdammt,wie lange denn noch
13.11.2009 20:17
Zitat von JungeMama1984:

ich gebe bekannt, dass die kleine maus endlich da is!!!!!! SMS von Tanita: "Mila Sofie kam heute am 13.11. um 18:21 uhr, sie is 51 cm groß und wiegt 3300 gramm, ku 34 cm, fotos kommen noch
Herzlichen glückwunsch auch hier nochmal von mir zu deiner maus, nu hat dein leiden und warten ein ende XD

wuiiiiiiiii toll! herzlichen glückwunsch
13.11.2009 20:18
ach man, ich hätte auch so gern den tag heut gehabt........
smokin
1138 Beiträge
13.11.2009 20:19
noch haben wir nichtmal nen termin... und das ganze nervt so...
heute rief die schule an,philip muss abgeholt werden,ich lag grad völlig in den wehen....
brauche schnell die kleine maus auf den arm und ab nach haus... und dann geht das leben ab montag normal weiter....

hoffentlich
13.11.2009 20:19
Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Alles Liebe von uns!!!!!!!!!!!
smokin
1138 Beiträge
13.11.2009 20:20
Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

voll überlesen.... glückwunsch,auch wenns mich heut natürlich extrem neidisch macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt