November Babys 2009
18.11.2009 19:20
Zitat von Shila:
Zitat von Angelinside:
Zitat von Shila:
ohhh man bin ich aufgeregt in ca 13 stunden habe ich meinen Sohn endlich in meinen Armen weiß garnicht mehr wie ich mich ablenken soll ;(
Man Du hast es gut... wenn ich das lese dann könnt ich echt heulen. Ich beneide Dich echt. Mein erster Sohn heißt übrigens DAMIAN
sehr schöner Name
![]()
Aber ich hab sowas von keine Geduld mehr, mir tut alles weh, jeder Knochen, mein Becken, meine Hüfte... ich seh schwammig aus wie Spongebob und selbst mein Mann meint vorhin netterweise das ich langsam aber sicher auseinandergehe wie ein Hefekuchen.![]()
17 Kilo mehr zieren meinen eh schon recht kräftigen Körper und meine Füße schwillen selbst über Nacht nicht mehr ab und sind fast taub.
Das einzige was mich tröstet sind die Bewegungen meiner Maus, ich wünschte mir ich könnte auch sagen das ich sie in 10 Stunden oder so bei mir habe![]()
oh man ich fühle mit dir ich hab 30 kg zugenommen ;((((( ich würde auch total bekloppt werden wenn ich noch warten müsste meine beine sind auch sooo dick geworden sogar mein gesicht ;(((( das einziege warum ich nicht jeden tag am heulen bin ist auch mein sohn .... hoffe die 30 kg gehn schnell wieder weg aber mein Sohn wiegt ja jetzt schon 4000g![]()
Meine "Kleine" wurde vor 2 Wochen auch auf ca. 3800gramm geschätzt... das beruhigt natürlich sehr. Meine Hebi hat mich abgetastet und meint die sei nicht so kräftig.
Angst macht mir das schon, die muss ja auch irgendwie da unten raus.
ohweia... Ich denke das die Kilos die vom Wasser verursacht wurden recht schnell wieder verschwinden, das sagen auch mein FA und meine Hebi
18.11.2009 19:20
so, irgendwie bin ich heute doof.... meli84 hat mir vorhin geschrieben, da war ich aber noch unterwegs ^^
sie meinte, sie hat um 14 uhr die erste halbe tablette bekommen und die nächste bekommt sie um ca 20 uhr.... die ärzte meinten wohl zu ihr dass es sich mit morgen mittag hinziehen könnte...
naja, hoffe sie hat es schnell hinter sich
18.11.2009 19:21
Zitat von Jaydensmami:
Hallo mädels ich bin auchimmer
noch da,es tut sich einfach nix!!!
Von meinen bauchgefühl am Montag ist nix mehr übrig,heute war wieder Fa termin,wieder nix!!!
Er hat mir aber eine Tablette gegeben,die ich morgen früh nehmen könnte,und vielleicht wenn sie bei mir wehen auslöst,hätte ich mein Baby morgen abend schon,ABER ich weis nicht ob ich sie jetzt schon nehmen will.
Vielleicht sollte ich noch bis montag warten und ihr die chance geben von selbst zu kommen,was meint ihr???![]()
Oh Gott wenn ich so eine Tablette hätte würde ich garnicht mehr warten können.
Ich nehm die gerne für Dich
18.11.2009 19:25
Der Meli mal feste die Daumen drück
und mir und allen anderen über und unter ET auch
und mir und allen anderen über und unter ET auch
18.11.2009 19:26
Zitat von Angelinside:
Zitat von Shila:
Zitat von Angelinside:
Zitat von Shila:
ohhh man bin ich aufgeregt in ca 13 stunden habe ich meinen Sohn endlich in meinen Armen weiß garnicht mehr wie ich mich ablenken soll ;(
Man Du hast es gut... wenn ich das lese dann könnt ich echt heulen. Ich beneide Dich echt. Mein erster Sohn heißt übrigens DAMIAN
sehr schöner Name
![]()
Aber ich hab sowas von keine Geduld mehr, mir tut alles weh, jeder Knochen, mein Becken, meine Hüfte... ich seh schwammig aus wie Spongebob und selbst mein Mann meint vorhin netterweise das ich langsam aber sicher auseinandergehe wie ein Hefekuchen.![]()
17 Kilo mehr zieren meinen eh schon recht kräftigen Körper und meine Füße schwillen selbst über Nacht nicht mehr ab und sind fast taub.
Das einzige was mich tröstet sind die Bewegungen meiner Maus, ich wünschte mir ich könnte auch sagen das ich sie in 10 Stunden oder so bei mir habe![]()
oh man ich fühle mit dir ich hab 30 kg zugenommen ;((((( ich würde auch total bekloppt werden wenn ich noch warten müsste meine beine sind auch sooo dick geworden sogar mein gesicht ;(((( das einziege warum ich nicht jeden tag am heulen bin ist auch mein sohn .... hoffe die 30 kg gehn schnell wieder weg aber mein Sohn wiegt ja jetzt schon 4000g![]()
Meine "Kleine" wurde vor 2 Wochen auch auf ca. 3800gramm geschätzt... das beruhigt natürlich sehr. Meine Hebi hat mich abgetastet und meint die sei nicht so kräftig.
Angst macht mir das schon, die muss ja auch irgendwie da unten raus.ohweia...
Ich denke das die Kilos die vom Wasser verursacht wurden recht schnell wieder verschwinden, das sagen auch mein FA und meine Hebi
ja bei mir auch meine hebamme meinte das es am besten ist mit dem kaiserschnitt weil er noch nicht mal richtig ins becken rein will (oder passt) und da es mein erstes kind ist ist der Kaiserschnitt wohl am besten^^
wenn er könnte würde er bestimmt noch 3 wochen drin bleiben und würde dann wohl 5000g wiegen
so weiß ich wenigstens das ich ihn morgen endlcih in meinen armen halten kann^^ meine hebamme meinte auch das ich schnell die kilos runter habe weil ich soo viel wassereinlagerungen habe
18.11.2009 19:31
Ich gehe heute nochmal baden, ich sag seit einer Woche jeden Abend zu Schatzi: So, ein letztes Mal baden falls es heute Nacht losgeht.
Er glaubt fest daran das heute Nacht die Nacht ist wo sie kommt, hier ist nämlich Orkan und er hätte gerne eine "Ronja" gehabt. Eine Räubertochter, die ist ja auch mitten im Sturm geboren.
Tja aber seine "Mara" wird ihm was pusten
wahrscheinlich gehe ich morgen Abend nochmal entspannt baden wenn ich Freitag die Einweisung bekomme...
Er glaubt fest daran das heute Nacht die Nacht ist wo sie kommt, hier ist nämlich Orkan und er hätte gerne eine "Ronja" gehabt. Eine Räubertochter, die ist ja auch mitten im Sturm geboren.
Tja aber seine "Mara" wird ihm was pusten
wahrscheinlich gehe ich morgen Abend nochmal entspannt baden wenn ich Freitag die Einweisung bekomme...
18.11.2009 19:34
Zitat von Angelinside:
Zitat von Jaydensmami:
Hallo mädels ich bin auchimmer
noch da,es tut sich einfach nix!!!
Von meinen bauchgefühl am Montag ist nix mehr übrig,heute war wieder Fa termin,wieder nix!!!
Er hat mir aber eine Tablette gegeben,die ich morgen früh nehmen könnte,und vielleicht wenn sie bei mir wehen auslöst,hätte ich mein Baby morgen abend schon,ABER ich weis nicht ob ich sie jetzt schon nehmen will.
Vielleicht sollte ich noch bis montag warten und ihr die chance geben von selbst zu kommen,was meint ihr???![]()
Oh Gott wenn ich so eine Tablette hätte würde ich garnicht mehr warten können.![]()
Ich nehm die gerne für Dich![]()
Mein Sohn wurde damals vor fünf Jahren auch bei 40+12 per einleitung geholt,hatte es mir diesmal gewünscht das die prinzessin von allein kommt,Meli84 hat dann wohl die gleiche tablette bekommen die ich zuhause einnehmen könnte!!!
18.11.2009 19:39
40+12
das ist ja wahnsinn wie hast Du denn das ausgehalten? Haben die eher nichts gemacht? Oh Gott und ich jammer bei 40+6 schon rum...
das ist ja wahnsinn wie hast Du denn das ausgehalten? Haben die eher nichts gemacht? Oh Gott und ich jammer bei 40+6 schon rum...
18.11.2009 19:40
Zitat von Shila:
war auch grade ein letztes mal Baden![]()
Hätte ich auf jeden Fall auch gemacht, weißt Du denn ab wann man nach nem KS wieder baden darf? Vom Wochenfluss her ist klar, aber von der Narbe her???
18.11.2009 19:41
hi ich lese heimlich bissl mit *gg*
ihr tut ma echt leid fast alle über ET hihi gabs ah schun lang nimma
wünsch euch aber allen ne schöne und geburt+kennenlernzeit
lg steffy
ihr tut ma echt leid fast alle über ET hihi gabs ah schun lang nimma
wünsch euch aber allen ne schöne und geburt+kennenlernzeit lg steffy
18.11.2009 19:43
Zitat von Angelinside:
Zitat von Shila:
war auch grade ein letztes mal Baden![]()
Hätte ich auf jeden Fall auch gemacht, weißt Du denn ab wann man nach nem KS wieder baden darf? Vom Wochenfluss her ist klar, aber von der Narbe her???
Nee weiß ich leider nicht ;( muss ich morgen mal fragen wenn ich dran denke
aber ich geh eig eh nicht so gerne baden nur immoment weil duschen mir zu gefährlich ist und ich auch nicht so lang stehn kann
18.11.2009 19:45
Essen war lecker
Tja nun hab ich beide Zeigefinger wieder ohne langen Fingernagel.. man nervt das!! Sollse mir nächstes mal ma mit Schablonen machen.. hat die nägel voll dünn gefeilt.. soll man doch nur anrauhen
naja ma dick nagelhärter draufpacken damit se wenigstens dran bleiben lol. dauert nimma lang und die andren kommen auch runter, wenn ich sie nich schon vorher abgeknibbelt habe..
Tja nun hab ich beide Zeigefinger wieder ohne langen Fingernagel.. man nervt das!! Sollse mir nächstes mal ma mit Schablonen machen.. hat die nägel voll dünn gefeilt.. soll man doch nur anrauhen
naja ma dick nagelhärter draufpacken damit se wenigstens dran bleiben lol. dauert nimma lang und die andren kommen auch runter, wenn ich sie nich schon vorher abgeknibbelt habe..
18.11.2009 19:50
Zitat von Angelinside:
40+12das ist ja wahnsinn wie hast Du denn das ausgehalten? Haben die eher nichts gemacht? Oh Gott und ich jammer bei 40+6 schon rum...
Bei 40+10 habe ich ne einweisung ins kh bekommen und es hat sich dann noch zwei tage hingezogen bis sich was getahn hat,wahnsinn war das damals,weis es selber nicht wie ich es geschafft habe,und diesmal läufts aufs gleiche aus,von allein wollen mich meine babys nicht verlassen
Aber ich muss gestehen mir gehts super gut,bin fit und hab noch geplant am wochenend zu schmücken,deswegen nehme ich die tablette doch erst montag,wenn sie bis dahin nicht von allein kommt,die hoffnung stierbt zuletzt
18.11.2009 19:55
Juhu Novermberlis,
ich wünsche allen bei denen die Geburt noch vorsteht alllless erdenklich Gute... Die wo Ihre Baby schon begrüßen durften, wünsche ich ebenso alles Glück der Welt!!!
Liebe Grüße einer Oktobermama
ich wünsche allen bei denen die Geburt noch vorsteht alllless erdenklich Gute... Die wo Ihre Baby schon begrüßen durften, wünsche ich ebenso alles Glück der Welt!!!
Liebe Grüße einer Oktobermama
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt
... wenn ich das lese dann könnt ich echt heulen. Ich beneide Dich echt. Mein erster Sohn heißt übrigens DAMIAN 

immer